Alles geht schief...

JaneAusten

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2012
Beiträge
3
Hallo....

Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich das beschreiben soll... Ich war noch nie ein vom Glück gesegneter Mensch. Unser Familienleben war, gerade zu Kindheitszeiten, nicht gerade Idyllisch. Erst vor vier Jahren (ich bin 24), habe ich den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen, da sie mit meinen Freund nicht einverstanden waren, mich wüst beschimpft haben und mich getreten haben, als ich schon am Boden war. Nach einem Jahr funkstille haben wir uns allerdings doch versöhnt und ich hab mich überreden lassen, im Familienbetrieb einzusteigen, u.a. Weil ich vob meiner vorherigen Arbeit krank geworden bin - nichts schlimmes - nur nasenpolypen -, der Arzt riet mir aber schnell was anderes zu suchen. Jz wird mir das alles allerdings ein bisschen zuviel.

Ich arbeite dort auf selbstständiger Basis, sprich, ich werde je nach meinen Leistungen bezahlt. Ich arbeite härter als jeder andere, und meine Bemühungen zahlen sich allerdings nicht aus. Andere arbeiten vl ein drittel von mir, und schlagen mich dennoch um längen (es geht um eine Art Verkaufs-Bereitstellungsgeschichte, hat also viel mit glück zu tun, ob du das richtige unternehmen findest, das dir was abnimmt). Hinzu kommt noch der Druck, dass ich besser sein muss wie die anderen, da ja Familienmitglied. Ich habe eine ca. 50-60 Stundenwoche.

Nebenbei, ich bin offiziell noch arbeitslos gemeldet, muss ich 2 Kurse bewältigen, Bewerbungen schreiben (wobei die mir das ams-geld jz gestrichen haben, da ich EINE Bewerbung zum abschicken vergessen habe), mir alle Infos zu Selbstständigkeit einholen, Umziehen (ziehen in eine Wohnung im Haus meiner Eltern, da bei uns der Wohnung was größeres kaputt geworden ist, und wir das selber zahlen müssten - mind. € 3.000,- kosten) und natürlich noch die anfallende Hausarbeit erledigen. Jz wohne ich in einer Bruchbude, die dunkel und alt ist.