Ehrliche Frage

Die innere Kraft wird doch eben dann eher aktiv ...wenne denkst
Nu geht nix mehr
Daran hat sich ja quasi nix geändert.
Dann kannste bitten oder wie auch immer
Und du bist eins wieder....mit dir
Mit dem Vater....deiner Seele
Urkraft ... whatever
Nur ne reine Formalie....im Sinne von nachplappern....geht nicht so gut.
Muss auch nicht...denn du brauchst es in dem Moment ja auch nicht wirklich....:)
Religion ....muss da aufpassen ,dass es eben nicht zur reinen Formalie in mir verkommt
Da kann nix passieren ....als eben der scheue Blick zum Nächsten
Na liebt er mich noch?
Das wiederum hat keiner noeti g
Denn es ist ja alles in einen jeden vorhanden
Bitten reicht... oder eben mit dem einen Wort im Herzen durch den Tag gehen:)
 
Werbung:
Dann gehe man doch einfach in sein ...dein ...inneres Reich....und wundere dich nicht wenn du mit Lebendigkeit und Interesse am Leben beschenkt wirst....:):D:)
 
Materie....Welt der 5 Sinne
Meine Güte
Das ganze findet....esomaessig statt
Innen....die verteufelten Gefühl e
Kommen wieder zu ihrem Recht.
Nicht als Philosophie ohne Grenzen
Sondern diesmal
Als ne sehr persönliche grenzenlose Erfahrung ..des inneren
Dich neu gebaehrend aus dem Lichtgeist
From the bottom:D

Lichtgeist und martern....

Manche sind Mental sehr versiert, und während sie ein Dogma imitieren,
dass zu ihrer Doktrin gehört martern sie unabsichtlich.

Ich kann mich da als Ente nicht ganz ausnehmen,
ich wurde gemartert, hab mir eine Doktrin gesucht, ein
Dogma geschnitzt und zum Retourmartern begonnen, als
ginge es um ein Leben.

Licht ist eine unabhängige Quelle wo alle Doktrinen
innewohnen, und man kann Licht nicht martern, höchstens,
abschalten.

Am schwersten sind die zu verstehen, die sich aus alle
Doktrinen einen Reim machen, ähnlich eines goldenen Schnittes.

Nun direkt abzuleiten, am bräuchte ein Bekenntnis, dazu bin ich
zuviel Demokrat.

Ente bedeutet ja lediglich, dass ich demokratisch glücklich geschaffen
bin.

Schaffen ist über den Generationskonflikt hinaus.

Bedarf, Bedürfnis, Wissen sind ein majores Dreieck zu
Glauben, Gläubigkeit und Ahnung.

Da hat Esoterik kein Recht mit Glaube, Gläubigkeit und Ahnung
sich über Bedürfnis, Wissen und Wissen zu stellen.

Hab euch lange nicht gelesen, und ihr habt mir gefehlt.
 
Die innere Kraft wird doch eben dann eher aktiv ...wenne denkst
Nu geht nix mehr
Daran hat sich ja quasi nix geändert.
Dann kannste bitten oder wie auch immer
Und du bist eins wieder....mit dir
Mit dem Vater....deiner Seele
Urkraft ... whatever
Nur ne reine Formalie....im Sinne von nachplappern....geht nicht so gut.
Muss auch nicht...denn du brauchst es in dem Moment ja auch nicht wirklich....:)
Religion ....muss da aufpassen ,dass es eben nicht zur reinen Formalie in mir verkommt
Da kann nix passieren ....als eben der scheue Blick zum Nächsten
Na liebt er mich noch?
Das wiederum hat keiner noeti g
Denn es ist ja alles in einen jeden vorhanden
Bitten reicht... oder eben mit dem einen Wort im Herzen durch den Tag gehen:)

und was ist mit dem Vater meines Gewissens.

okay, der Vater meiner Seele ist Papst Franziskus, aber an mein Gewissen
lass ich den Vater meiner Seele nicht ran, dazu fehlt mir die Nähe.
 
Okay ist die christliche Vision immer, aber wohin führt es? Ins Abstrake??

Der Geist ist dann das Christus-Wir und das führt in den Materialismus und soll demokratisch rückgeführt sein.

Und wenn man nicht aufpasst entwickelt man sich unbewusst zum Feind der anderen Religionen, weil das Christo-Sozial fehlt.
Ich hatte nichts Christliches im Sinn, als ich dir antwortete. Aber wenn du es auf eine christliche Sichtweise anlegst, kann ich dir nur mein Unwissen zugeben. Keine Ahnung, wie die christliche Anschauung von Geist und Gott ist. Ich bin weder ein Christ noch ein Anhänger einer anderen Religion und meinte es ganz im allgemeinen Kontext. Gott/Göttliches, das Angebetete, und Geist, das Betende.
 
immer lustig zu sehen wie Christen ihre Religion mit dem Buddhismus mischen. Im Buddhismus gibt es keinen Schöpfer , keinen Gott aber wenn man die Person fragt ob sie Christ ist wird immer aus Scham ein "nein" geantwortet, weil man Angst hat ausgelacht zu werden oder "uncool" zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben