Ehrenmorde

Wieso bei uns nicht? Wieso bei anderen Kulturen nicht? In China, in Thailand, in Südamerika gibt es solche religiös motivierten Ehrenmorde nicht (außer der kriminellen Mafia, Triaden).

China, als Beispiel, hat die Mao-Bibel, und dann guck mal, wie mit sogenannten "Dissidenten" umgegangen wird, auch wenn die nicht als "religiös" gemeint ist, hat sie genau solche Auswirkungen.
Folter,, Arbeitslager, Foltertötungen, etc. - die brauchen halt keine Ehrenmorde im Sinne wie sie hier stehen ...
Einfach mal gucken, was in Tibet seit den 50iger des letzten Jhdts passiert und auch in den anderen besetzten Staaten, aber auch in China selber ...

:)
 
Werbung:
Und noch einmal:
http://www.focus.de/panorama/welt/b...mord-wird-vom-partner-veruebt_aid_757636.html
313 Frauen wurden 2011 das Opfer von Mord oder Totschlag, fast jede Zweite davon starb durch die Hand ihres eigenen Mannes. Viele weitere Gewalttaten bleiben wohl unentdeckt.

Soviel dazu, dass Frauen nicht logisch denken und angeblich nicht rechnen können. *lol*

LG
Any


Und diese 313 Frauen wollten sich alle trennen ? und wieviele Trennungen gab es in Deutschland voriges Jahr ?
 
Wieso nicht lesen können? Der Author ist zwar ein EX.Muslim, dass bedeutet doch nicht dass er objectiv ist. Die EX..von was auch immer sind meistens fanatischer als andere....

Ja - er wird seine Gründe gehabt haben, dass er sich vom Islam abwandte und das spiegelt sich sicher auch in seiner Interpretation wider.:)
 
*lol* Tany, Du lernst es nie... Du solltest mal aufhören, von Dir auf andere zu schließen. Ich gab Dir die Info, weil DU anscheinend kein Englisch kannst.:)

Das war aber nicht meine Frage. Meine Frage war lediglich, wie Du zu d. deutschen Text kamst. Das und wie ich es einzusortieren habe, weiß ich ja nun - danke nochmals :D

Und - wo siehst Du nun einen Zusammenhang mit der Definition und meinen Aussagen?

Frage nur nochmal, weil Du es evennntuell überlesen haben könntest, da ich bisher diesbzgl. keine Rückmeldung von Dir erhielt. ;)
 
Dazu kenne ich keine Zahlen, was ich weiß, wenn ich als Frau ermordet werde, steht die Chance 50%, das ich mein Mörder der Mann ist, mit dem ich zusammenlebe/verheiratet bin.

Meine persönliche Quote was Stalking und Gewaltandrohungen angeht, nachdem ich die Trennung aussprach, liegt bei 50%.

LG
Any


Dann will ich dir mal als Ösi helfen :D

Hier https://www-genesis.destatis.de/genesis/online/link/tabelleErgebnis/12631-0001 ist eien Statistik von EHescheidungen . Wenn du auf Ehescheidungen nach Jahren klickst kommst du hierhin :

https://www-genesis.destatis.de/genesis/online/link/tabelleErgebnis/12631-0001

Demzufolge waren es 2011 187640 Ehescheidungen 313 Frauenmorde , ich mein sry aber ich bin kein Mathematik genie aber das sehe selbst ich das 313 nicht ! 50% sind . :D
Und das hier sind nur die Scheidungen . Laut Frau schamnin müssten es also
93820 Tote Frauen voriges Jahr in Deutschland gegeben haben da ja laut ihr
jede Frau die eine Beziehung beendet zu 50% gefahr läuft umgebracht zu werden . Tatsächlich waren es aber nru ! 313 Morde an Frauen tjoa irgendwas stimmt wohl noch nicht an der Rechung ?
 
Werbung:
Naaa Tany, rauchst du noch oder mordest du schon? :ironie:

:umarmen:

Ich fröne gelegentlich dem Rauchen (3-4 Zig. am Tag) mit z.T. wochen-/monatelangen Unterbrechungen.


Noch n anschauliches Beispiel...

Lass mal n 'Ex' eines Partners, die sich im übelsten Streit getrennt haben, sich gegenseitig beschreiben und vergleich es mit der Zeit, als sie sich noch 'liebten' :D
 
Zurück
Oben