Schaden durch "Hausgeist", Hilfe

Hallo Markus82,


Tragischer ist es, wenn ein verstorbener Mensch aus anderen Gründen in der Zwischenwelt bleibt, z.B. weil ihn die Hinterbliebenen nicht loslassen können - d. h. der Verstorbene bleibt in der Zwischenwelt, weil er mit der Trauer der Hinterbliebenen nicht fertig wird, also aus schlechtem Gewissen.

Tom

Wenn es so ist, dann finde ich es unfair gegenüber den Verstorbenen.
Weil sie ja gute Menschen waren, die, die wo eine große Trauer verursachen!

Vor ein paar Monaten, wo ich mich noch nicht so für Esoterik interessiert hat,
habe ich immer gedacht:
Vor Gott sind alle Menschen gleich

Wenn eine Seele in einem armen Land geboren wird, und dann seine Eltern noch sterben, und er auf der Straße aufwachsen muss! Er muss sich sein essen zusammen stehlen, und macht dann noch andere böse Sachen!
Dann hat er ja im Leben büssen müssen, und im Jenseits muss er nochmal büssen?! Das ist schwer zu verstehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben