Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

Werbung:
Ich kann das nicht nachvollziehen, heiraten zu wollen. Bindung ist etwas, was ich energetisch lösen muss, um frei zu sein. Ein liebevolles und FREIES Zusammensein, ohne die Zukunft festzulegen, finde ich super.
Es gibt Fesseln die in die Sklaverei führen, genau so wie es auch Fesseln gibt die in die Freiheit führen.
 
verankert man die zeitlich begrenzte Ehe in einen Mietvertrag?..nach Ablauf endet auch der Mietvertrag? weil dann ja beide Personen nimmer zusammen wohnen?

oder andere Ratenkäufe?..wie geht man damit um?

gibt man sich dann überhaupt noch Mühe?..weil ja automatisch eine Begrenzung vorgesehen ist?..setzt man sich dann überhaupt noch mit Problemen auseinander?
Regelt man auch vorher , was passiert, wenn ein behindertes Kind zur Welt kommt?.. bei wen es dann bleibt..oder kommt,...nach Ende der Ehezeit?
 
Manche Menschen wollen Selbstliebe. Was soll denn da noch das Problem sein? Wenn man sich selbst liebt, tut man sich selbst und damit auch anderen nicht mehr weh. NEIN, ich meine NICHT Egoismus, sondern sich selbst voll und ganz zu l(i)eben. Anders macht für mich das Leben und eine Beziehung keinen Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben