Dunkelheit im Leben

Werbung:
Ich renne über eine wiese weil ich ein kind retten will, das in den fluss gefallen ist. Dabei töte ich durchs laufen 29 insekten im gras, u.a ameisen..kleine spinnen und andere...und etwa 35 verschiedene pflanzen.
War mein handeln nun gut oder dunkel? ;)

Bei dir steht: "Wie nutzt du deinen Geist". Wenn ich aber deine Antwort lese, stellt sich mir die Frage "Wie nutzt du deinen Geist???".
 
Ich hätte da eine Frage . Und zwar wie findet man heraus, dass man nicht zu sehr seine Dunkleseite auslebt? Ich habe das Gefühl, als wenn ich unbewusst immer näher der Dunkelseite zu wende. Damit will ich doch innerlich das Licht erleben. Ich will raus in die Welt und die Kraft des Lichts spüren. Die reale Liebe. Das ist was ich will und nicht mehr länger dunklen Wolken hinterhertrauern. Wie kann ich mich einigermaßen von der Dunkelheit abschotten?
Eine super Voraussetzung um selbst (mediale) "Lebensberatung" anzubieten. :rolleyes:

R.
 
wenn beide Seiten filtern können
( das allerdings in diesem Fall vorausgesetzt ),
sind die Entwicklungsmöglichkeien vielleicht besser, als
aus vermeintlicher Siegessicherheit heraus
d h wenn man blind glauben würde,
man könnte ein fremde Lösung blind und ungeprüft übernehmen
 
Werbung:
Zurück
Oben