Sananda Channeling - Was damals geschah... part1

eliassananda

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
22
Habe damals Macht der Liebe gezeigt u. ausgedrückt – die Liebe zu Menschen, die Liebe zur Frau, die Liebe zu sich selbst – nur wie du dich selbst liebst, so liebst du deinen nächsten – bin nicht als Meister vom Himmel gefallen – doch bin ich ein Kind der Göttin u. Gottes – denn wir alle sind göttlichen Ursprungs – spirituelle Wesen im Körper eines Menschen – zu Fleisch geworden, zur Materie – wir sind ewig und der Tod ist nur ein Übergang, sonst wäre ich heute nicht wieder hier u. würde meine Wahrheit erzählen – damals, wie heute bin ich wie ihr, obgleich wir verschiedene Individuen sind – wir alle haben dasselbe Potenzial, aber was nimmst du daraus? – der freie Wille im göttlichen Plan – leben ewig u. doch scheinbar nur dieses Leben jetzt – göttliche Dichotomie – und noch genauer gesagt erfährst du nur das Jetzt. Morgen, ist eine Vorstellung – gestern eine Erinnerung – Zeit ist Illusion – Bewusstsein kennt keine Grenzen der Zeit. Ich kann loslassen was gestern war u. nicht an das Morgen denken – die Illusion verlassen u. mich dem Leben, dem göttlichen Plan hingeben, vertrauen – spielerisch, leicht – werdet wie die Kinder – liebend, intuitiv wissend, freigeistig – denn wir sind im Wesen Kinder – mit reinem Herzen sehend – wie auch ich damals als kleiner Jeshua aus reinem Herzen die Wahrheit sah, sprach und liebte – nichts ist so wie es scheint und hinter der Dichtheit dieser Materie ist eine Welt verborgen, die diese trägt und begründet –