Dumm-Frag-Thread

ich rede nicht viel

Musik kann einige Knoten lösen?

Neme.gif
 
Werbung:
Kochtopf auf den Herd gestellt ... Kühlschrank auf: "So, und was kann man jetzt alles anbraten?" :lachen: :lachen: (sah zwar aus wie schon mal gegessen, schmeckte aber läääääääääääääääääcka :D )

kennt auch solche Spielereichen?

Neme.gif
 
Mag ich, so kreatives Kochen. :lachen: Schmeckt dann zwar nie gleich wie auch schon ...

Hast Du auch mal eine Pizza in der Pfanne gebraten? :D
 
Sucht ... mh :confused: alles ne Frage des Masses, nicht? (in dem Fall auch der Masse :lachen:) hach *zündet sich eine Zigarette an*

Bedarf es um des Menschseins nicht auch Schwächen?
 
Werbung:
Nein, im Gegenteil. Sie machen uns aus :umarmen:

Ist doch befreiend, wenn man über sich selbst lachen kann, odda? :lachen:
 
Zurück
Oben