Frage-Gegenfrage Spiel

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
das spiel geht so: auf eine frage folgt eine einfache gegenfrage, es gibt aber ein paar gemeinschaftsregeln: nach jeder fünften frage (vierten oder sechsten, wichtig ist der themenwechsel) stellt jemand eine völlig neue ausgangsfrage rein, eine von die er/sie denkt, dass gibt das thema besser wieder. beispiel anhand einer witzfrage:

frage: Wie kriegt man ein Pferd in den Kühlschrank?

gegenfragen:
Wie bekommt man ein Elefant in den Kühlschrank?
Wie bekommt man da beide wieder raus??
Ist es Theoretisch möglich, beide gleichzeitig hineinzustecken?
omg?
ist das eine dumme frage?
-ende-

nun ein wechsel, von irgendeiner person:

frage: Wieso hängen die Ostfriesen die Klotür aus, bevor sie auf Toilette gehen? (nun hat ein witzbold noch eine witzfrage reingestellt)

gegenfragen:
wiso ist der mond rund?
wiso haben pantoffeltierchen beine, haben sie beine?
usw..

da das spiel regeln hat, sollte man den verlauf mit den dazugehörigen fragen immer zitieren und innerhalb des zitates antworten, die überschüssigen
'n am anfang und ende kann man ja rauslöschen. solange bis eine neue frage gestellt wird, dann fängt es neu an. edit: ich merk grad dass das ganit geht, ein zitat zu zitieren, auf alle fälle den bisherigen verlauf irgendwie ins post packen, falls man weiss wie das funktioniert :) wenn nicht, egal

So, das spiel kann losgehen, ich fang dann an

mfg,

cybawurm
 
Werbung:
Warum sollte ich was machen wenn das klo verstopft ist?
 
frage: was macht man, wenn das klo verstopft ist?

gegenfragen:
Warum sollte ich was machen wenn das klo verstopft ist?
lol, kümmert sich da keiner drum?
 
das spiel ist eben noch in der entwicklerphase ^^ auf was man sich bezieht, ist egal, solange es eine ausgangsfrage gibt, die das thema des frageblocks vorgibt, das wäre wichtig, für ein dauerhaftes miteinander :)

ich zitier mich nochmal :)


frage: was macht man, wenn das klo verstopft ist?

gegenfragen:
Warum sollte ich was machen wenn das klo verstopft ist?
lol, kümmert sich da keiner drum?
 
Ja, genau das ist es :) lustig :)) nur ein kleiner fehler, ich musste feststellen das man die zitat funktion nicht zitieren kann, wenn du mich also zitierst, hau die zitatquoten raus. es gibt eben immer eine ausnahme :(


frage: was macht man, wenn das klo verstopft ist?

Warum sollte ich was machen wenn das klo verstopft ist?
lol, kümmert sich da keiner drum?
Willst du dich etwa darum kümmern?
igitt, wer bin ich denn?
 
Werbung:
nein Würmer und Hasen :weihna1

schmecken auch würmer gut, so wie Hasen?
 
Zurück
Oben