Frage-Gegenfrage Spiel

Werbung:
was weiß ich denn, wer was nötig hat ...

bei mir war es nötig, will doch nicht dumm sterben....:weihna1
oder?
 
Nanu, ich fass mal zusammen:


frage: seid ihr ferkel?

nein Würmer und Hasen, schmecken auch würmer gut, so wie Hasen?
Nicht so gut wie Pilze aus dem Wunderland?
schon mal probiert Hasenmann?
hmm, hab ich das denn nötig ;)?
was weiß ich denn, wer was nötig hat ...bei mir war es nötig, will doch nicht dumm sterben....oder?

dazu leite ich mal ein nächsten block ein:

frage: jeder stirbt für sich alleine, oder?
 
Jeder stirbt für sich alleine, oder?
Weißt du das denn nicht?
Kann man darauf antworten?
Was meinst du, kann man?
 
Werbung:
Jeder stirbt für sich alleine, oder?

Weißt du das denn nicht?
Kann man darauf antworten?
Was meinst du, kann man?
sicherlich schwer in worten auszudrücken?
Wenn ich für niemand anderen sterbe, wiso dann antworten oder in worte fassen?


schön langsam geht der block sein ende zu, nur zur errinnerung ^^, ein paar gegenfragen kann man aber allemale noch hinzufügen, so ganz am ende schaut der block für mich doch nicht aus. soll der nächste entscheiden ob er das spiel fortsetzt oder ein direkt neuen block anfängt, indem er eine neue anfangsfrage setzt :)

so ist das spiel :(, ohne ende, kein anfang
:)

oder vergleich ich auch das gerne mit der quantenphysik, erst die wechselseitige beziehung macht die teilchen zu teilchen ^^ :))

cybawurm
 
Zurück
Oben