dualseele- schmerz und verwirrung

ich will ihm gern die zeit geben....das meinte ich mit pause. er soll ja nciht auf michw arten aber so schnell kann er ja auch nciht weg wegen allem was zu klären ist und bis dahin müssen wir uns doch nciht schon trennen. wenn es dann wirklich wirklich soweit ist dann kann man das immer noch machen aber doch nicht jetzt schon und nicht als erstes mit dem satz lass mich bitte in ruhe und vergeude nicht deine zeit mit mir
 
Werbung:
na, er versucht sich grad auch fair zu verhalten - lieber jetzt, als kurz bevor er abhaut. "vergeude nicht deine zeit mit mir" - klingt schon danach, dass er sich selber grad gar nichts wert ist. dazu passt "lass mich in ruhe". der haltet dich grad gar nicht aus, weil du ihm halt einen spiegel vorhältst und er grad von minderwertigkeitskomplexen gebeutelt ist. der arme! ich weiß leider gar nicht, wie lange er brauchen wird, bis er draufkommt, dass das ein blödsinn ist. meiner quält sich jetzt schon den dritten monat :-( aber ich würd das, was er gesagt hat, mal ernst nehmen und ihm zumindest mal eine woche zeit geben, um sich das alles mal in ruhe zu überlegen. eine woche braucht er sicher, weil männer dazu tendieren, das problem mal drei bis vier tage fleißig zu ignorieren, bis sie dann mal zum denken kommen :) du kannst jetzt gar nichts machen, aber du kannst dir sicher sein, dass das nicht das letzte wort war!
 
ich würde so gern zu ihm fahren und ihn in den arm nehmen :-( ich weiß er will weglaufen weil alles so schlimm ist und ich hab das gefühl dass er denkt früher oder später mach ich eh schluss weil so ja keine "normale" beziehung möglich ist aber ich würde immer zu ihm halten. wieso kapiert er nicht dass er keine belastung für mich ist?!!! ich würde es auch aushalten wenn er mich kaum sehen will oder kaum texten will wenn ihm das gut tut. ich würde ihn auch gehen lassen wenn er denkt das tut ihm gut.......dafür liebe ich ihn ja. nur er sagt ich bedeute ihm viel wegen der wundervollen zeit und weil ich ne hübsche intelligente und wundervolle frau bin :-(
 
eben. mein typ hat mir erklärt, ich sei die schönste, intelligenteste, sensibelste, intellektuellste frau, die ihm jemals begegnet ist und DESWEGEN muss er mich gehen lassen. ist auch liebe, oder? ist absurd, aber ich glaube, die müssen ihr Leben zuerst mal auf die Reihe kriegen, bevor sie sich uns gewachsen fühlen. und deinem typ geht es jetzt gar nicht gut, da kannst dir sicher sein, dem gehts jetzt genau so mies wie dir; so gesehen bist du nicht allein. (abgesehen davon gehts mir ja auch so) und das ist gut, dass es ihm jetzt schlecht geht. das bringt ihn zum denken. und dir zeigt es vielleicht auch irgendetwas auf; dinge passieren ja nie ohne grund. ich frage mich fast täglich, was das für einen sinn haben soll; er leidet, ich leide, warum gibt uns das universum nicht endlich einen schubs und dann wäre alles gut- irgendeinen grund wirds schon haben. vielleicht war es der falsche zeitpunkt. oder ihr beide müsst noch unabhängig voneinander etwas lernen, dann könnt ihr zusammen kommen. frag doch deine astrologen, was die dazu sagen?
 
also wir hatten das erste mal schon das glück und zwar auf lange sicht also heiraten kinder und alles....werden sehr glücklich ein leben lang aber das dauert noch drei bis fünf jahre. is ja auch ok wegen studium und so. naja beide male hatten wir die karma karte und uns verband glück und liebe mit liebe im haus der liebe....wohl extrem selten (hatte sie bisher erst einmal) und dann gleich zweimal nacheinander. deswegen kam die sache mit der dualseele dann auf. ich mein das letzte mal is er noch extra in den laden gelaufen um mir meine spezial milch zu holen.....sogar daran hat er gedacht und er meinte noch er muss halt mal zuhause fragen ob es ok für seine eltern ist wenn ich am we komm weil er tagsüber net da is......er hat mich sogar noch seinem bruder vorgestellt.....sowas macht man doch ncih wenn man sich unsicher ist
 
naja, ich kann mir gut vorstellen, dass man sowas macht, wenn man sich selber überrumpelt mit den gefühlen und dann macht man vielleicht dinge, zu denen man eigentlich noch nicht bereit ist. meiner hat davon gesprochen, mich seiner mutter vorzustellen nach zwei Monaten Beziehung, und toll er es findet, dass er sich mir gegenüber so öffnen kann und rennt extra in drei lebensmittelläden, weil er weiß, ich trink gern eristoffs und dann trennt er sich plötzlich, mit einer fadenscheinigen begründung. er sagte, er habe keine gefühle mehr, aber seine augen sagten was anderes. das hat mich einfach fertig gemacht. jetzt glaube ich, dass er einfach noch nicht so weit war, das mit uns hat ihn halt einfach umgehauen und er konnte die energie dafür nicht aufbringen. ich hoffe, dass er sie bald hat. in deinem fall klingt das ganz ähnlich. solche männer gibt es viele. sie haben gefühle, können und wollen sich aber irgendwie nicht binden, intimität stresst sie, weil sie glauben, sie haben nichts zu bieten. tragische gestalten. legst du eigentlich selber auch die karten? oder gibt es da wen, den du empfehlen kannst? ich wüßte nämlich auch gern, wie lange das noch dauert....
 
@smartzora
ich kann meine kartenlegerin mal fragen ob das ok für sie wär....ansonsten kennt sie auch noch jemanden der karmalegung macht......wollte ich auch schon lang mal machen lassen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt bin ich teilweise recht sprachlos, bei dem, was ich hier so zu lesen kriege. Schlicht und einfach haben viele von euch einfach nur den stinknormalen Liebeskummer, den jeder von uns kennt. Wuerdet ihr die bedingungslose Liebe fuehlen und auch leben, muesstet ihr uber das meiste, was hier so geschrieben steht, einfach nur lachen, obwohl das meiste einfach nur sehr traurig ist. Arme Menschheit!
Ich denke, ich muss ein paar von euch mal klarmachen, dass ihr alles andere als eurer Dualseele, Seelenpartner, Zwillingsseele oder was auch immer, begegnet seid. Fuer mich sind viele von euch hier vollkommen fehl am Platze. Ihr habt zum Teil ernsthafte psychische Probleme, die in professionelle Haende gelegt werden sollten. Ihr versucht euer Verhalten zu rechtfertigen, einem Mann hinterherzulaufen, der mindestens genauso krank ist, wie ihr selbst. Eure Fragen, wie man dem anderen helfen koennte, basieren nicht auf Liebe, sondern auf Abhaengigkeit. Ihr seid nur gluecklich, wenn der andere gluecklich ist, ihr braucht diese andere Person, um selbst gluecklich zu sein, damit macht ihr euch, euer Leben und euer Glueck abhaengig von einer zweiten Person, die euch auch noch schlecht behandelt...OH MEIN GOTT, kann ich da nur denken.

Bedingungslose Liebe erwartet nicht, denn sie IST! Ist sie nicht, so wie bei, ich schaetze mal gut 95% von euch da draussen, so sollte jeder von euch sie lernen. Dazu muss man jedoch sein eigenes Leben im Griff haben, sich selbst respektieren, sich selbst lieben, und dann, aber wirklich erst dann, koennt ihr einen anderen Menschen (bedingungslos) lieben.

Alles Liebe.
 
Zurück
Oben