dualseele- schmerz und verwirrung

naja aber was in seinem kopf so vorgeht hat ja nix mit dir zu tun. ich bild mir immer ein meine partner würden mich betrügen und nie is was. vlt hat er angst dass du ihn nur wolltest um quasi nicht allein zu sein. ich kenn jemanden der mag sich selber so wenig dass er immer denkt die kann mich nich lieben so scheiße wie ich bin und dann schubst er die leute damit von sich weg. der zorn scheint sich mehr gegen ihn selber zu richten....sonst hätte er auch kein suchtproblem. er kann sich da nur selber helfen und dann wird er auch zu dir kommen. vlt musst du den wunsch loslassen ihm zu helfen weil er das nur selber kann und dann von allein zu dir kommt
 
Werbung:
ja, da könntest recht haben, danke für den hinweis. dann gehts ihm wirklich total schlecht, so ein scheiß! ich hab da so viel zorn gespürt und ablehnung; aber du hast recht, das ist mehr sich selber gegenüber als mir. aber es ist trotzdem so schwierig, ruhig zu bleiben. nichts zu tun. weil ich nichts tun kann. und wahrscheinlich auch nichts tun soll. außer halt wirre sachen träumen. das problem ist halt, dass ich mich ja eigentlich gern auch auf andere dinge konzentrieren würde, aber das kostet mich so viel energie, wenn ich versuche, mich tagsüber nicht oder nur am rande damit zu befassen, dann holts mich halt im schlaf ein. und das ist alles eher gewöhnungsbedürftig für mich, dass mich jemand so dermaßen aus der bahn werfen kann. das ist mir davor noch nie passiert. normalerweise bin ich rational und kenne mich aus mit den spielchen - hier bin ich total wehrlos. obs ihm wohl auch so geht?
was gibts neues von deinem dual? hat er schon auf deine sms reagiert?
 
Q smartzora
also mir ging es genauso, nur das ich meine Träume nicht weiß, aber dafür dauerte es Stunden bis mein Kopf Ruhe gab und ich einschlafen konnte. Mir hat da eine kinesiologische Sitzung sehr geholfen. Es wurde mir zwar gesagt, dass ich da keine Entscheidung fordern kann und meinen Sturkopf ausschalten soll, aber es hat gewirkt. Denn ob er sich zurück zieht, weil er überfordert ist oder ob er selbst seine eigenen Dämonen bekämpfen muss - egal - momentan gibt mein Kopf Ruhe und ich kann auch wieder gut schlafen! Wenn es denn einseitig war?!, weil die andere Person ein rational denkender Mensch ist, dann muss ich sagen, war es trotz Himmel und Hölle eine schöne Erfahrung - man merkt wenigstens, dass man noch zu Gefühlen fähig ist. Aber irgendwas ist bei dieser anderen Person, denn sonst könnte er ja einfach sagen: Lass mir meine Ruhe - du nervst". Aber es kommt mir eher so vor, als wenn er alles tut um mich nicht zu verletzen. Aber in Watte packen ist da eben auch nicht die richtige Art. Darum muss man vielleicht sehen, dass man eben alleine dafür sorgt, dass es einem wieder gut geht. Sollte es die Dualseele sein - dann kommt sie auch wieder. Manchmal braucht der andere vielleicht Zeit um zu verstehen, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Ich sage für alles gibt es einen Grund warum es so kommt!
LG
suka
 
ja danke, kinesiologische sitzungen mache ich auch regelmäßig; heute war ich bei jemandem, der so was ähnliches mit kristallen macht, die er dir auflegt, jetzt fühle ich mich wieder stark, zumindest kann ich jetzt meine gefühle von seinen unterscheiden, was wichtig ist, weil es mir in den letzten tagen echt mies gegangen ist. jetzt weiß ich aber zumindest, wie es ihm geht. ist witzig, dass du von dämonen sprichst; ich finde, das ist sehr treffend. ich hab ihm gegenüber auch schon gesagt, dass ich respekt vor seinen dämonen hätte und vor ihm auch, weil er mit ihnen klar kommen muss. ich bin jetzt mal gespannt, wie ich heute schlafen werde. aber, wenn ich seine zustände so genau spüre, spürt er dann meine etwa auch? das ist mir noch nicht so klar.
 
wie verlassen? endgültig? hatte er einen grund? na, wenn er dein dualpartner ist, dann bedeutet das, dass er noch ein paar Dinge für sich auf die Reihe kriegen muss, weil er dieser Art von Beziehung noch nicht gewachsen ist, oder? ach, jetzt sitzen wir beide im gleichen Boot, das tut mir Leid!!!!wie seid ihr verblieben? seht ihr euch noch? und das wichtigste: wie geht es dir jetzt?
 
mir gehts dreckig....mich zerreißt es fast :-( er ist grad in seinem forum online....ich will einfach nur zu ihm.....er will aus deutschland weg und ein neues leben beginnen....seine eltern sind kurz hintereinander gestorben.......in dem zusammenhang kam gestern ich soll mein leben nicht mit ihm verschwenden....ichkommnicht klar......als wir uns das letzte mal gesehen haben war noch alles ok.....ich geh kaputt
 
nein, du gehst nicht kapputt! also das heißt, der junge mann steckt in der so genannten ich-bin-nichts-wert-krise. passiert immer wieder mal. keine panik! wer eine krise hat, kann grad keinen anderen lieben, weil er sich selbst grad nicht mag. das ist diese logik:"ich bin scheiße - du magst mich, also musst du noch blöder sein als ich." das geht vorbei, glaub mir! meinem typ gehts grad genau gleich und irgendwie spüre ich, dass das ganz gut ist, dass es ihm grad so schlecht geht, weil: nur wenns einem richtig mies geht, fängt man an nachzudenken und zu lernen. und an sich hat dein typ ja vollkommen recht: sein leben ist grad ziemlich verkorkst, und es geht auch nicht mehr so weiter. er braucht erst mal "seins", dami ein " unser" möglich ist. kling recht schmalzig, ich weiß....kopf hoch!
 
ne pause oder so ok aber er will das land verlassen !!!!!!!! wie kann denn vor zwei wochen alles gut sein und er bedauert dass wir nicht die ganze woche für uns hatten und plötzlich liebt er mich nicht mehr und sagt mir aber was für ne schöne zeit wir hatten und wie wundervoll ich bin?!!!!!! und dann noch die karten.......
 
Werbung:
na, weil eine pause bedeuten würde "warte auf mich" und das kann er grad nicht aushalten. das wär ja auch unfair, weil er nicht weiß, ob sich das warten auszahlt. er kann dir grad nichts versprechen, weil er sich selber nicht kennt zur zeit. und mit dem abhauen aus Deutschland verbinde ich auch eher eine Art Panik; nicht zu wissen wohin, das Gefühl zu haben festgefahren zu sein, Drogen etc. das wächst ihm halt alles über den Kopf grad. gib ihm eine kleine auszeit, und dann redet einfach nochmal in ruhe - man trennt sich nicht einfach so in einem gespräch und fertig. und du sagst, davor war alles in Ordnung zwischen euch, also klingt das für mich schwer nach Panik. Mein Typ hält mich die eine Nacht noch bis wir aufwachen im Arm, drei Tage später macht er Schluss, weil er behauptet, seine Gefühle wären auf einmal weg. Und seit zwei Monaten wälzt er sich in depressionen. seine gefühle sind offensichtlich nicht weg, weil gefühle EBEN NICHT EINFACH SO MAL VERSCHWINDEN. man kann sie verdrängen, aber die kommen wieder!
 
Zurück
Oben