Du hast..ja..ein Rad...ab....

ist doch kleinkram darüber zerbricht man sich nicht den kopf!

hyaenen_0001.gif
 
Werbung:
na-ja ,....aber manchmal geht das nach hinten los...und schon viel porzellan..

"zertrümmert."...jedoch gar nix böse gemeint...ne watschel..?:confused:autsch....

jupi
 
Als Beleidigung würde ich es nicht ansehen. Es zeigt mir, dass der andere gar nicht bereit ist, meine Meinung gelten zu lassen und ist damit im Endeffekt überhaupt kein Gesprächspartner für mich.
Kleines Beispiel: Tischreservierung für 8 Personen Anfang Januar. Bekannte meinten, jetzt aber noch nicht, denn schliesslich weiss man ja nicht, ob man dann noch lebt. :rolleyes: :confused:
Wegen Terminen kam ich erst Anfang November dazu, den Tisch zu bestellen. Mit ach und krach hab ich einen bekommen, aber nicht den, den wir gerne gehabt hätten.
Und wer hat jetzt "ein Rad ab"?
:D
 
... denn schliesslich weiss man ja nicht, ob man dann noch lebt. :rolleyes: :confused:

Starkes Argument :D ... die kaufen auch sicher keine Haltbarmilch, oder??? :D

'tschuldigung, Off Topic, aber das mußte raus :rolleyes:

Aber prinzipiell würd ich dann nicht gleich Brücken abbrechen, (Zitat: "ist damit im Endeffekt überhaupt kein Gesprächspartner für mich") sondern halt einfach damit überlegt "umgehen" ... aber ich nehme an, ihr seid gut bekannt und geht dennoch miteinander essen ?

Ich selber hab solche Sprüche wie "ein Rad ab" eigentlich nicht auf Lager, nehm's aber auch nicht gleich krumm ...

Versöhnliche Grüße
cerambyx
 
Jo, sehe ich ähnlich. Scheinbar macht sich jupi darüber Gedanken, wie etwas, was er/sie? sagt, bei anderen ankommen könnte. :)

@tany...nee nee...da bistè auf dem holzwege..:schmoll:.weil so bin wie bin nicht biegsam...und es mir wurscht ...ob ein chef..oder angestellter oder bettler.oder leiharbeiter usw.arm oder reich..mir gegenübersteht selbst in einer partnerschaft...du hast im moment ein rad...ab(positiv,negativ)das rad des schicksal....:)


jupi
 
Werbung:
na - wenn einer ein rad ab hat -
und diesen umstand als manko empfindet, dann wird er/sie die feststellung als beleidigung empfinden -

wenn jemand ein rad ab hat, diesen umstand aber nicht als manko empfindet, dann wird er/sie sich über die feststellung freuen.

was ist, wenn jemand kein rad ab hat - keine ahnung - :confused::dontknow:
 
Zurück
Oben