Du hast..ja..ein Rad...ab....

jupi

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2.446
Ort
planetio
...sorry heute ertappte mich widerum im täglichen leben..plötzlich zu sagen...

sorry...du hast "ja ein rad.."ab...im moment ...jedoch meine für mich..das rad des schicksal aus dem tarot..weil wir nicht auf einen punkt kommen im gespräch...l
frage wäre das für euch auch schon eine beleidigung...

sorry hast ja ein rad...ab...:)


jupi
 
Werbung:
...sorry heute ertappte mich widerum im täglichen leben..plötzlich zu sagen...

sorry...du hast "ja ein rad.."ab...im moment ...jedoch meine für mich..das rad des schicksal aus dem tarot..weil wir nicht auf einen punkt kommen im gespräch...l
frage wäre das für euch auch schon eine beleidigung...

sorry hast ja ein rad...ab...:)


jupi



Die Aussage hat m.E. zumindest ein relativ hohes Potenzial, als 'Beleidigung' verstanden zu werden :D


Ich verstehe diese Phrase als Ausdruck dafür, dass der, der das äußert, evtl. verärgert ist und etwas, was der andere sagt, macht nicht nachvollziehen kann.
 
Kommt drauf an, wer´s zu mir sagt....:D

Im übrigen halt ichs da mit der wunderbaren Hildegard Knef: "Wer nicht verrückt wird, der ist nicht normal" :D


 
hmmm aber beleidige ja nicht so im sinne...eigentlich bin ja ehrlich und sage wahrheit ins gesicht...und verrückt bist auch nicht....:D:confused:


jupi
 
hmmm aber beleidige ja nicht so im sinne...eigentlich bin ja ehrlich und sage wahrheit ins gesicht...und verrückt bist auch nicht....:D:confused:


jupi

Hallo, Jupi!

Nun, manches Beleidigende kann Ehrlich sein ...
und manches Ehrliche kann Beleidigend sein ...

Die Frage ist: Wann will ... wann soll .... und wann darf man "ES" (?) sein ...

Ich glaube, es gibt kein "immer" in diesem Fall ...

Nachdenkliche Grüße
cerambyx
 
weise weise so spricht ein dichterherz...ein rad immer sorry herz am rechten/linken seitenflügel...:D


jupi

also eigentlich spreche nicht ich so
sondern norman bates
er hat eigentlich auch das herz am rechten fleck
leider aber seine mutter im kopf
und deren herz
ist dann eher etwas komisch

aber er hat einen netten duschvorhang
das muss man ihm lassen :D
 
Hallo, Jupi!

Nun, manches Beleidigende kann Ehrlich sein ...
und manches Ehrliche kann Beleidigend sein ...

Die Frage ist: Wann will ... wann soll .... und wann darf man "ES" (?) sein ...

Ich glaube, es gibt kein "immer" in diesem Fall ...

Nachdenkliche Grüße
cerambyx

@cerambyx....gefällt mir deine antwort...glaube auch bald bist so wie ich ..."letzter fussgänger" auf der welt...könnte würde vielleicht noch heinz erhardt.(traurig)..sagen...singen..lachen ua.im scharzwalde...auf einstiger...wanderschaft.(film).


jupi
 
Werbung:
Zurück
Oben