Du hast..ja..ein Rad...ab....

nun @tany danke dir....war ein rad wohl doch nicht ganz ab..
vielleicht hast du einfach nur was falsch verstanden...nicht jeder beitrag,frage von user sollte nicht immer gleich auf einen glauben zurück verfolgt werden .....:umarmen:.um ein haar in der suppe zufinden..

du hast deine welt und ich die meine.....ohne konflikte...:)


jupi

.
 
Werbung:
nun @tany danke dir....war ein rad wohl doch nicht ganz ab..
vielleicht hast du einfach nur was falsch verstanden...nicht jeder beitrag,frage von user sollte nicht immer gleich auf einen glauben zurück verfolgt werden .....:umarmen:.um ein haar in der suppe zufinden..

du hast deine welt und ich die meine.....ohne konflikte...:)


jupi

.


*pruuuust*

Was hab ich 'falsch' verstanden?


...auf einen glauben zurück verfolgt werden,....?

Hä?

Juppi, passt scho :)
 
Hahaha...

*suchsuch* :D

Suchen soll Jupi... sie ist ja in etwaigen Threads unterwegs und ich hab mich zu Jupis Meinung geäussert... da sie hier am meisten war - schrieb ich, dass ich auf Antwort warte.
Aber was tiefgründiges kann man meines Erachtens nicht erwarten - also... what shells... ;)
Glg W.
 
Werbung:
nee nee @wusel hab dich schon nix vergessen...schmoll...ja mit bist a "depperln oder jo deppelre ?..so sehe das auch.... in etwa...weißt habe viele freunde/bekannte u.a salzkammer/tirol die ecke/gegend da ...und mag eueren dialekt brrrr nur nix so schnell schnattern...:) ...
und in so einem forum...passieren halt wirklich andere bedeutungen..zu einem spruch ... im täglichen leben....naja...und streiten möchte man sich ja nicht...da nix so ein typ bin ..


lbg.wusel...nächtle:)
oder

nachti jupi
 
Zurück
Oben