Du hast..ja..ein Rad...ab....

hyaenen_0001.gif

Welcher Mensch auf der Welt tickt schon völlig normal?:D

Ein Rad das Tag für Tag- immer schön rund läuft finde ich übrigens voll ätzend!

Konservative Masse trifft auf Rad. hehehe
 
Werbung:
...sorry heute ertappte mich widerum im täglichen leben..plötzlich zu sagen...

sorry...du hast "ja ein rad.."ab...im moment ...jedoch meine für mich..das rad des schicksal aus dem tarot..weil wir nicht auf einen punkt kommen im gespräch...l
frage wäre das für euch auch schon eine beleidigung...

sorry hast ja ein rad...ab...:)


jupi

ich bin nicht motorisiert ...aber danke für den hinweis...:D
 
Welcher Mensch auf der Welt tickt schon völlig normal?:D

Ein Rad das Tag für Tag- immer schön rund läuft finde ich übrigens voll ätzend!

Konservative Masse trifft auf Rad. hehehe


@melkajal...dankeschön....:)konservative masse will nämlich nicht hören...das das rad des schicksal und menschen täglich überrollt...oder uns überrollen
möchte:)
 
...sorry heute ertappte mich widerum im täglichen leben..plötzlich zu sagen...

sorry...du hast "ja ein rad.."ab...im moment ...jedoch meine für mich..das rad des schicksal aus dem tarot..weil wir nicht auf einen punkt kommen im gespräch...l
frage wäre das für euch auch schon eine beleidigung...

sorry hast ja ein rad...ab...:)


jupi

na-ja ,....aber manchmal geht das nach hinten los...und schon viel porzellan..

"zertrümmert."...jedoch gar nix böse gemeint...ne watschel..?:confused:autsch....

jupi

@tany...nee nee...da bistè auf dem holzwege..:schmoll:.weil so bin wie bin nicht biegsam...und es mir wurscht ...ob ein chef..oder angestellter oder bettler.oder leiharbeiter usw.arm oder reich..mir gegenübersteht selbst in einer partnerschaft...du hast im moment ein rad...ab(positiv,negativ)das rad des schicksal....:)


jupi


Ok - dann hab ich aus Deinen Aussagen wohl was Anderes verstanden :D

Dann ist es Dir also egal, wie es anderen mit Deinen Äußerungen geht?

Weshalb interessiert Dich dann, ob 'du hast n Rad ab' jemand als Beleidigung versteht?
 
Ok - dann hab ich aus Deinen Aussagen wohl was Anderes verstanden :D

Dann ist es Dir also egal, wie es anderen mit Deinen Äußerungen geht?

Weshalb interessiert Dich dann, ob 'du hast n Rad ab' jemand als Beleidigung versteht?

@tany...weil es seitenverkehrt gemeint.ist.....ich kenne doch die bedeutung (tarot)"das rad des schicksal"...aber mein gegenüber nicht im moment...
und dann ist "sendepause--funkstille...also beleidigung---aber ich nie sooooo meine....

jupi
 
Werbung:
Zurück
Oben