Diskussion um Sex

Werbung:
Autoerotik ist ne ecke schlimmer als sex... da es hier nicht mehr zum ausleben kommt sondern bereits vom "loswerden" wollen also purer hass.
(meine meinung)

LG

du hast nun schon zweimal im Zusammenhang, mit Sex von Hass gesprochen..
das sind deine Gedanken und Worte dabei...dein Empfinden
und hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

ohne das Tier in uns wären wir kastrierte Engel
 
verlieren sie alle anhaftung werden sie zu mördern was auf den straßen alles niedermäht was ihnen in den sinn kommt... ob das liebe ist darüber kann gestritten werden ich hab meine meinung ...

LG


Ist ok, ich respektiere deine Meinung. ;)

Meine Kinder glaubten als sie noch klein waren, dass ich nur zwei Mal Sex hatte, gggggg. Habe zwei Kinder......
 
hmmmnn... also falls du das glaubst... sadomasochisten und satanisten haben überhaupt nichts gemeinsam.
im gegenteil... meistens sind die leute aus sogenannten "randgruppen" die friedlichsten und unauffälligsten überhaupt.
 
hmmmnn... also falls du das glaubst... sadomasochisten und satanisten haben überhaupt nichts gemeinsam.
im gegenteil... meistens sind die leute aus sogenannten "randgruppen" die friedlichsten und unauffälligsten überhaupt.

ohne bindung meinen hass ausleben zu können wäre ich auch auf lieb sein aus ohne es wirklich von der aura auch zu SEIN!

LG
 
...natürlich,....Randgruppen in Schutz nehmen -jemals dahinter blicken können...


die Zeit heilt Wunden...


Erfahrung ist der Schatz, den Dir niemand jemals mehr nehmen kann.,.,.



mfg

alles Gute

und Liebe sei mit dabei
 
Werbung:
Zurück
Oben