Diskussion um Sex

Werbung:
das biologische ergebnis von SEX ist ein gezeugtes KIND! warum benutzt man kondome? weil einem die kinder SCHEI?EGAL sind!!!! das ist purer HASS und totale GLEICHGÜLTIGKEIT!!!! das nennt man auch EGOISMUS!

LG
 
das biologische ergebnis von SEX ist ein gezeugtes KIND! warum benutzt man kondome? weil einem die kinder SCHEI?EGAL sind!!!! das ist purer HASS und totale GLEICHGÜLTIGKEIT!!!! das nennt man auch EGOISMUS!

LG

Ach was, Kondome schützen definitiv, vor Krankheiten wie Aids, dass weiß
doch nun aber jedes Kind.
Und hat absolut gar nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Vernunft!

Wenn keine Kondome benutzt werden würden, hätte ich heute 18 kinder.
Wer braucht das denn ...:rolleyes:
 
früher hat Frau das nicht entscheiden können, ob Kind ja oder nein! Heut ist das ja bekanntlich anders. Früher ist oft der Mann allein mit den Kindern dagestanden. Frau ist sehr oft beim Kinderbekommen gestorben. Eine Frau, die fürs Kindergebähren wie geschaffen war, hat es leicht fertig gebracht, dem Mann durchschnittlich 5 - 11 Kinder und mehr zu schenken.


Möchtest Du bei Egoismus weitermachen?
 
1) sex macht spaß
2) sex stärkt das immunsystem
3) sex (in verbindung mit liebe) stärkt die beziehung
4) regelmäßiger sex kann dazu führen dass der partner NICHT fremdgeht ;)
5) sich lieben und kinder kriegen.. schöne sache oder?
6) schon mal was von spirituellem sex gehört?

usw usw...
 
@AiW
enthaltsamkeit schützt auch vor aids , dein argument gilt nicht sondern stärkt nur die tierischen eigenschaften als auch den egoismus das sex ausgelebt werden muss und ausgenutzt werden soll... traurig

@anjali
1) spaß = ego und vergänglich... Nicht freue ich mich aufs Leben und nicht freue ich mich aufs Sterben
2)Sport auch! trotzdem muss man keine kinder zeugen wenn man kein bock hat sich darum zu kümmern oder? da täuscht das gummi auch keine liebe vor
3)Alles was zu viel oder zu wenig ist ist Leid darum ist die beste beziehung eine normale FREUNDSCHAFT!
4)s.o.
5)liebe ist der mittlere weg der oben genannt wurde
6)Spiritualität mit Sex undenkbar! Die Einheit kann schließlich auch keinen Sex haben.

LG
 
6)Spiritualität mit Sex undenkbar! Die Einheit kann schließlich auch keinen Sex haben

weißt dus? ;)
vielleicht nicht so wie wir...

von tantra sex hast du noch nix gehört?

ich denk mir... wenn sex so eine unnötige, schmutzige und verwerfliche sache wäre... würdens doch nicht milliarden von menschen praktizieren.

trotzdem muss man keine kinder zeugen wenn man kein bock hat sich darum zu kümmern oder? da täuscht das gummi auch keine liebe vor

hä? versteh nicht ganz worauf du hinauswillst...
wenn man verhütet zeugt man doch keine kinder!?
oder bist du der meinung dass es schlimm ist spermien einfach so zu "verschwenden"?
 
Tantra "Sex" ist EIN! Grad von vielen einer degenerierten Sexualkraft!

folglich = LEID!

millionen von menschen sind keine menschen sondern TIERE!

LG

p.s. ein Mensch ist Ebenbild Gottes gibts hier solche schon?

das gummi verhindert eine zeugung eines wesens das ist eine SÜNDE! eine Strafe Gottes ;)
 
Werbung:
machst Du Scherze?

Sexualkraft bewusst zu nutzen ist ein anderes Ziel = anderes Ergebnis, als des Naturbildes. Der Mensch versucht als "Gott" die Natur zu kopieren.


Und oft meint er auch über ihr zu stehen, sodann verliert er sich im Irrsinn...
 
Zurück
Oben