Diskussion um Sex

Werbung:
machst Du Scherze?

Sexualkraft bewusst zu nutzen ist ein anderes Ziel = anderes Ergebnis, als des Naturbildes. Der Mensch versucht als "Gott" die Natur zu kopieren.


Und oft meint er auch über ihr zu stehen, sodann verliert er sich im Irrsinn...

so ist es ... engel sind in die materie hinabgestiegen und wurden verdorben!

LG
 
Hallo...

mir gehts nicht um "mich" sondern um neutrale Diskussion oder Frage usw.

Wofür ist Sex gut? was bringt es einem? und was bringt einem die Enthaltsamkeit?

ist Sex mit Hass verbunden? und Enthaltsamkeit mit Liebe?

LG


Hallo Tyrael,

Essen, Trinken und Sex sind die drei Grundbedürfnisse des Menschen.
Du kannst nicht ohne Essen oder Trinken leben. Das hätte den Tot zur Folge.
Wenn Du keinen Sex hast bekommst Du Neurosen.

Liebe Grüße
Samhein
 
das biologische ergebnis von SEX ist ein gezeugtes KIND! warum benutzt man kondome? weil einem die kinder SCHEI?EGAL sind!!!! das ist purer HASS und totale GLEICHGÜLTIGKEIT!!!! das nennt man auch EGOISMUS!

LG


Kondome helfen aber auch gegen Krankheiten.....wenn wer Sex nur zum Vergnügen nützt, dann bitte nur mit Kondome!!!! :banane:
 
ich versteh überhaupt nicht was sex mit hass zu tun haben soll :D

nichtmal sm hat meiner meinung nach was mit hass zu tun ^^

nun... dann klär ich dich mal auf... Sadismus und Masochismus sind Urgründe der HÖLLE!

LG

das Sadismus abgrundtiefster Hass ist muss nich erklärt werden oder? vorallem wenn noch glücksgefühle dabei ausgeschüttet werden.
 
nun... dann klär ich dich mal auf... Sadismus und Masochismus sind Urgründe der HÖLLE!

LG

das Sadismus abgrundtiefster Hass ist muss nich erklärt werden oder? vorallem wenn noch glücksgefühle dabei ausgeschüttet werden.


Aber Pärchen, die SM-Spielchen machen, lieben sich doch???? :confused:
 
aaaaaaaaaaaaaahh.. okay...aaalles klar.

sag mal... hattest du irgendwann ein schreckliches (mit sex verbundenes) erlebnis? in deiner kindheit oder so?
ohne dir nahe treten zu wollen... aber deine ansichten müssen doch ihre ursprünge haben.
ich hab noch nie jemanden so über die natürlichste sachen der welt reden hören.
 
Werbung:
aaaaaaaaaaaaaahh.. okay...aaalles klar.

sag mal... hattest du irgendwann ein schreckliches (mit sex verbundenes) erlebnis? in deiner kindheit oder so?
ohne dir nahe treten zu wollen... aber deine ansichten müssen doch ihre ursprünge haben.
ich hab noch nie jemanden so über die natürlichste sachen der welt reden hören.

es gibt kein ICH... der Ich-Gedanke hält die illusion aufrecht...

LG

die natürlichste sache in der hölle der illusion da hast du natürlich recht
 
Zurück
Oben