Dieser Mann hat mich unheimlich beeindruckt

Sphinx2012

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
483
Ich möchte dies unheimlich gern mit euch teilen. Es hätte vielleicht auch noch woanders dazugepasst, aber da er sein Heil im Glauben gefunden hat poste ich es hier. Es geht um Nick Vujic. Seht euch einfach das Video an. Ich habe aus tiefstem Herzen geweint, weil er so eine Ausstrahlung hat, seine frechen, wachen Augen, sein Lächeln, seine Art die Dinge zu beschreiben, sein Humor, er gibt so viel Hoffnung. Echt der Hammer! Für mich nun eines meiner absoluten Vorbilder! Viel Spaß bei Euren Erfahrungen mit Nick!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich glaub, das Video ist schon mal gepostet worden, habs schon gesehen. In der Tat beindruckend! Hut ab vor Ihm!
 
Kein Mensch auf dieser Welt ist so dumm und so benachteiligt,
wie ein neugeborenenes Kind.

Bleiben wir also dabei, das passt dann schon,
und wenn es ein Jensesits gibt,
muss es von jedem ganz einfach zu erreichen sein.

Sehr leicht sogar.
Dazu ist nur eins erforderlich: Ich will leben!


und ein :weihna1
 
Der Typ is echt unglaublich :)
Das heist Nick ist wie der Blinde den Jesus damals geheilt hat. Der Blinde war dazu da das wir die Macht Gottes sehen und wie gütig Gott ist? Versteh ich das richtig ?
 
Ich möchte dies unheimlich gern mit euch teilen. Es hätte vielleicht auch noch woanders dazugepasst, aber da er sein Heil im Glauben gefunden hat poste ich es hier. Es geht um Nick Vujic. Seht euch einfach das Video an. Ich habe aus tiefstem Herzen geweint, weil er so eine Ausstrahlung hat, seine frechen, wachen Augen, sein Lächeln, seine Art die Dinge zu beschreiben, sein Humor, er gibt so viel Hoffnung. Echt der Hammer! Für mich nun eines meiner absoluten Vorbilder! Viel Spaß bei Euren Erfahrungen mit Nick!!!

ja,er ist beeindruckend,charismatisch..aber warum beeindruckt er?
das wäre meine frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, hat mich das gerade umgehauen.

Auch wenn ich über seine Botschaft erst noch sinnieren möchte, kann ich sagen dass er mein Herz berühren konnte und das schaffen so nicht viele :)


Kein Mensch auf dieser Welt ist so dumm und so benachteiligt,
wie ein neugeborenenes Kind.

Bleiben wir also dabei, das passt dann schon,
und wenn es ein Jensesits gibt,
muss es von jedem ganz einfach zu erreichen sein.

Sehr leicht sogar.
Dazu ist nur eins erforderlich: Ich will leben!


und ein :weihna1


Ich verstehe deinen Beitrag nicht, auch nicht im Bezug zu dem Video.
 
ja,er ist beeindruckend,charismatisch..aber warum beeindruckt er?
das wäre meine frage.

Die frage habe ich mir auch gestellt.:)

Mich beeindruckt er, weil er sich - nach langem hadern in seiner kindheit - als vollkommen sehen kann.
Es fehlen ihm zwar arme und beine, aber er ist perfekt - und hat das erkannt.

Danke für das video!:)
 
Werbung:
Der Typ is echt unglaublich :)
Das heist Nick ist wie der Blinde den Jesus damals geheilt hat. Der Blinde war dazu da das wir die Macht Gottes sehen und wie gütig Gott ist? Versteh ich das richtig ?

Ich glaube genauso kann und darf man es verstehen. Er ist geheilt, weil er erkannt hat, dass man nur im inneren vollkommen sein kann, erst dann (egal welche Umstände im Außen herrschen) ist man auch äußerlich vollkommen. Und er sagt ja auch (und das stimmt): Gott wird uns niemals verlassen. Wir selbst irren manchmal auf Umwegen herum und fühlen uns verlassen, aber er ist immer da für uns. Wir brauchen nur zu bitten, uns zu öffnen und er ist wieder greifbar. Dies beschreibt auch das Buch "Die Hütte" sehr schön.
 
Zurück
Oben