1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Zeit steht still

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Weltenklang, 26. Juni 2012.

1. Weltenklang

Weltenklang Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute Nacht zum dritten Mal geträumt, dass ich zu einer Reise oder einem Ausflug aufbreche. Dann erlebe ich zig verschiedene Dinge (vom Einkaufen von verschiedenen Artikeln bis zum Erlebnispark und Abenteuern), alle recht ausführlich... Irgendwann komme ich wieder zurück in mein Haus (im Traum habe ich ein eigenes Haus) und alle Uhren zeigen noch exakt diesselbe Zeit wie beim aufbrechen...
    Hat jemand schon einmal ähnlcihes geträumt? Was mag das bedeuten???:confused:

2. Ännaaa

Ännaaa Mitglied

Vielleicht ein Hinweis darauf, dass es für die Verwirklichung deiner Träume, Pläne und Wünsche nie zu spät ist und du noch vieles erreichen und erleben kannst.
    Da fällt mir gerade ein, dass es Menschen gibt, die sich wegen ihres Alters längst aufgegeben haben. Zum Beispiel sind sie noch an das Erlernen einer Sprache interessiert, oder an den Umgang mit einem Computer um in den Genuss des Internets kommen zu können :D Aber dann sagen sie sich selbst und zu allen anderen, dass dies doch alles nicht mehr möglich ist, denn: "Dafür bin ich schon zu alt!" - obwohl sie gerade mal 60 sind oder so ;)

Lieben Gruß!
    Anna ^^

3. Horus30

Horus30 Mitglied

Ich träumte ähnlich bei mir hatte es mt vielen Szenarien und Menschen zutun, das liegt glaub ich an der Zeitqualität...vielen Menschen geht es aktuell so

4. lunaengel

lunaengel Mitglied

Ich finde eigentlich das das ein sehr schöner Traum ist. Die wird deutlich gezeigt, das alles nur im JETZT passiert und das die Zeit nur eine Erfindung der Menschheit ist. Ich denke das gilt es sowieso noch zu überwinden.

5. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

gibt es nun Zeit oder nicht...?

6. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Die Zeit steht still, wenn ich bei jemanden bin, weil ich nicht smalltalken kann und derjenige auch sehr schweigsam ist - vielleicht ist es bei Dir auch ein Kommunikationsproblem?

7. Auralia

Auralia Neues Mitglied

Die Zeit steht still,vielleicht ist es auch für Dich JETZT an der Zeit,Dir einige Deiner Träume zu erfüllen?

8. lunaengel

lunaengel Mitglied

Ich denke die Zeit ist eine Erfindung der Menschheit. Und wenn ich intensiv darüber nachdenke, macht es mich traurig. Weil wir uns alle durch die Zeit in einem Munster befinden und wir uns alle eingrenzen.

Wenn es die Zeit nicht geben würde, dann gäbe es auch nicht das sterben mit zb 80 Jahren. (Ich hatte das Thema schon einmal angesprochen). Wenn ich daran denke, schnürt es mir wahnsinnig die Kehle zu.

Läuft nicht eigentlich alles parallel im Universum? Unser Gehirn ist es welches die Einschränkungen nur liefert, weil wir es gelernt haben.

Nur kleine Gedanken am Rande von mir...

9. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Zeit gab es. Sie ist vergangen. Aber es gibt sie nicht. (ist doch logisch!)

10. Wiccarma

Wiccarma Mitglied

Werbung:
    Was für ein cooler Traum! Ja, im Himmel dann gibt es zB keine Zeit mehr....Zeit gibts echt nur bei uns....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen