Die Zeit steht still

Werbung:
Die Reise – die Lebensreise?
So viel passiert, so viel erlebt und doch „nichts“ geschehen?
Das „Nichts“ oder die „Leere“ sind die
zig-verschiedenen Dinge“,
vom Einkaufen bis Abenteuerreise,
solange man sich nicht auch selber erforscht,
das Erlebte als Lernaspekt zur Selbstfindung erfahren kann,
und in diese Welt seine Seele einfließen lässt.

Die Zeit ist stehengeblieben,
Fülle umgibt dich,
das Gras wächst von selber,
vielleicht auch eine Möglichkeit,
sich auch mehr über das „Sein“ zu definieren
anstelle von Leistung oder irgendwelchen Aktivitäten…..

Zeitlos – irgendwo – als „Zuseher“ in einem Traum
erlebe ich mich und sehe mich im täglichen Treiben
vielleicht amüsiert, mitfühlend,
bin mit im Spiel und doch nicht und
jeden Tag wundere ich mich aufs Neue…
 
Was mag das bedeuten?

Das könnte bedeuten, daß Du durch diese Aktionen keinen wirklichen Fortschritt machst (die Zeit geht nicht voran). Es könnte sein, Daß Dein Unterbewußtsein Dir sagen will, daß Du viele Dinge machst, die Dich nicht wirklich weiterbringen.
 
Das könnte bedeuten, daß Du durch diese Aktionen keinen wirklichen Fortschritt machst (die Zeit geht nicht voran). Es könnte sein, Daß Dein Unterbewußtsein Dir sagen will, daß Du viele Dinge machst, die Dich nicht wirklich weiterbringen.

Danke für Eure Meinungen! Dass mit den fehlenden Fortschritten erscheint mir die logischste Erklärung. Habe ich mir auch schon gedacht. Passt auch zu meiner Situation derzeit...
Die Vorstellung, dass die Zeit nicht mehr vergeht ist aber auch sehr verlockend und in der Tat ist die Zeit ja eigentlich eine Erfindung der Menschen. Nur ignorieren kann man sie ja dann doch nicht, sonst bricht ja das ganze System zusammen (also wenn das alle täten)...
 
Werbung:
Zurück
Oben