---Die Wichtigkeit der Mondnoten---

In den letzten Tagen habe ich wieder mal ein altes Buch,dass ich schon vor längerer Zeit gekauft habe,herausgekrammt.
Der Titel "Astrologie und Seele".

Da ich mich,wie vielleicht schon einige mitbekommen haben,sehr stark mit Reinkarnation beschäftige,hat mich das Buch schon damals magisch angezogen.

Als ich nun wieder die Texte über mich gelesen habe,war ich verblüfft.
Ich habe mich noch nie so gut beschrieben gefühlt.


Ich glaube,dass die Monknoten einer der wichtigsten Punkte im Horoskop sind.

In meiner Reinkarnationforschung ist mir aufgefallen,was schon Therapeuten bestätigten.
Häufig bleiben die Mondknoten für mehr als einem Leben in den selben Zeichen oder wechseln in Opposition je nach Entwicklungsstand.


Ich empfehle jedem das Buch,auch wenn ihr nicht an Reinkarnation glaubt.Es wird euch bereichern,wenn ihr fähig seit,ehrlcih zu euch zu sein


-----------Astrologie und Seele--------------
-----------------Jan Spiller------------------


Lg Ayukas

Hi Ayukas, na, det freut mia aba, daß Du auch Fan bist.:)

Alle paar Jahre mal buddelt einer mal wieder dieses zugegebenermaßen tolle Buch aus. Ich finds ja auch schnuckelig, auch wenn ich über die Jahre finde, daß es im Detail pro Kapitel etwas überfrachtet ist, also die Autorin vom hundertsten ins tausendste geht und manchmal zuviel psychologisiert. Tut aber dem Buch keinen Abbruch.
Ich hab vor Jahren die Mondknotenachse immer zuerst angeschaut, wenn ich mir Radices vornahm, so quasi als Platzhalter für die Seelenabsicht, und hab mir dann erst die Verwirklichungsstrategien dazu, also Sonne Mond, Planeten, Häuserpositionen, Aspekte usw. angeschaut. Bin aber etwas davon abgekommen, ich räum mittleweile allen Faktoren den gleichen Stellenwert ein. Hat wohl sehr viel mit mir zu tun, denn es gab mal eine Zeit, da war mir der seelische Weg der wichtigste. Und dann erst das alltägliche Leben, und analog dazu hab ich mich halt zuerst auf den Mondknoten konzentriert. Die Ausgegwogenheit in der Betrachtung jetzt hat sicher mit gleichwertiger Berücksichtigung aller Aspekte des Lebens zu tun.

Tja, man wächst halt mit seinen eigenen Themen und dadurch auch im Umgang mit der Astrologie.

Liebe Grüße von Fan an Fan.:clown:

Cu, arti
 
Werbung:
Hi Gabi!:)

Gabi0405 schrieb:
Hallo Silke

genau so gehts mir auch. Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, mich mal eingehend mit den MK zu beschäftigen.

lg
Gabi

Jetzt müßten wir nur noch zusammen ergründen, woran das wohl liegen könnte...:clown:

Aber ich wußte zumindest, daß der MK immer rückläufig ist....:banane:



LG
Silke
 
Werbung:
Zurück
Oben