Ich lasse los/ Bücher abzugeben

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe Forumsmitglieder:winken5:
Meine Bücher sind alle in einem Top-Zustand und kommen aus einen Nichtraucher-Haushalt. Innerhalb von Wien, besteht auch die Möglichkeit einer Selbstübergabe und Selbstabholung. Auch Versand, Porto geht zu Lasten des Käufers
Überweisung vor Versand.
Keine Nachnahme.
Verschicke auch nach Deutschland, nachdem es in Österreich aber keine Büchersendung gibt fallen etwas höhere Portokosten an,sind per Pn. zu erfagen. Bei Interesse sende ich auch gerne Fotos von den Büchern.
Wer sich von den Büchern angesprochen fühlt, der soll sich bitte bei mir melden.

Aktuelle Bücherliste:

1.) Chakra-Balance
Die 7 Kraftzentren harmonisieren für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (Lilo Traun), 240 Seiten, Taschenbuch, Total neu, doppelt gekauft.

2.) Das Chakra- Buch
Energie und Heilkraft der feinstofflichen Körper, (Osho), 380 Seiten, Taschenbuch, neuwertig

4.) Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung
Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung (Pete A. Sanders) 282 Seiten, neuwertig

6.) Selbstheilungskräfte aktivieren
Gesundheit durch richtiges Denken (Kurt Tepperwein), 254 Seiten, Taschenbuch, neuwertig


5.) Das Leben nach dem Leben
Gespräche mit Wiedergeborenen (Thorwald Dethlefsen), 200 Seiten, Gebraucht, Taschenbuch

6.) Das kleine Buch der Traumdeutung
Die Weisheit unseres Unterbewusstseins (Georg Fink), 80 Seiten, Neu

7.) Kleine Meditationsschule- Buch und 30 Karten
Alles Wissenswerte rund um die Meditation für Anfänger, die einen einfachen und unkomplizierten Zugang zu Meditation suchen. Komplett neu Karten sind noch in Folie verschweißt, schönes Buch mit 95 Seiten, Hardcover in schönen Überkarton.

8.) .) Pendeln und Edelsteine Kosmische Kräfte zur persönlichen Stärkung und Orientierung (Orpha Cochie), 88 Seiten, neuwertig

9.) Was ich wirklich brauche/ Inneren und äußeren Ballast abwerfen und wieder unbeschwert leben (Hildegard Ressel), 190 Seiten, neuwertig, Taschenbuch

10.)Traumsymbole/ Traumbotschaften, Traumforschung, Traumdeutung- mit einem Lexikon der
häufigsten Traumsymbole (Nicole Clavon), 326 Seiten, Taschenbuch

11.) Plejadische Schlüssel/ Zum Wissen der Erde (Barbara Marciniak), 302 Seiten, Taschenbuch

12.) Jenseitswelten/ Erkenntnisse über das Leben nach dem Tode (James van Praagh), Taschenbuch, 245 Seiten

13.) Umgang mit Poltergeistern/ wie man sich davon befreit (Gabriele Köstinger), 120 Seiten, Taschenbuch

14.) Wenn die Partnerschaft krank macht/ Wie wir lernen können, die Signale des Körpers zu
verstehen (Bernd Friedrich), Taschenbuch, 200 Seiten

15.) Heilmethoden für Körper und Seele (Elizabeth Stratton), Taschenbuch, 254 Seiten

16.) So werde ich Nichtraucher/ Vom Vorsatz zum Erfolg (Gerhard Leibold), 190 Seiten, Taschenbuch


17.) Durch Kristalle unter Ihren Füßen / Gesund/ Schlank/ Mental stark (Esther Bresinski), Taschenbuch, 135 Seiten

18.) Tarot / 78 Stufen der Weisheit ( Rachel Pollack), Taschenbuch, 396 Seiten

19.) Der springende Punkt/ Wach werden und glücklich sein (Anthony de Mello) gebundene Ausgabe, Hardcover, 220 Seiten

20.) Lichtnahrung/ Die Nahrungsquelle für das neue Jahrtausend ( Jasmuheen), Taschenbuch, 200 Seiten

21.) Gesund durch Entsäuerung/Das Säure-Basen-Gleichgewicht wiederherstellen und erhalten (Harald Hosch), Taschenbuch, 167 Seiten

22.) Das Handlesebuch/ Eine Anleitung in die spirituelle, psychologische und karmische Praxis des Handlesens (Werner Koch), Taschenbuch, 220 Seiten

23.) Yoga/ Natürlich gesund (Janice Jerusalim), gebundene Ausgabe, Hardcover, 64 Seiten

24.) Kryon-Das Zeitenende (Neue Informationen für persönlichen Frieden) , Taschenbuch, 287 Seiten

25.) Karmische Astrologie 1 (Mondknoten und Reinkarnation), Martin Schulman, Taschenbuch, neuwertig, 143 Seiten

26.) Karmische Astrologie 2 (Rückläufige Planeten und Reinkarnation), Martin Schulman, Taschenbuch, neuwertig,247 Seiten

27.) Meine Krankheit spiegelt mich (Individuelle Symptom-Entschlüsselung mit der Spiegelgesetz-Methode), Christa Kössner, Taschenbuch, neu, 104 Seiten

28.) Klopfen Sie sich frei (Meridian- Energie-Techniken, Einfaches Beklopfen zur Selbsthilfe), Rainer Franke/ Ingrid Schlieske, Taschenbuch, neu, 304 Seiten

29.) Die Geheimnisse der Numerologie (wichtige Shlüssel und Deutungen mit Zahlen), Franc Alink, neu, Taschenbuch,206 Seiten

30.) Numerologie (Die geheime Kraft der Zahlen),Alles über Chatakter, Lebensthemen und Liebe, neu, 126 Seiten

31.) Nach der grossen Tragödie ( J. G. Braco),Taschenbuch, 168 Seiten

32.) Das Mysterium Braco, Drago Plecko, Gebundene Ausgabe, neu, Hardcover, 170 Seiten,beiliegende Informations-Cd, mit schönen farbigen Hochglanzbildern.

33.) Mehr Wissen….. Tarot ( Die Wege des Schicksals kennen-Die Tarotkarten und Ihre Bedeutung), gebundene Ausgabe, Hardcover, neu, 95 Seiten

34.) Tarot-Für Einsteiger/innen, Evelin Bürger/Johannes Fiebig, Taschenbuch, neu 135 Seiten

35.) Das Leben nach dem Leben (Gespräche mit Wiedergeborenen),Thorwald Dethlefsen, Taschenbuch, 200 Seiten

36.) Meditationen für innere Kraft und Lebensfreude, Deutsche Erstausgabe,James van Praagh, Taschenbuch, neu, 206 Seiten

37.) Wer pendelt weiß mehr, Roselius-Weckner, neu, Büchlein, 74 Seiten

Mit freundlichen Grüßen
spiritwomen:engel::flower2::buch:
 
Werbung:
oh sind die bücher noch zu haben?

könnte sie abholen da ich in den nächsten wochen eventuell in Wien bin :)
ansonsten wäre versand nett

wieviel verlangst du dafür?

Licht und Liebe Arinia
 
Hallo Arinia
Vielen Dank für Deine Anfrage.Welche Bücher hättest Du den gerne?
Mit freundlichen Grüssen
Spiritwomen:danke:
 
am liebsten alle.. na wirklich jetzt :) außer nr 16 weil ich schon nichtraucher bin :)

wieviel würdest für alle + porto (falls ich nicht nach wien kommen könnte - ist noch nicht sicher ob in den nächsten wochen)???

HERZLICHEN DANK!
 
Hi Arinia
Bitte schaue in Dein Postfach, habe Dir eine Pn geschrieben.
Liebe Grüsse
spiritwomen
 
Liebe Foris
Die Bücher Nr.4/7/10/11
gibt es nicht mehr.:danke:
Mit lieben Grüssen
spiritwomen
 
Hallo Freunde
Die Bücher Nr.22/25/26/35 sind nicht mehr zu haben.:danke:
Mit lieben Grüssen
spiritwomen
 
Werbung:
Liebe Freunde
Das Buch Nr.2 gibt es nicht mehr.
Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:danke:
 
Zurück
Oben