---Die Wichtigkeit der Mondnoten---

Werbung:
Na ich hoffe mal eine sehr befruchtende und anregende Diskussion mit vielen Erkenntnissen!? :weihna1 :party02:



ich hab mal schnell geschaut, wo gabi ihren mk hat ( 7 grad wassermann). Damit steht ihr mk nur mit meiner venus auf 7 grad stier in verbindung. aber mein mk steht mit ihrem mond in konj.....hört sich doch gut an: Mond Konj. MK... nur, was bedeutet es in der synastrie?



lg
juppi
 
Mein aufsteigender Mondknoten steht im Zwilling und im 9. Haus. Merkur leider im 12. Haus und ist unaspektiert (außer nem Quadrat zum Mondknoten selbst).

Ja, ich steh mir wohl mit meinem Denken ziemlich im Weg, würd ich mal sagen.

lg. Enigmata
 
ich hab mal schnell geschaut, wo gabi ihren mk hat ( 7 grad wassermann). Damit steht ihr mk nur mit meiner venus auf 7 grad stier in verbindung. aber mein mk steht mit ihrem mond in konj.....hört sich doch gut an: Mond Konj. MK... nur, was bedeutet es in der synastrie?



lg
juppi

Das bedeutet: du bist befangen und musst zur Strafe in Haus 12 zurück, hat mein Anwalt gesagt :D:
 

Huhu Annie ... Du hast zeitgleich mit mir gepostet :foto:

Huhu Juppi ... nee, ich mag's lieber, wenn's vorwärts geht. :D

Aber mal im Ernst, ich bin doch mit den Mondknoten in die Astrologie eingestiegen. Das war ein komplizierter Start. Damals war mir das noch zu hoch. Über die Jahre bin ich der Sache immer und immer näher gekommen, je mehr ich mich mit Astrologie beschäftigt habe und heute kapier ich, was ich damals las. jaja, der Stier-Merkur .. ist halt nicht der Schnellste. *g*

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben