---Die Wichtigkeit der Mondnoten---

Hallo Ayukas.

Ist für mich auch stimmig, das die Mondknotenachse ein wichtiger Punkt ist.

Sonne, Mond, AC, AC-Herrscher, MC und MC- Herrscher und die Mondknotenachse scheinen wirklich ein wichtiges Netzwerk zu bilden.
Es fühlt sich zumindest stimmig an.

Dieses Netzwerk bildet eine sehr gute Basis. Und aufgebaut auf dieser Basis hat dann auch jeder astrologische Aspekt wieder eine etwas andere Fokussierung.


Viele Grüße


Jonas
 
Werbung:
Hallo Ayukas :)

@Kayamea
Nein,sie weiss nicht bewusst.Als Kind hatte sie einen stärkeren Zugang zu ihren Erinnerungen.Jetzt wird sie bald 12.

Kinder haben meist einen sehr starken Zugang zu allem Möglichen und je nach dem, wie sie sich mit ihrem Erleben mitteilen können oder dürfen, kann man daraus evtl. familiendynamische Schlüsse ziehen und/oder ihnen helfen sich selbst zu verstehen und ihnen berstimmte Lasten nehmen.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du evtl. in anderen Menschen, bevorzugt in den jungen, bis ganz jungen Menschen in Deinem Umfeld, Dinge siehst oder an ihnen zu erkennen glaubst, die Dich an Deine Oma, Mutter oder sonst wen aus Deiner Familie erinnern?

Lieben Gruss
Martina
 
Kannst Du Dir vorstellen, dass Du evtl. in anderen Menschen, bevorzugt in den jungen, bis ganz jungen Menschen in Deinem Umfeld, Dinge siehst oder an ihnen zu erkennen glaubst, die Dich an Deine Oma, Mutter oder sonst wen aus Deiner Familie erinnern?

Nein.Es ist keine Behauptung,die auf einer kleinen Ähnlichkeit basiert oder so etwas.


Lg Ayukas
 
@Kayamea

Die Aussagen können dich auch nicht wirklich überzeugen,weil sie größtenteils auf Intuition basieren.Meine Intuition und Überprüfungen reichen mir.

Aber ich kenne viele Leute,die ähnlich wie du denken.
Du hast auch eine starke Feuerbetonung oder?
Diese Menschen glauben einem nicht so leicht,bevor sie nicht selber die Erfahrung machen.
Ich bin ein Wasserbetonter Mensch.Mein ganzes Leben ist ein einziges Bad der Gefühle und Intuition.:)


Lg Ayukas
 
Hallo Ayukuas, :)

Die Aussagen können dich auch nicht wirklich überzeugen,weil sie größtenteils auf Intuition basieren.Meine Intuition und Überprüfungen reichen mir.

Da geb' ich Dir Recht. Ist meist schwer, die eigene Intuition zu erklären. Muss man ja auch nicht.

Aber ich kenne viele Leute,die ähnlich wie du denken.

Wie denke ich denn?

Du hast auch eine starke Feuerbetonung oder?

Ja.

Diese Menschen glauben einem nicht so leicht,bevor sie nicht selber die Erfahrung machen.

Ich bin auch ein höchst intuitiver Mensch - kann das aber trotzdem so stehen lassen, dass ich mich schon gerne oder auch lieber auf meine eigene Intuition verlasse und ja, ich mache Erfahrungen auch gerne selber, bevorzugt die schönen :D - die anderen muss man ja nicht alle selber machen. ;)

Ich bin ein Wasserbetonter Mensch.Mein ganzes Leben ist ein einziges Bad der Gefühle und Intuition.:)

Was nicht unbedingt irgendwas bedeuten muss - aber durchaus kann. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
@Kayamea

Ist dein restliches Horoskop (Häuser,andere Planeten) außer Sonne und AC auch stark Feuer betont?
Wenn du magst,kannst du deine Daten angeben.
Würd mich nämlich interessieren.:)


Lg Ayukas
 
Zurück
Oben