---Die Wichtigkeit der Mondnoten---

Hi Ayukas

am abstg. MK kannst du sehen, was du aus dem vergangenen Leben mitgebracht hast. Klar, weisst du schon. Aber man kann das sogar sprichwörtlich nehmen: Das Zeichen des abstg. MK und DIE STELLUNG SEINES HERRSCHERPLANETEN, und nun schau was dieser Planet macht, in welchem Haus er steht, welche Aspekte er hat, ob er eine Konjunktion mit Asteroiden hat (sehr deutlicher Hinweis auf Gaben aus vergangenem Leben!).

Das ist etwas, was jetzt in diesem Leben weitergeführt werden kann, manchmal aber muss man diese Gaben in diesem Leben erst (wieder) entdecken. Manchmal ist es sogar der Beruf, in dem wir uns befinden. Manchmal kann man diesen Beruf anstreben und ergreifen... oder es hat einfach mit besonderen Gaben und Interessen zu tun, die ebenso weiterentwickelt werden wollen...

LG
Stefan

Hallo Stefan,

na, da hab ich wohl einiges im Pfeffer liegen.:clown: Mein Mondknoten ist rückläufig, unaspektiert und steht im 8. Haus / Wassermann. Sieht nicht gut aus, was? Uranus steht in 1.
Interessanter Weise hab ich einen starken Bezug zu allem Skorpionischen, begegne auch oft skorpionbetonten Menschen. Vielleicht muss ich was abarbeiten?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Liebe Gabi :),

Mondknoten sind immer rückläufig :).

Liebe Grüße

Fiona

Hallo Fiona,:)

das wußte ich garnicht aber es beruhigt mich schon mal. Ich dachte schon, dass wär ein zusätzlicher Faktor, der mein Karma beschwert.:nudelwalk
An die Mondknoten hab ich bisher noch nie rangewagt, wer weiß was da zutage kommt.

Liebe Grüße
Gabi
 
An die Mondknoten hab ich bisher noch nie rangewagt, wer weiß was da zutage kommt

Ich auch nicht wirklich :). Aber grade hat mich das an eine Bekannte erinnert. Die meinte, es gibt da ja so Knoten, davon hab ich auch einige, ist bestimmt der Grund für meine Probleme.:weihna1.

L.G. Fiona
 
Liebe Gabi :),

Mondknoten sind immer rückläufig :).

Liebe Grüße

Fiona

hi

stimmt nicht ganz.

der "gemittelte Knoten", der fast immer in den Horoskopen dargestellt wird, ist immer rückläufig.

der wahre Mondknoten ist durchaus immer wieder direktläufig. wissen aber i.d.R. nur diejenigen, die auch mit dem wahren Knoten arbeiten.

grüsse
 
°²²°;1331861 schrieb:
hi

der mean node, der gemittelte Knoten ist immer rückläufig.

der wahre Mondknoten ist durchaus immer wieder direktläufig. wissen aber i.d.R. nur diejenigen, die auch mit dem wahren Knoten arbeiten.

grüsse



Hi 22!:)

Und ist "der wahre" Knoten nun der Süd- oder der Nordknoten? Oder der Auf- oder absteigende Knoten?


LG
Urajup
(Auch unwissende MK-Fragende)



PS: Welche Bedeutung hat eigentlich der Glückspunkt?
 
hi
gemeint ist natürlich die Knoten-Achse, das bedingt einander ja.

wahr bezieht sich nicht auf einen Knoten, sondern auf die Position der Achse, relativ komplizierte astronomische Berechnungen.

grüsse
 
22 schrieb:
relativ komplizierte astronomische Berechnungen.


Na ja, heute gibt es ja für alles schon ein Computer-Programm......

Merkwürdig ist, dass ich mich auf die MK bisher immer noch nicht richtig eingelassen habe... Irgendwie verdränge ich das... auch das Gelesene über MK scheine ich dauernd zu "vergessen".... Karma?:clown:



LG
Urajup
 
Werbung:
Na ja, heute gibt es ja für alles schon ein Computer-Programm......

Merkwürdig ist, dass ich mich auf die MK bisher immer noch nicht richtig eingelassen habe... Irgendwie verdränge ich das... auch das Gelesene über MK scheine ich dauernd zu "vergessen".... Karma?:clown:



LG
Urajup

Huhu Juppi, :)

wo stehen denn deine beiden hübschen? :clown:
 
Zurück
Oben