Die verborgene Sprache des Körpers

Du ich erinner mich recht gut an unsere Diskussionen, solltest du dich nicht mehr erinnern oder wenns wen andern interessiert, das kann man alles unter Esoterik kritisch auf Seite2, in meinem U-Forum "Seelisch-geistige Ursachen und Lösungen" sagen wir auf den letzten beiden Seiten des Threads nachlesen. Ein Knochen wächst von alleine wieder zusammen, da brauchst du nix "wundheilen" und wie du auf die Idee kommst das wäre eine "Kompetenz" die Energetiker angeblich haben und Ärzte nicht ist echt stark. Knochen wächst von alleine oder bildet sich von alleine zurück, ist lebendes Gewebe. Aber ich erklär dir das von mir aus auch gern nochmal, wenns den sein muss.


Ob du nun höchstenergetisch voll ganzheitlich danebenstehst und meinst diesen Knochen jetzt zu REPARIEREN(!) nicht wahr, ist dem Knochen herzlichst egal!

Ich erwarte mir sicher keine Wunder von Energetikern. Ich bin eher verwundern, wenn sich Energetiker wundern, dass ein Knochen wieder zusammenwächst und sich einbilden durch sie höchstselbst wird der schneller repariert!

Ob Du es nun glaubst oder nicht, die Energetik kann hier sowohl zu einer beschleunigten Wundheilung beitragen, als auch zu einer geringeren Narbenbildung.


Ja, wie ist das nochmal? Ein Arzt sagt einem auch mal wenn er keine Ahnung hat was los ist, es gibt Krankheitsbilder die in ihrem Namen schon die Wörter Idiopathisch oder Asymptomatisch tragen. Hingegen gibt´s in der Eso-Szene nicht wenige Leute die meinen die Lösung und die Gründe für einfach alles zu haben. Also, wer tut hier so als wäre er "göttlich"? Hm?

Ich bin alt genug, um noch die Ärzte zu kennen, die einige lateinische Ausdrücke vor sich her gemurmelt haben, von denen man ein Rezept bekommen hat, und auf jede Nachfrage was man eigentlich hat nur die lapidare Antwort "nehmen's die Pulver dann wird's wieder gut" bekommen hat. Und das ist mittlerweile Gott sei Dank mit der Unterstützung des Gesetzgebers anders (oder: traurigerweise, dass hier erst der Gesetztgeber eingreifen muss).


Ja toll. Und wie sieht das in der Esoterik aus? Dafür was in der Esoterik alles behauptet wird ist die Gesetzeslage ETWAS locker, nicht wahr?

Das stimmt doch gar nicht. Gesetzlich darf kein Energetiker von sich behaupten etwas zu heilen (Heilvorbehalt der Ärzte :zauberer1). Der Energetiker darf seinen Klienten nicht einmal irgend ein Mittel aufschreiben, denn auch die Rezeptausstellung ist den Ärzten vorbehalten (absolut lächerlich). Der Esoteriker darf keine Bachblüten mehr herstellen - das ist mittlerweile wegen des Geschäfts Vorbehalt der Apotheken. Und so geht es laufend weiter ... bei den Heilkräutern wurde es gerade noch abgebogen, dass die der Pharmaindustrie gehören ....

Im Gesundheitswesen wird der Status Quo gelehrt, wobei niemand sagt dass ist nun das ultimative, siehe wieder idiopathisch oder asymptomatisch. Na klar, die persönliche Entwicklung bleibt da auf der Strecke, na wenn du meinst? Ich les ja wie du dir das vorstellst, is wirklich nicht meine Aufgabe dir das zu erklären wie es eher ist, hab dir schon oft genug versucht zu erklären was es im Gesundheitswesen so alles gibt, das wolltest du eh nie hören oder bist an die Decke gegangen.

Also, dass ich bei deinen Arggumenten durch die Decke gehe wirst Du wohl nicht erleben ;).

Es gibt also 3Leute, aber du kennst nur einen Namen, auch gut. Jaaa, Joao de Deus, ich hab gehofft, dass du irgendeinen Namen nennst den ich auch kenne. Na bravo, jo, wirklich ein sehr... spannender Mann. Kritische Stimmen zu seinen diversen "Tätigkeiten" hast du dir wohl noch nie angesehen, oder? Und zu dem siehst du jetzt nicht auf? Elite und so?

Ach ja, kritische Stimmen gibt es bei Esoterikern immer zu Hauf, das ist keine Kunst. Man kann auch bei seinen Heilveranstaltungen in Europa geteilter Ansicht sein. Ich kenne aber aus erster Hand eine Story, wo sogar die ihre Freundin begleitende Ärztin fast ohnmächtig geworden wäre, als ihr Joao das entnommene Organ gezeigt hat ... eine rein energetische Operation, ohne Operationswunde, ohne großartige Nachbetreuung. Ebenso können sich Gelähmte angeblich nach etwa 2-4 Wochen Behandlung wieder bewegen. Aber Du kannst ja gerne einmal hinüberfliegen, und dich selber überzeugen. Ist auf jeden Fall ein günstiger und sehr entspannender Urlaub.
 
Werbung:
Da ich ja so gerne Namen hab... Es macht die Sache nunmal einfacher, wenn man die Dinge beim Namen nennt, damit sich alle auskennen worüber man redet. Oder findest du nicht? Was tut den dieses Gerät so? Ich les da nur, dass es super sein soll. Na schön, wenn dieses Kastel so super ist werd ich ja früher oder später auch mal damit arbeiten. Mal sehen...

Die Technologie ist relativ einfach. Es werden einfach optisch die energetischen Entladungen der in den Fingerspitzen endenden Meridiane aufgenommen, und daraus auf die Aura (Auraregionen bzw. Chakren) rückgerechnet.
Noch genauer geht es mit Ganzkörper-Fotografien der Aura, die aber für den Klienten etwas lästiger sind und nicht mit allen Klienten möglich.


Da kannst mit den Augen rollen so viel du willst, dir is wohl nicht ganz bewusst was du hier über Gebärmutterhalskrebs behauptest.

Was behaupte ich aus deiner Sicht? Ausser dass eine Freundin anscheinend einen gewissen Heilungserfolg durch energetische Methoden hat?

Also doch keine so klare Diagnose im voraus. Also hat dir vor 2Jahren eine "Auraauswertung" eine Schwäche gezeigt und du warst jetzt für ein 1/2Jahr krank, das funktioniert ja prima!

Ja, es funktioniert prima. Denn vor 2 Jahren hätte ich noch gegensteuern können. Dann wäre es vielleicht nicht so schlimm (?) geworden. Ich sag's mal so ... 5 Wochen Intensivstation, 20 Tage Lebensgefahr ... ist nicht unbedingt mein Traum. Aber wer nicht hören will, der muss halt fühlen.

Hab mich nur über dein "nicht invasiv" geärgert, ich halt das für äußerst invasiv, nämlich psychisch wenn man Leuten an die Birne knallt das ihre Lungenentzündung am nicht verarbeiteten Tod der Großmutter liegt! Bei einem invasiven Fehler mit einem Skalpell kann man vl. noch was richten, bei der Psyche ist das dann auch schon mal schwieriger. Ein Knochen wächst von alleine wieder zusammen, egal ob wer behauptet das beschleunigen zu können oder nicht, von der Aussage, dass man krank ist, weil man etwas nicht aufgearbeitet hat oder es liegt an den Ahnen können die Leute dann auch schon mal länger was davon haben...

Das kommt darauf an. Ich würde dir recht geben, wenn man einfach eine Behauptung in den Raum stellen würde, und den Klienten dann grübeln lassen würde. Normalerweise passiert hier aber die Analyse und Spontanheilung in einer Sitzung, dadurch wird der Klient nicht über längere Zeit psychisch belastet.
 
Ob Du es nun glaubst oder nicht, die Energetik kann hier sowohl zu einer beschleunigten Wundheilung beitragen, als auch zu einer geringeren Narbenbildung.
:lachen: Ja klar du, ein Knochen wächst durch dich schneller, natürlich, und es gibt eine "geringere Narbenbildung". Wenn ein Knochen wieder zusammenwächst hast du an der Stelle wo er wieder zusammenwächst eine Narbe, da gibt es keine "geringere Narbenbildung". Manche Narben schauen schöner aus als andere, aber eine Narbe ist da, wenn du das Gegenteil behauptest ist das absurd.

Ich bin alt genug, um noch die Ärzte zu kennen, die einige lateinische Ausdrücke vor sich her gemurmelt haben, von denen man ein Rezept bekommen hat, und auf jede Nachfrage was man eigentlich hat nur die lapidare Antwort "nehmen's die Pulver dann wird's wieder gut" bekommen hat. Und das ist mittlerweile Gott sei Dank mit der Unterstützung des Gesetzgebers anders (oder: traurigerweise, dass hier erst der Gesetztgeber eingreifen muss).
Und was willst mit dieser Anekdote jetzt eigentlich aussagen? Die Welt hat sich zum Glück weitergedreht, ist eigentlich was positives. Interessant dir dabei zuzusehen wie du dein Feindbild mit Geschichten aus der Vergangenheit pflegen willst.

Das stimmt doch gar nicht. Gesetzlich darf kein Energetiker von sich behaupten etwas zu heilen (Heilvorbehalt der Ärzte :zauberer1). Der Energetiker darf seinen Klienten nicht einmal irgend ein Mittel aufschreiben, denn auch die Rezeptausstellung ist den Ärzten vorbehalten (absolut lächerlich). Der Esoteriker darf keine Bachblüten mehr herstellen - das ist mittlerweile wegen des Geschäfts Vorbehalt der Apotheken. Und so geht es laufend weiter ... bei den Heilkräutern wurde es gerade noch abgebogen, dass die der Pharmaindustrie gehören ....
ja, wie immer die armen Energetiker die nix dürfen, dann sollen sich die armen Energetiker ganz einfach mal dazu aufraffen eine Grundausbildung mit medizinischem Grundwissen als notweniges Anforderungsprofil auf die Beine zu stellen, dann könnte man ihnen auch mehr zutrauen. Da der Status Quo nunmal so ist, dass man genau garkein Wissen braucht um sich Energetiker/in nennen zu dürfen, lässt man auch nicht jeden einfach mal so irgendwas machen. Für mich ist das logisch und absolut verständlich. Du checkst nicht wirklich wieso man nicht jeden Menschen einfach mal so alles mögliche machen lässt.

Also, dass ich bei deinen Arggumenten durch die Decke gehe wirst Du wohl nicht erleben ;).
Und auch an so etwas kann ich mich noch sehr, sehr gut erinnern. Als ich hier im Forum von einer Infrarotlampe geschrieben habe, hast du "alternativ" dazu ein Lagerfeuer, einen Saunagang und heiße Steine vorgeschlagen. Daraufhin hab ich versucht dir ein wenig zu erklären dass Wärme ungleich Wärme ist und eine Saunagang zB für Patienten mit Kreislaufproblemen problematisch sein kann. etc. Das würd ich schon an die Decke gehen nennen, wenn man so auf die Anwendung einer Infrarotlampe reagiert, aber das kannst du natürlich sehen wie du willst.



Ich ja, kritische Stimmen gibt es bei Esoterikern immer zu Hauf, das ist keine Kunst. Man kann auch bei seinen Heilveranstaltungen in Europa geteilter Ansicht sein. Ich kenne aber aus erster Hand eine Story, wo sogar die ihre Freundin begleitende Ärztin fast ohnmächtig geworden wäre, als ihr Joao das entnommene Organ gezeigt hat ... eine rein energetische Operation, ohne Operationswunde, ohne großartige Nachbetreuung. Ebenso können sich Gelähmte angeblich nach etwa 2-4 Wochen Behandlung wieder bewegen. Aber Du kannst ja gerne einmal hinüberfliegen, und dich selber überzeugen. Ist auf jeden Fall ein günstiger und sehr entspannender Urlaub.
Du ich habe leider ebenfalls meine ganz persönliche Story aus erster Hand mit diesem Herren. Solche Märchen erzähl irgendwem andern, der dir das vl glaubt.
 
Die Technologie ist relativ einfach. Es werden einfach optisch die energetischen Entladungen der in den Fingerspitzen endenden Meridiane aufgenommen, und daraus auf die Aura (Auraregionen bzw. Chakren) rückgerechnet.
Noch genauer geht es mit Ganzkörper-Fotografien der Aura, die aber für den Klienten etwas lästiger sind und nicht mit allen Klienten möglich.
...der in den Fingerspitzen endenden Meridiane? :lachen: Ja, genau. Mach dich lieber nochmal schlau wo sich welcher Meridian befindet, wo die so herkommen und wo die so hinziehen, bevor du hier irgendwas über die Enden von Meridianen zum Besten geben willst.

Was behaupte ich aus deiner Sicht? Ausser dass eine Freundin anscheinend einen gewissen Heilungserfolg durch energetische Methoden hat?
Du hast geschrieben, dass du eigentlich vor 10Jahren schon wissen hättest können, dass sie Gebärmutterhalskrebs hat. Davon schreibe ich. Weil wenn dem so einfach wäre, dann wäre das ein Meilenstein in der Verhinderung der Krebsentstehung. Eine enorm starke Behauptung.

Ja, es funktioniert prima. Denn vor 2 Jahren hätte ich noch gegensteuern können. Dann wäre es vielleicht nicht so schlimm (?) geworden. Ich sag's mal so ... 5 Wochen Intensivstation, 20 Tage Lebensgefahr ... ist nicht unbedingt mein Traum. Aber wer nicht hören will, der muss halt fühlen.
Na wenn das für dich prima funktionieren ist, okay.

Das kommt darauf an. Ich würde dir recht geben, wenn man einfach eine Behauptung in den Raum stellen würde, und den Klienten dann grübeln lassen würde. Normalerweise passiert hier aber die Analyse und Spontanheilung in einer Sitzung, dadurch wird der Klient nicht über längere Zeit psychisch belastet.
Wenn man jemandem mal so mir nix dir nix sagt dass sie zB Gebärmutterhalskrebs hat ist das was enormes, aber wenn man den Krebs im selbst Atemzug eh gleich beseitigt ist ja alles prima...
 
Also Babylon, sei mir nicht böse, aber mittlerweile sind wir wieder bei den gleichen Themen wie vor einem Jahr. Das ist ziemlich langweilig, weil nurmehr reiner Glaubenskrieg.

Ich würde dir empfehlen dir einmal die Arbeit von guten Energetikern anzuschauen. Vielleicht wirst Du da einige Überraschungen erleben, die Du auch nicht mit deiner Wissenschaft erklären kannst.
Nicht deshalb, weil das so grosser Woodoo ist, sondern weil einfach die Wissenschaft noch nicht so weit ist diese Effekte erklären zu können.


:lachen: Ja klar du, ein Knochen wächst durch dich schneller, natürlich, und es gibt eine "geringere Narbenbildung". Wenn ein Knochen wieder zusammenwächst hast du an der Stelle wo er wieder zusammenwächst eine Narbe, da gibt es keine "geringere Narbenbildung". Manche Narben schauen schöner aus als andere, aber eine Narbe ist da, wenn du das Gegenteil behauptest ist das absurd.

Natürlich geht es nur um die Qualität des Verheilens, und nicht um die Tatsache dass eine Narbe besteht. Ich habe gerade genügend Narben an denen ich das selber nachvollziehen kann.


Und was willst mit dieser Anekdote jetzt eigentlich aussagen? Die Welt hat sich zum Glück weitergedreht, ist eigentlich was positives. Interessant dir dabei zuzusehen wie du dein Feindbild mit Geschichten aus der Vergangenheit pflegen willst.

Ich habe kein Feindbild aus der Geschichte, wie kommst Du drauf? Das beschriebene ist eine Tatsache, wie Du selber wissen wirst. Und hätten sich die Menschen nicht über diese Zustände beschwert, dann würde es heute keine Erklärungsverpflichtung geben, keinen Medizinischen Ombudsmann (den sich die Ärzte voriges Jahr auch wieder in den eigenen Einflussbereich zurückholen wollten, um wieder das Erkennen von Missständen unterdrücken zu können).


ja, wie immer die armen Energetiker die nix dürfen, dann sollen sich die armen Energetiker ganz einfach mal dazu aufraffen eine Grundausbildung mit medizinischem Grundwissen als notweniges Anforderungsprofil auf die Beine zu stellen, dann könnte man ihnen auch mehr zutrauen. Da der Status Quo nunmal so ist, dass man genau garkein Wissen braucht um sich Energetiker/in nennen zu dürfen, lässt man auch nicht jeden einfach mal so irgendwas machen. Für mich ist das logisch und absolut verständlich. Du checkst nicht wirklich wieso man nicht jeden Menschen einfach mal so alles mögliche machen lässt.

Hatten wir schon, brauchen wir hier nicht nochmal diskutieren.


Und auch an so etwas kann ich mich noch sehr, sehr gut erinnern. Als ich hier im Forum von einer Infrarotlampe geschrieben habe, hast du "alternativ" dazu ein Lagerfeuer, einen Saunagang und heiße Steine vorgeschlagen. Daraufhin hab ich versucht dir ein wenig zu erklären dass Wärme ungleich Wärme ist und eine Saunagang zB für Patienten mit Kreislaufproblemen problematisch sein kann. etc. Das würd ich schon an die Decke gehen nennen, wenn man so auf die Anwendung einer Infrarotlampe reagiert, aber das kannst du natürlich sehen wie du willst.

Bei dieser Diskussion ging es um die Techniken die früher im Volk verwendet wurden, wenn Du dich erinnerst.




Du ich habe leider ebenfalls meine ganz persönliche Story aus erster Hand mit diesem Herren. Solche Märchen erzähl irgendwem andern, der dir das vl glaubt.

Und, welche Story hast Du?
 
...der in den Fingerspitzen endenden Meridiane? :lachen: Ja, genau. Mach dich lieber nochmal schlau wo sich welcher Meridian befindet, wo die so herkommen und wo die so hinziehen, bevor du hier irgendwas über die Enden von Meridianen zum Besten geben willst.

In den Fingerspitzen sind - ebenso wie in den Ohrläppchen - alle Meridiane in Form von Akupunkturpunkten repräsentiert.


Du hast geschrieben, dass du eigentlich vor 10Jahren schon wissen hättest können, dass sie Gebärmutterhalskrebs hat. Davon schreibe ich. Weil wenn dem so einfach wäre, dann wäre das ein Meilenstein in der Verhinderung der Krebsentstehung. Eine enorm starke Behauptung.

Ja, und? Genau aus solchem Erkennen werden Klienten von Energetikern zu Ärzten geschickt, um solche Verdachtsmomente medizinisch abklären zu lassen.

Persönlich ist es natürlich ärgerlich, so etwas bei einer Freundin nicht erkannt zu haben. Wobei ich sie natürlich nicht explizit untersucht habe, sondern einfach nur im Kontakt wahrgenommen.


Na wenn das für dich prima funktionieren ist, okay.

Was sollte besser funktioneren, wenn man die Erkenntnis die sich aus einer energetischen Untersuchung ergibt ignoriert?


Wenn man jemandem mal so mir nix dir nix sagt dass sie zB Gebärmutterhalskrebs hat ist das was enormes, aber wenn man den Krebs im selbst Atemzug eh gleich beseitigt ist ja alles prima...

Also das wird jeder verantwortungsvolle Energetiker dem Arzt überlassen - die machen das gerne ... auch gleich den Leuten sagen, dass sie unheilbar sind ... nur stimmt's halt nicht :rolleyes:
 
Also Babylon, sei mir nicht böse, aber mittlerweile sind wir wieder bei den gleichen Themen wie vor einem Jahr. Das ist ziemlich langweilig, weil nurmehr reiner Glaubenskrieg.
Nicht ganz. Vor einem Jahr hast du noch nicht gemeint, du könntest Gebärmutterhalskrebs diagnostizieren.

Ich würde dir empfehlen dir einmal die Arbeit von guten Energetikern anzuschauen. Vielleicht wirst Du da einige Überraschungen erleben, die Du auch nicht mit deiner Wissenschaft erklären kannst.
Nicht deshalb, weil das so grosser Woodoo ist, sondern weil einfach die Wissenschaft noch nicht so weit ist diese Effekte erklären zu können.
Überraschungen hab ich mit Energetikern schon viele erlebt, leider noch nix positives.

Natürlich geht es nur um die Qualität des Verheilens, und nicht um die Tatsache dass eine Narbe besteht. Ich habe gerade genügend Narben an denen ich das selber nachvollziehen kann.
Um die Qualität ist gut. Eine Narbe besteht zumeist aus Bindegewebe und hat weniger Qualität(!) als das Ursprungsmaterial welches es ersetzt...

Ich habe kein Feindbild aus der Geschichte, wie kommst Du drauf? Das beschriebene ist eine Tatsache, wie Du selber wissen wirst. Und hätten sich die Menschen nicht über diese Zustände beschwert, dann würde es heute keine Erklärungsverpflichtung geben, keinen Medizinischen Ombudsmann (den sich die Ärzte voriges Jahr auch wieder in den eigenen Einflussbereich zurückholen wollten, um wieder das Erkennen von Missständen unterdrücken zu können).
Wie ich drauf komme? Du willst hier Missstände aus dem Jahre Schnee anprangern. So komm ich darauf. Ja, lass uns mal über die Gegenwart reden.

Hatten wir schon, brauchen wir hier nicht nochmal diskutieren.
Okay.

Bei dieser Diskussion ging es um die Techniken die früher im Volk verwendet wurden, wenn Du dich erinnerst.
Ich erinner mich gut. Ändert nix an der Tatsache, dass ich jemanden mit Kreislaufproblemen, etc. nicht in die Sauna setze, nicht in warmen Sand eingrabe, im kein Lagerfeuer anzünde und keine warmen Steine auflege, weil das gefährlich für die Person sein kann.

Und, welche Story hast Du?
Hatte ich hier schonmal, glaub ich. Wie auch immer, Joao de Deus kannst du wem andern versuchen gut zu reden, mir nicht.
 
In den Fingerspitzen sind - ebenso wie in den Ohrläppchen - alle Meridiane in Form von Akupunkturpunkten repräsentiert.
Befunden über Ohren hab ich gelernt, man stelle sich nur vor, über Hände noch nicht. Wie gehabt, wenn das Gerät so toll ist wie du meinst, wird es mir ja irgendwann unterkommen.

Ja, und? Genau aus solchem Erkennen werden Klienten von Energetikern zu Ärzten geschickt, um solche Verdachtsmomente medizinisch abklären zu lassen.
Das hab ich persönlich noch nie erlebt. Aber ich traf mal einen Energetiker der geglaubt hat der Magen befindet sich rechts... Und da dacht ich mir eben: Wenn der mal einen Verdacht hat, na viel Spaß.

Persönlich ist es natürlich ärgerlich, so etwas bei einer Freundin nicht erkannt zu haben. Wobei ich sie natürlich nicht explizit untersucht habe, sondern einfach nur im Kontakt wahrgenommen.
Wie geschrieben, echt starke Aussage!

Was sollte besser funktioneren, wenn man die Erkenntnis die sich aus einer energetischen Untersuchung ergibt ignoriert?
Was für eine energetische "Untersuchung"?

Also das wird jeder verantwortungsvolle Energetiker dem Arzt überlassen - die machen das gerne ... auch gleich den Leuten sagen, dass sie unheilbar sind ... nur stimmt's halt nicht :rolleyes:
Jeder verantwortungsvolle Energetiker? Ein Energetiker hat keine nachzuweisende Ausbildung, die tragen keine Verantwortung, dürfen keine Verantwortung tragen. Das hatten wir alles schon x mal.
 
Dann ists mal gut das das Wort Organsprache noch net gefallen ist .....und für die Zweifler etliche Krankheiten lassen sich recht gut an Verfärbungen der Haut ,Flecken man spricht dann auch von Vernarbung recht leicht erkennen,ablesen.

Ohrläppchen/Ohrmuschel ,den Händen und Handflächen ,den Augen mittels Irisdiagnostik und Augendiagnose und an den Fußsohlen,Ferse/Fersenbein ,Zehen lassen sich Erkrankungen,Ops etc ablesen......warum ihr da den King of L. Anmacht begreif ich nicht hat schon die Richtigkeit was er sagt!!!!!Steht doch jedem Frei wo er hingehen möchte.Was ich aber gar net versteh ist das Ärzte und Schwestern mehr und mehr in Seminaren bei Therapeuten und Energetikern und Naturheilern sitzen,dafür zahlen wo die doch von Schwachsinn reden!!!!:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Nicht ganz. Vor einem Jahr hast du noch nicht gemeint, du könntest Gebärmutterhalskrebs diagnostizieren.

Kann ich ja auch nicht :rolleyes:, da müsste ich wirklich dauernd als Energetiker arbeiten und genauer untersuchen, um diese Feinheiten unterscheiden zu können. Für meine Zwecke reicht es aber so wie es ist.


Überraschungen hab ich mit Energetikern schon viele erlebt, leider noch nix positives.

Und, wolltest Du damit nur deine negative Meinung bestätigen, oder gibt's da Konkretes, wo man vielleicht auch negative Meinungen korrigieren kann?


Um die Qualität ist gut. Eine Narbe besteht zumeist aus Bindegewebe und hat weniger Qualität(!) als das Ursprungsmaterial welches es ersetzt...


Wie ich drauf komme? Du willst hier Missstände aus dem Jahre Schnee anprangern. So komm ich darauf. Ja, lass uns mal über die Gegenwart reden.

Stimmt so auch nicht ganz. Die Geschichte von gestern ist die Zukunft von morgen. Erstens gibt es noch genug Ärzte die meinen, dass sie ihre Genialität nicht offen legen müssen, und zweitens wird sich die Arroganz auch bei den nächsten Ärztegenerationen wieder durchsetzen, dass man dem "Patientenvolk" nichts erklären muss.

Ich erinner mich gut. Ändert nix an der Tatsache, dass ich jemanden mit Kreislaufproblemen, etc. nicht in die Sauna setze, nicht in warmen Sand eingrabe, im kein Lagerfeuer anzünde und keine warmen Steine auflege, weil das gefährlich für die Person sein kann.

Na ja, baer nicht jeder Mensch hat Kreislaufprobleme. Also sind die genannten Methoden sehr wohl valide Behandlungsmethoden.

Hatte ich hier schonmal, glaub ich. Wie auch immer, Joao de Deus kannst du wem andern versuchen gut zu reden, mir nicht.

Dann erzähl mal, was er dir getan hat! Mir wäre von Dir da nichts in Erinnerung.
 
Zurück
Oben