Erbbare Krankheit heilen?

VanHazen

Mitglied
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
79
Hallo,
Auch ich habe Körperliche Beschwerden, und manche davon sind geerbt.
Ich denke ja, das ich aus Körper & Geist bestehe, und mein Körper sich erst heilt wenn Körper & Geist im Einklang sind.

Aber bei Erbbarer Krankheiten ist das ja immer so eine Sache mit der Heilung, und ich bin kein Profi bei sowas und ich bräuchte wirklich Hilfe !!!

Ich habe auch gelesen das es alte psychedelische Therapien (mit einem Meister/Profi/Heiler) gibt die schon so einige Wunder gebracht haben sollen. Ich frage mich ob solch einer Therapie helfen könnte, Körper und Geist besser zu verstehen und die Heilung zu aktivieren.

PS: Forschung ist noch nicht so weit um es zu heilen, bzw. gut zu behandeln. Natürlich schon bei einigen Ärzte gewesen und genug recherchiert.


Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Was haltet ihr von solch einer Therapie/Sitzung? Vielleicht ist ja jemand dabei der das schon gemacht hat.
 
Werbung:
Hallo,
Auch ich habe Körperliche Beschwerden, und manche davon sind geerbt.
Ich denke ja, das ich aus Körper & Geist bestehe, und mein Körper sich erst heilt wenn Körper & Geist im Einklang sind.

Aber bei Erbbarer Krankheiten ist das ja immer so eine Sache mit der Heilung, und ich bin kein Profi bei sowas und ich bräuchte wirklich Hilfe !!!

Ich habe auch gelesen das es alte psychedelische Therapien (mit einem Meister/Profi/Heiler) gibt die schon so einige Wunder gebracht haben sollen. Ich frage mich ob solch einer Therapie helfen könnte, Körper und Geist besser zu verstehen und die Heilung zu aktivieren.

PS: Forschung ist noch nicht so weit um es zu heilen, bzw. gut zu behandeln. Natürlich schon bei einigen Ärzte gewesen und genug recherchiert.


Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Was haltet ihr von solch einer Therapie/Sitzung? Vielleicht ist ja jemand dabei der das schon gemacht hat.

ich weiss da leider nix ..genaues