Erbbare Krankheit heilen?

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Was haltet ihr von solch einer Therapie/Sitzung? Vielleicht ist ja jemand dabei der das schon gemacht hat.

Helfen ..... kann .... alles, auch das, was man für unmöglich hält.

Nur, es verhindert nicht die vererbbare Krankheit, die ist da. Dazukommend, muss erst einmal akzeptiert werden, dass Krankheiten vererbbar sind. Und dieses Zulassen eröffnet Türen zur Behandlung. Das Helfen, dass es nicht so schlimm wie bei den Vorfahren wird.

Anders zu leben als die Vorfahren ....... was in der Regel schwierig ist ........ ist da der erste Ansatz. Man kann damit immer die vererbbare Krankheit eindämmen.

Ein Besiegen aber in der Regel ausgeschlossen, bzw. auch wieder einfach, die Akzeptanz der Krankheit, womit die Krankheit dann nicht mehr das Üble ist.
 
Werbung:
Hallo,
Auch ich habe Körperliche Beschwerden, und manche davon sind geerbt.
Ich denke es ist egal, ob geerbt oder nicht, du wirst damit konfrontiert und du hast auch die Mögl. was zu unternehmen. Bringt ja nichts, die ganzen Vorfahren ins Spiel zu bringen...
Erbkrankheit würd ich halt so sehen, dass da schon lange was im Argen liegt. Aber sonst ist es doch eine Kr. wie jede andere.




Ich habe auch gelesen das es alte psychedelische Therapien (mit einem Meister/Profi/Heiler) gibt die schon so einige Wunder gebracht haben sollen. Ich frage mich ob solch einer Therapie helfen könnte, Körper und Geist besser zu verstehen und die Heilung zu aktivieren.
Ich kenne nur psychedelische Drogen :D.



Was haltet ihr von solch einer Therapie/Sitzung? Vielleicht ist ja jemand dabei der das schon gemacht hat.
Bin dabei..schon seit Jahren, alternativ, weil sonst nichts geht. Kann ich nur empfehlen bzw. hilft ja sonst nichts.
Such mal nach einem Geistheiler oder versuch es mit Homöopathie. Das kann ich absolut empfehlen.


Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben