Die verborgene Sprache des Körpers

Ich hätte es wissen können, ja (wobei ich damals noch nicht so weit war wie heute). Aber das ist eben die Krux in der Energetik. Jede Wahrnehmung hat ihre eigene "Schwingungsfrequenz". Ein grosser Teil der Erfahrung eines Energetikers ist es, diese Schwingungen richtig einordnen zu können. Und das kann man eben nur mit entsprechender Anleitung und Erfahrung lernen. Und nachdem für mich die Energetik nur ein Hobby ist, fehlen mir hier natürlich oft die Erfahrungen um die Wahrnehmungen einordnen zu können. Und selbst dann sind manche Wahrnehmungen so unspezifisch, dass man sie nicht eindeutig einer Krankheit zuordnen kann sondern hier detaillierter analysieren müsste.
Bist du heute so weit, dass du Gebärmutterhalskrebs diagnostizieren kannst?

Und energetisch lässt es sich bereits feststellen, bevor das Blutdruckmessgerät überhaupt etwas anzeigt. Da bist Du zu sehr in der medizinischen Denke, dass man krank sein muss um eine Krankheit auch diagnostizieren zu können. Auch in der Medizin gibt es ja die Vorhersage von Erkrankungspotentialen.
Man sollte auf seinen Blutdruck achten, sonst macht der vl. mal Probleme.- Bin ich jetzt Energetiker?



Jeder darf das tun was er gerne möchte, und sich schädigen so wie er möchte. Es geht hier bei der Selbstliebe lediglich darum, sich frei entscheiden zu können. Wichtig ist also WARUM ich die 101 Kisten schleppe (es gäbe ja auch noch andere Alternativen), und nicht die Tatsache, dass ich sie schleppe. Wenn ich sie aber schleppen MUSS, dann läuft möglicherweise irgendwas falsch (ich schaffe alles! ich muss das machen, weil ich bin ja ein mann! "man" macht das so, etc.).

Natürlich kann ich einen Bandscheibenvorfall auch beim ersten Karton haben ... nur hat das dann meistens auch eine Vorgeschichte.
Ich geh mal von einer Person aus die tatsächlich umziehen will. Irgendwer "muss" die Kisten halt schleppen, oder? Mann sein, Männergehabe als "Ursache", irgendwie fass ich es mal wieder nicht worüber wir uns hier so unterhalten.
 
Werbung:
Wenn ich dich recht verstehe, dann handelt es sich dabei aber trotzdem um eine statistische Hochrechnung, und keine konkrete Diagnostik. Genau das ist aber in der Energetik anders, wo es wirklich eine konkrete diagnostische Aussage gibt.
Wirklich Hardcore! Du behauptest also die Energetik kann im Gegensatz zum Gesundheitswesen wirklich eine konkrete Diagnose liefern? Das steht so da.

Natürlich sind konkrete Präventionsfälle nur sehr schwer nachzuvollziehen. Spannender sind hier natürlich die Fälle die sich nicht verändern, und bei denen letztendlich dann die Krankheit ausbricht.
Aber da du ja jetzt meinst weiter zu sein als früher wirst du jetzt wohl reihenweise Gebärmutterhalskrebs rechtzeitig diagnostizieren können und es werden viel weniger Frauen daran erkranken. Ich fang hier jetzt sicher nicht an mit dir über die Ursachen von Gebärmutterhalskrebs zu diskutieren, was du da so von dir gibst macht mich einfach viel zu wütend.

Jein. Natürlich ist deine Aussage richtig. Aber wenn wir Krankheiten betrachten, die vom Immunsystem erkannt und im Regelfall bekämpft werden, dann stellt sich doch die Frage, warum eine spezifische Krankheit bei einer Person zum Ausbruch kommt, während sie sowohl bisher bei dieser Person als auch bei vielen anderen korrekt bekämpft wird. Die Antwort ist natürlich einfach - es gibt bei der betroffenen Person eine konkrete Schwäche im Immunsystem.

Und es scheint eben so zu sein, dass der Energetiker genau diese Schwachstelle identifizieren kann. Eine "einfache" Wahrnehmung bioelektrischer Prozesse, die auch technisch messbar ist, und die im Grunde jeder Mensch beherrscht - als nettes Beispiel nehmen wir ja beim Verlieben sehr viel Biochemie und Bioenergetik unbewusst wahr - wir können es also.
Und genau diese Schwäche im Immunsystem, was auch immer du dir da darunter vorstellst, von der du meinst das Energetiker sie erkennen, hast du vor einem 1/2Jahr selbst bei dir übersehen, hälst aber hier große Reden darüber, dass Energetiker dazu in der Lage sind genau das erkennen zu können und dem präventiv vorzubeugen. Warum das so ist ist auch ganz schnell erklärt von dir. Du hast halt mal nicht darauf geachtet und fertig. Aber sonst funktioniert das natürlich immer, nicht wahr. Du legst dir das einfach so zurecht wies dir gerade passt.

Es geht auch anders herum, nämlich z.B. Schmerzen psychisch zu unterdrücken. Weil jede Wahrnehmung grundsätzlich durch unser Gehirn gefiltert wird. Genauso kann unser Gehirn auch physische Reize unterdrücken oder generieren (schlüpfriges Beispiel: feuchte Träume ;)). Übrigens weiss ja jeder der sich ein bisschen auskennt, dass Erotik und Sex primär im Kopf passiert.
Ich hab keine Ahnung was du uns da mitteilen willst, aber ich glaub ich wills eigentlich auch garnicht wissen.

Natürlich sind die psychischen Implikationen von Krankheit sehr komplex. Aber von der reinen Heilung von Krankheiten ist es an sich relativ einfach - leichtere Krankheiten können durch psychoenergetische Methoden relativ rasch geheilt werden (natürlich nur im Rahmen von medizinischer "Spontanheilungen" ;)), Wunder dauern auch in der Energetik ein bisschen länger.
Was du dich immer lustig machen willst.

Wo die Energetik halt ihre Vorteile gegenüber der Medizin hat: sie ist nicht invasiv, vergiftet nicht oder nur im Rahmen natürlicher Gifte, und hat für den Kunden in der Regel sehr schonende Behandlungsformen (nicht immer, wenn ich an manche schamanischen Rituale denke).
Nicht invasiv, aber da doch invasiv. Irgendwie wirst so selten konkret, ja gut, du meinst Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert zu haben, is eh konkret genug für mich eigentlich. Natürliche Gifte? Für dich is ja schon Insulin zu weiß nicht was. Was ist bitte an Bewegungstherapie und Co. invasiv? Hauptsache du wetterst.

Wenn man sich die Krankengeschichten so anhört, dann gibt es einen klaren und nachweisbaren Weg von der Psyche zur Krankheit. Oft stehen dahinter Belastungen aus der Kindheit oder sogar von den Ahnen übernommene Belastungen (anerzogene Belastungen). Mache psychische Erkrankungen wie z.B. Depression oder Schizophrenie lassen sich so vererben.
Und weitere Behauptungen ohne konkret zu werden.

Allen diesen Belastungen ist aber gemeinsam, dass die dem Klienten nicht bewusst sind, denn er lebt ja sein ganzes Leben schon damit. Nur ist den wenigsten Menschen bewusst, dass z.B. die Trauer um den Tod der Großmutter, wenn diese nicht aufgearbeitet wird, Jahrzehnte später vielleicht zu einer Lungenerkrankung führen kann. Da gibt es ganz tolle Geschichten, welche Krankheitsbilder sich bilden können und wie einfach sie aufzulösen sind ....
Ja, alles ganz einfach. Die Lungenerkrankung liegt dann am nicht gut aufgearbeiteten Tod der Mutter. Oder geht er doch auf die Nerven, ans Herz oder schlägt auf den Magen, geht an die Nieren, einfach das was halt dann los ist. Und wenn nix passiert dann hat der Energetiker das gemacht. Ich finds wirklich heftig wie sehr man sich das alles so zusammenreimen kann das man glaubt immer recht zu haben. Irgendwelche Funktionen diverser Organe, oder sonstwas, is doch egal, die Lunge hat was wegen dem nicht verarbeiteten Tod der Mutter und fertig. Ganz einfach das Ganze, absolut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Mutter noch lebt dann könnte es ja an den Ahnen liegen als "Grund", irgendeinen dubiosen, angeblichen "Grund" hat man also so oder so. Einfach bravo! Für mich ist das sooo weit weg von der Realität. Was sollten Ärzte so gesehen eigentlich tun? Nach den Ahnen fragen? Is rhetorisch gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Natürlich ist deine Aussage richtig. Aber wenn wir Krankheiten betrachten, die vom Immunsystem erkannt und im Regelfall bekämpft werden, dann stellt sich doch die Frage, warum eine spezifische Krankheit bei einer Person zum Ausbruch kommt, während sie sowohl bisher bei dieser Person als auch bei vielen anderen korrekt bekämpft wird. Die Antwort ist natürlich einfach - es gibt bei der betroffenen Person eine konkrete Schwäche im Immunsystem.

Natürlich habe ich recht, was sonst. :D

Nun zum Immunsystem. Der 101. Karton hat nichts mit mit dem Immunsystem zu tun. Genauso wenig Aderverengung und so können wir weitermachen.

Wo ein Immunsystem versagen kann, ist bei entzündlichen Prozessen, nur da haben wir wieder das Physische. Das Immunsystem fällt aus. Z.B. auch bei Krebs, die entarteten Zellen werden angenommen, weil es die eigenen sind. Dummes System im Körper. Das macht auch die Entwicklung von generellen Mitteln gegen Krebs so schwer, denn es sind körpereigene Zellen die entarten und man kann nicht gegen seine Zellen ankämpfen, als Prophylaxe. Ich halte es extra so generell, es gibt aber Ausnahmen.


So, natürlich haben wir auch bei Erkältungen ein Immunsystem, was toll funken kann, aber auch psychisch abhängig ist. Wo man auch das Immunsystem stärken kann usw. usw. usw.

Das ist aber nicht zu vergleichen mit der Überforderung der Immunabwehr oder auch Autoimmunkrankheiten, denn beides hat die Ursache im Physischen.

Es geht auch anders herum, nämlich z.B. Schmerzen psychisch zu unterdrücken. Weil jede Wahrnehmung grundsätzlich durch unser Gehirn gefiltert wird. Genauso kann unser Gehirn auch physische Reize unterdrücken oder generieren

So und nun stell dir vor, es liegt etwas physisch vor und ein Oberguru ;) erzählt, alles nur psychisch, du muss nur fest dran glauben, dann geht das auch. Und hierzu komme ich wieder auf die sprechenden Kartons. Es liegt bei dem, mit dem die Kartons kommunizieren, ein mechanischer Schaden, also physisch, im Rücken vor. Dem Karton ist es egal, wie der Träger seinen Schaden psychisch versucht zu unterdrücken. Daher, es kann der erste sein, der 101. oder der 10.000.

Wenn ein physischer Schaden da ist, wird eine psychische Unterdrückung unweigerlich zum Knall führen. In allen Bereichen.

Wenn man sich die Krankengeschichten so anhört, dann gibt es einen klaren und nachweisbaren Weg von der Psyche zur Krankheit. Oft stehen dahinter Belastungen aus der Kindheit oder sogar von den Ahnen übernommene Belastungen (anerzogene Belastungen). Mache psychische Erkrankungen wie z.B. Depression oder Schizophrenie lassen sich so vererben.
Allen diesen Belastungen ist aber gemeinsam, dass die dem Klienten nicht bewusst sind, denn er lebt ja sein ganzes Leben schon damit. Nur ist den wenigsten Menschen bewusst, dass z.B. die Trauer um den Tod der Großmutter, wenn diese nicht aufgearbeitet wird, Jahrzehnte später vielleicht zu einer Lungenerkrankung führen kann. Da gibt es ganz tolle Geschichten, welche Krankheitsbilder sich bilden können und wie einfach sie aufzulösen sind ....

Du schreibst es immer wieder, bei dem, was du da erklärst, liegen schon psychische Schäden vor, die jegliches Symptom auslösen können. Das ist in der Psychologie bekannt und Psychologen und Psychiater versuchen seit sie existieren diese Problematiken zu lösen. Es ist nichts Neues.
Die meisten Menschen, erkennen aber traumatische Erlebnisse und verarbeiten sie, andere schaffen das nicht und leben damit, ohne es zu bemerken. Warum das so ist, dass einige verarbeiten und aufarbeiten können, oder es gar nicht an sich heranlassen und andere total aus der Bahn geschmissen werden, könnte man natürlich noch eingehend analysieren.

Aber nun nochmals, du sprichst immer von psychisch schon Geschädigten und die können real alles an Symptomen bewerkstelligen, ohne zu begreifen, dass es ihre Psyche ist. Sie können aber auch tatsächliche physische Erkrankungen ausbrühten, deren schulmedizinischen Bekämpfung dann fahrlässig unterlassen wird. Eine sehr große Gefahr.

Genauso gibt es diese Sichtweise der Überholzung einer angeblichen psychischen Ursache auch bei reinen physischen Erkrankungen und da die physischen Erkrankungen die meisten sind, ist ein solches Überholzen fatal.

Natürlich kann auch eine physische Erkrankung, psychische Probleme mit sich bringen, aber da ist und bleibt erstmal das erste, das Physische, im Vordergrund.


Dieses, was war als Erstes, ist ja auch das, was dir nicht schmeckt, wenn ich schreibe, welchen Schaden hat der gegenüber schon, wenn der mir was erzählen will. Genau dieses Wörtchen Schaden passt dir nicht, nur, eine psychische Störung ist schon ein Schaden und wird der Schaden nicht erkannt und dieser Schaden war als erstes, haben diese Menschen eine ganz andere Sichtweise. Teilweise bis in fatale Richtungen.
 
.... ich denke mir halt immer dass jede Krankheit, egal ob psychisch oder physisch ihren Sinn hat.

Hallo :eek:

Welchen Sinn sollten Krankheiten haben, außer uns zu ärgern.

Es gibt keinen anderen Sinn, auf Krankheiten könnte die Menschheit seeeeehhhhrrr gut verzichten. Krankheiten braucht kein Mensch.
 
Ja, hatten wir, und du hast dich gedreht und gewunden und auf viele Arten versucht irgendwas zu finden wo die Energetik ihre Kompetenzen hat, bis du irgendwann gemeint hast, bei Knochen kann ein Energetiker nix machen weil das ja festes Gewebe ist, woraufhin ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass Knochen Blutgefäße führen, sehr wohl lebendes Gewebe ist, etc. Das war ja das interessante für mich in unserer Diskussion damals. Zu lesen wo du glaubst energetisch was machen zu können und wo du das nicht glaubst und wieso.

Ich denke hier missverstehst Du mich ein bisschen. Einen Bruch einzurichten ist die mechanische Tätigkeit des Arztes. Natürlich kann anschließend der Energetiker bei der Wundheilung (incl. Knochen) beitragen. Eine Kompetenz die wiederum der Arzt nicht hat. Also eine Ergänzung und keine Konkurrenz.

Ja, in einer fiktiven Welt machen immer alle alles richtig, sind voll ausgeglichen, machen intuitiv nie einen Fehler und es scheint immer die Sonne.

Richtig. Und genau deshalb sind Menschen notwendig, die andere Menschen nicht nur "reparieren" und arbeitsfähig erhalten, sondern sich ganzheitlich um deren Wohlfühlen kümmern.

Die Liste an Dingen gegen die auch(!?) ein Energetiker machtlos ist wird einfach immer länger und länger und länger.

Wenn Du Wunder von Energetikern erwartest, dann wirst Du sicher ziemlich enttäuscht werden. Allerdings ist hier doch ein sehr relevantes Potential an Früherkennung da. Eine Früherkennung die grundsätzlich, jedoch mit weitaus höherem Aufwand, bereits heute auch schon teilweise medizinisch möglich wäre, aber nur im Gesundheitssystem aus Kostengründen einfach nicht gemacht wird.


Ja, ein feuchter Traum von einer Elite die höchstvollwertig entwickelt ist und immer alles richtig macht. Ein Wunschtraum. Persönliche Anlagen? Oje. Ja, damit kommen einem nicht selten irgendwelche Ausbilder um ihre Schüler bei der Stange zu halten. Stichwort, du bist halt noch nicht so weit... Musst dich noch mehr anstrengen.

No ja, beim Thema Elite sollte man sich als Arzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... oder wie war das mit den "Göttern in Weiss"?
Ich darf dich nocheinmal daran erinnern, dass die Ärzte erst durch die Bevölkerung gesetzlich gezwungen werden mussten, den Patienten vernünftig und verständlich zu erklären was er eigentlich hat.

In der Esoterik gibt es (ausgenommen persönlicher Allüren von Einzelpersonen, wie in jeder Berufsgruppe) keine Elite, sondern eben nur Entwicklung. Und die gibt es auch in jedem anderen Beruf.

Nur kann man halt im Gegensatz zu einem Studium eine persönliche Entwicklung als Lehrer nicht anordnen, jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen in der Entwicklung und seine eigenen Vorgeschichte die möglicherweise seine Entwicklung behindert.

Und ich hätte gern diese 3Namen von dir. Wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein oder doch? Dann bitte eine Erklärung wieso das nicht möglich sein soll.

Leider kenne ich nur einen der 3 Namen - Joao de Deus (http://www.staette-der-heilung.de/main.htm), die anderen Namen habe ich sicher auch mal gehört, aber nicht gegenwärtig.

Nein, die Leute haben eher Angst davor, dass es was schlimmes ist und hoffen halt dass das von selbst wieder wird. Dadurch Krankheitsbilder übersehen? Was schreibst du da manchmal? Wieso übersehen? Eher kommen die Leute dann erst wenn die Schmerzen so schlimm sind, dass man da schwer noch was übersehen kann!?

Eines der grössten Probleme ist z.B. das Übersehen einer Lungenentzündung bei einer Verkühlung. Also sehr wohl das Übersehen von Krankheitsbildern. Eine Ursache ist hierbei sicherlich, dass die Menschen heute mehr und mehr medizinisch indoktriniert sind, und gegenüber früher nicht einmal mehr die simpelsten Diagnosen selber machen können.
 
Wirklich Hardcore! Du behauptest also die Energetik kann im Gegensatz zum Gesundheitswesen wirklich eine konkrete Diagnose liefern? Das steht so da.

Natürlich. Da Du ja so gerne Namen hast, habe ich mir einen Link einmal herausgesucht: http://www.gdvinternational.ch/de/geraete.php

Der Witz an der Sache: die Geräte basieren auf den Arbeiten der Kirlians, haben also eine rein "esoterische" Basis. Eingesetzt werden sie aber vorwiegend von praktischen Ärzten.

Aber da du ja jetzt meinst weiter zu sein als früher wirst du jetzt wohl reihenweise Gebärmutterhalskrebs rechtzeitig diagnostizieren können und es werden viel weniger Frauen daran erkranken. Ich fang hier jetzt sicher nicht an mit dir über die Ursachen von Gebärmutterhalskrebs zu diskutieren, was du da so von dir gibst macht mich einfach viel zu wütend.

:rolleyes:


Und genau diese Schwäche im Immunsystem, was auch immer du dir da darunter vorstellst, von der du meinst das Energetiker sie erkennen, hast du vor einem 1/2Jahr selbst bei dir übersehen, hälst aber hier große Reden darüber, dass Energetiker dazu in der Lage sind genau das erkennen zu können und dem präventiv vorzubeugen. Warum das so ist ist auch ganz schnell erklärt von dir. Du hast halt mal nicht darauf geachtet und fertig. Aber sonst funktioniert das natürlich immer, nicht wahr. Du legst dir das einfach so zurecht wies dir gerade passt.

Die Schwäche war bereits vor 2 Jahren in meiner Aura-Auswertung zu sehen. Nur ... man weiss halt nicht, welche Folgen das haben kann, wenn man nicht rechtzeitig gegensteuert. Das ist halt eine Erfahrung die man auch machen muss.

Nicht invasiv, aber da doch invasiv. Irgendwie wirst so selten konkret, ja gut, du meinst Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert zu haben, is eh konkret genug für mich eigentlich. Natürliche Gifte? Für dich is ja schon Insulin zu weiß nicht was. Was ist bitte an Bewegungstherapie und Co. invasiv? Hauptsache du wetterst.

Was war an dem Text nicht verständlich oder unklar für dich?

Ja, alles ganz einfach. Die Lungenerkrankung liegt dann am nicht gut aufgearbeiteten Tod der Mutter. Oder geht er doch auf die Nerven, ans Herz oder schlägt auf den Magen, geht an die Nieren, einfach das was halt dann los ist. Und wenn nix passiert dann hat der Energetiker das gemacht. Ich finds wirklich heftig wie sehr man sich das alles so zusammenreimen kann das man glaubt immer recht zu haben. Irgendwelche Funktionen diverser Organe, oder sonstwas, is doch egal, die Lunge hat was wegen dem nicht verarbeiteten Tod der Mutter und fertig. Ganz einfach das Ganze, absolut.

Schau, die Sache ist ganz einfach. Bewertungsmaßstab sind die Heilungserfolge auf dieser Basis, und nicht irgendein Wischi-Waschi. Und wenn damit Menschen geholfen werden kann, die von der Medizin bereits aufgegeben wurden - aus welchem Grund auch immer -, dann ist das der beste Maßstab den man finden kann.
 
Ich darf dich nocheinmal daran erinnern, dass die Ärzte erst durch die Bevölkerung gesetzlich gezwungen werden mussten, den Patienten vernünftig und verständlich zu erklären was er eigentlich hat.

Galt nur bei schlimmen Erkrankungen und hier haben sich damals gerne die Ärzte zurückgehalten, aus gutem Grunde und zwar, nicht es so einem Patienten um die Ohren zu hauen.

Ich sehe es eigentlich genauso, es kann falsch sein einem Patienten schonungslos und ehrlich das Krankheitsbild zu erklären. Wie gesagt, kann ......

Nur, uns fehlt eigentlich wieder eine absolut todbringende Krankheit. Klingt jetzt hart, ich weiß, aber dann wird uns dieser Umstand der offenen schonungslosen Ehrlichkeit erst wieder bewusst.

Wird aber kommen, der Regel entsprechend, spätestens, wenn man todbringende Erkrankungen voll unter Kontrolle hat.

Eines der grössten Probleme ist z.B. das Übersehen einer Lungenentzündung bei einer Verkühlung. Also sehr wohl das Übersehen von Krankheitsbildern. Eine Ursache ist hierbei sicherlich, dass die Menschen heute mehr und mehr medizinisch indoktriniert sind, und gegenüber früher nicht einmal mehr die simpelsten Diagnosen selber machen können.

Die übersieht kein Arzt, denn das ist ein unverkennbares Geräusch. Kann auch jeder Mensch sofort erkennen, nur mit hören. Nur, es kann zu schnell gehen, das ist das tückische an einer Lungenentzündung.

Ob es Menschen hören, die an Knoten und Blockaden glauben, das wäre eine andere Frage.
 
Ich denke hier missverstehst Du mich ein bisschen. Einen Bruch einzurichten ist die mechanische Tätigkeit des Arztes. Natürlich kann anschließend der Energetiker bei der Wundheilung (incl. Knochen) beitragen. Eine Kompetenz die wiederum der Arzt nicht hat. Also eine Ergänzung und keine Konkurrenz.
Du ich erinner mich recht gut an unsere Diskussionen, solltest du dich nicht mehr erinnern oder wenns wen andern interessiert, das kann man alles unter Esoterik kritisch auf Seite2, in meinem U-Forum "Seelisch-geistige Ursachen und Lösungen" sagen wir auf den letzten beiden Seiten des Threads nachlesen. Ein Knochen wächst von alleine wieder zusammen, da brauchst du nix "wundheilen" und wie du auf die Idee kommst das wäre eine "Kompetenz" die Energetiker angeblich haben und Ärzte nicht ist echt stark. Knochen wächst von alleine oder bildet sich von alleine zurück, ist lebendes Gewebe. Aber ich erklär dir das von mir aus auch gern nochmal, wenns den sein muss.

Richtig. Und genau deshalb sind Menschen notwendig, die andere Menschen nicht nur "reparieren" und arbeitsfähig erhalten, sondern sich ganzheitlich um deren Wohlfühlen kümmern.
Ob du nun höchstenergetisch voll ganzheitlich danebenstehst und meinst diesen Knochen jetzt zu REPARIEREN(!) nicht wahr, ist dem Knochen herzlichst egal!

Wenn Du Wunder von Energetikern erwartest, dann wirst Du sicher ziemlich enttäuscht werden. Allerdings ist hier doch ein sehr relevantes Potential an Früherkennung da. Eine Früherkennung die grundsätzlich, jedoch mit weitaus höherem Aufwand, bereits heute auch schon teilweise medizinisch möglich wäre, aber nur im Gesundheitssystem aus Kostengründen einfach nicht gemacht wird.
Ich erwarte mir sicher keine Wunder von Energetikern. Ich bin eher verwundern, wenn sich Energetiker wundern, dass ein Knochen wieder zusammenwächst und sich einbilden durch sie höchstselbst wird der schneller repariert!

No ja, beim Thema Elite sollte man sich als Arzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... oder wie war das mit den "Göttern in Weiss"?
Ja, wie ist das nochmal? Ein Arzt sagt einem auch mal wenn er keine Ahnung hat was los ist, es gibt Krankheitsbilder die in ihrem Namen schon die Wörter Idiopathisch oder Asymptomatisch tragen. Hingegen gibt´s in der Eso-Szene nicht wenige Leute die meinen die Lösung und die Gründe für einfach alles zu haben. Also, wer tut hier so als wäre er "göttlich"? Hm?

Ich darf dich nocheinmal daran erinnern, dass die Ärzte erst durch die Bevölkerung gesetzlich gezwungen werden mussten, den Patienten vernünftig und verständlich zu erklären was er eigentlich hat.
Ja toll. Und wie sieht das in der Esoterik aus? Dafür was in der Esoterik alles behauptet wird ist die Gesetzeslage ETWAS locker, nicht wahr?

In der Esoterik gibt es (ausgenommen persönlicher Allüren von Einzelpersonen, wie in jeder Berufsgruppe) keine Elite, sondern eben nur Entwicklung. Und die gibt es auch in jedem anderen Beruf.
Kannst du ja sehen wie dir das gefällt.

Nur kann man halt im Gegensatz zu einem Studium eine persönliche Entwicklung als Lehrer nicht anordnen, jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen in der Entwicklung und seine eigenen Vorgeschichte die möglicherweise seine Entwicklung behindert.
Im Gesundheitswesen wird der Status Quo gelehrt, wobei niemand sagt dass ist nun das ultimative, siehe wieder idiopathisch oder asymptomatisch. Na klar, die persönliche Entwicklung bleibt da auf der Strecke, na wenn du meinst? Ich les ja wie du dir das vorstellst, is wirklich nicht meine Aufgabe dir das zu erklären wie es eher ist, hab dir schon oft genug versucht zu erklären was es im Gesundheitswesen so alles gibt, das wolltest du eh nie hören oder bist an die Decke gegangen.

Leider kenne ich nur einen der 3 Namen - Joao de Deus (http://www.staette-der-heilung.de/main.htm), die anderen Namen habe ich sicher auch mal gehört, aber nicht gegenwärtig.
Es gibt also 3Leute, aber du kennst nur einen Namen, auch gut. Jaaa, Joao de Deus, ich hab gehofft, dass du irgendeinen Namen nennst den ich auch kenne. Na bravo, jo, wirklich ein sehr... spannender Mann. Kritische Stimmen zu seinen diversen "Tätigkeiten" hast du dir wohl noch nie angesehen, oder? Und zu dem siehst du jetzt nicht auf? Elite und so?

Eines der grössten Probleme ist z.B. das Übersehen einer Lungenentzündung bei einer Verkühlung. Also sehr wohl das Übersehen von Krankheitsbildern. Eine Ursache ist hierbei sicherlich, dass die Menschen heute mehr und mehr medizinisch indoktriniert sind, und gegenüber früher nicht einmal mehr die simpelsten Diagnosen selber machen können.
Dazu hat dir FIWA eigentlich schon alles gesagt.
 
Werbung:
Natürlich. Da Du ja so gerne Namen hast, habe ich mir einen Link einmal herausgesucht: http://www.gdvinternational.ch/de/geraete.php

Der Witz an der Sache: die Geräte basieren auf den Arbeiten der Kirlians, haben also eine rein "esoterische" Basis. Eingesetzt werden sie aber vorwiegend von praktischen Ärzten.
Da ich ja so gerne Namen hab... Es macht die Sache nunmal einfacher, wenn man die Dinge beim Namen nennt, damit sich alle auskennen worüber man redet. Oder findest du nicht? Was tut den dieses Gerät so? Ich les da nur, dass es super sein soll. Na schön, wenn dieses Kastel so super ist werd ich ja früher oder später auch mal damit arbeiten. Mal sehen...

Da kannst mit den Augen rollen so viel du willst, dir is wohl nicht ganz bewusst was du hier über Gebärmutterhalskrebs behauptest.

Die Schwäche war bereits vor 2 Jahren in meiner Aura-Auswertung zu sehen. Nur ... man weiss halt nicht, welche Folgen das haben kann, wenn man nicht rechtzeitig gegensteuert. Das ist halt eine Erfahrung die man auch machen muss.
Also doch keine so klare Diagnose im voraus. Also hat dir vor 2Jahren eine "Auraauswertung" eine Schwäche gezeigt und du warst jetzt für ein 1/2Jahr krank, das funktioniert ja prima!

Was war an dem Text nicht verständlich oder unklar für dich?
Hab mich nur über dein "nicht invasiv" geärgert, ich halt das für äußerst invasiv, nämlich psychisch wenn man Leuten an die Birne knallt das ihre Lungenentzündung am nicht verarbeiteten Tod der Großmutter liegt! Bei einem invasiven Fehler mit einem Skalpell kann man vl. noch was richten, bei der Psyche ist das dann auch schon mal schwieriger. Ein Knochen wächst von alleine wieder zusammen, egal ob wer behauptet das beschleunigen zu können oder nicht, von der Aussage, dass man krank ist, weil man etwas nicht aufgearbeitet hat oder es liegt an den Ahnen können die Leute dann auch schon mal länger was davon haben...

Schau, die Sache ist ganz einfach. Bewertungsmaßstab sind die Heilungserfolge auf dieser Basis, und nicht irgendein Wischi-Waschi. Und wenn damit Menschen geholfen werden kann, die von der Medizin bereits aufgegeben wurden - aus welchem Grund auch immer -, dann ist das der beste Maßstab den man finden kann.
Die Sache ist tatsächlich ganz einfach. Mach dir einfach nur mal bewusst, dass ein Knochen deine Hilfe nicht braucht um zu wachsen.
 
Zurück
Oben