Die skurrilsten "Krankheiten" u."Syndrome"

matrix84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
4.184
Ort
Wien
wer glaubt, dass er tatsächlich völlig gesund ist, der lese mal ein bisschen was es für unzählige "krankheiten" gibt. bestimmt ist für jeden von euch was dabei :D

ich starte mal mit...

taub durch naseputzen: heftiges naseputzen kann einen derartigen druckanstieg im kopf bewirken, dass die augenhöhle bricht.

hände weg von türklinken : dort lauern sämtliche bakterien, viren, pilze und co.

andererseits: zu übertriebe hygiene hindert das immunsystem sich gegen krankheiten zu wappnen.

wie also verfahren ? :D

tod durch brillentragen : elektromagnetische strahlung wird von den metallgestellen der brillen angeblich angezogen. folgen: nachtblindheit? augenkrebs? Also leute, steigt auf kontaktlinsen um! *lol*.

tanzkrankheit: laut ärzten des john hopkins hospital ist ein schlimmes geißel der teens: der schlimme discofinger. ein wunder finger durch das schnippen zur musik.... echt fatal :D

der frisbeefinger: durch die harte kante der scheibe zugezogene verletzungen...


nicht alles streicheln.... hunde und katzen können salmonellen und andere bakterien übertragen , kaninchen und andere nager listeriose, salmonellen und sogar die peulenpest, pferde borreliose oder enzephalitis und schildkröten salmonellen...


die eisenbahnkrankheit. kein kommentar :D

den fahrradpenis oder:

die rummelplatzmigräne


usw. :D


nachzulesen in (empfehlenswert):

Naish John (2005): Hypochondrie kann tödlich sein. Handbuch für eingebildete Kranke. Hamburg: Rowohlt.
 
Werbung:
Joey schrieb:
In welchem Film geht ein Mädchen zum Arzt und sagt: "Ich habe Prostatakrebs"?

Viele Grüße
Joey

*lol*

die dinge, die in diesem buch aufgelistet sind sind keine erfindungen, sondern beruhen tatsächlich auf weltweiten forschungsergebnissen und studien!
das macht das ganze noch lustiger.

was gibts da noch...

tod durch trauer


kulturverrücktheit

medienüberdruss


den "anarchistenarm"

die "cartoonverrückheit"

sterben ist ansteckend

die "tanz- und springwut"

oder das "friseursalonsyndrom".
 
also, ich bin immer noch voll gesund...:clown:

andererseits habe ich wohl manchmal die rummelplatzmigräne...:party02: oder die tanz und springwut.:banane: hm, ich bin doch krank... und was bekomme ich dagegen? gibts irgendwelche Antibiotika oder Antidepressive?

:D
 
Umar21 schrieb:
also, ich bin immer noch voll gesund...:clown:

andererseits habe ich wohl manchmal die rummelplatzmigräne...:party02: oder die tanz und springwut.:banane: hm, ich bin doch krank... und was bekomme ich dagegen? gibts irgendwelche Antibiotika oder Antidepressive?

:D

darauf hab ich gewartet. war ja nur eine frage der zeit, bis zu diesen thread entdeckst :D

ich hab auch die tanz und spring wut- lass und eine selbsthilfegruppe gründen, ja? :banane: :banane:

und vor dem fresbeefinger muss ich mich- jetzt im sommer auch hüten- die seuche greift verstärkt um sich :D
 
matrix84 schrieb:
darauf hab ich gewartet. war ja nur eine frage der zeit, bis zu diesen thread entdeckst :D

ich hab auch die tanz und spring wut- lass und eine selbsthilfegruppe gründen, ja? :banane: :banane:

und vor dem fresbeefinger muss ich mich- jetzt im sommer auch hüten- die seuche greift verstärkt um sich :D
die Nächte sind lang und das Forum erstreckt sich auf viele Beiträge :D

und Fresbeefinger? wie sehen die denn aus? musst aufpassen, dass da nicht irgendwas schlimmes dranwächst ... und ja, Seuche ist schlimm... vor allem die Killerviren und Bakterien ***Link entfernt wegen copyright*** sind grausam.
:party02:
 
Umar21 schrieb:
die Nächte sind lang und das Forum erstreckt sich auf viele Beiträge :D

und Fresbeefinger? wie sehen die denn aus? musst aufpassen, dass da nicht irgendwas schlimmes dranwächst ... und ja, Seuche ist schlimm... vor allem die Killerviren und Bakterien sind grausam.
:party02:

:lachen: jetzt hatte ich echt angst, dass du mich mit ekelbildern von tollwütigen hunden und abgestorbenen händen um meinen schlaf bringst.

aber was du da verlinkt hast, übertrifft ja noch alles bei weitem :escape: :D
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
:lachen: jetzt hatte ich echt angst, dass du mich mit ekelbildern von tollwütigen hunden und abgestorbenen händen um meinen schlaf bringst.

aber was du da verlinkt hast, übertrifft ja noch alles bei weitem :escape: :D
an sowas denk ich doch nicht. mein Geist ist rein, fast kindlich... :rolleyes::D aber grausamer sind da schon jene Bilder oben. Das ist für mein zartes Gemüt der blanke Alptraum:escape:
:weihna1
 
Zurück
Oben