Die skurrilsten "Krankheiten" u."Syndrome"

Umar21 schrieb:
an sowas denk ich doch nicht. mein Geist ist rein, fast kindlich... :rolleyes::D aber grausamer sind da schon jene Bilder oben. Das ist für mein zartes Gemüt der blanke Alptraum:escape:
:weihna1

ja? also wenn ich mal wieder so ne hypochondrische anwandlung habe- und die hab ich ständig- such ich schon gezielt nach berichten und fotos, die mich ins blanke entsetzen versetzen. z.b. dass bei tollwut die pupillen starr werden- promt schau ich, alle halben stunden in den spiegel. licht an: pupillen werden klein, licht aus: groß werden sie. also noch funktionierts.:D

aber die tanz und springwut ist eh noch viel gefährlicher als die tollwut- die ist da ein klax dagegen ;)
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
ja? also wenn ich mal wieder so ne hypochondrische anwandlung habe- und die hab ich ständig- such ich schon gezielt nach berichten und fotos, die mich ins blanke entsetzen versetzen. z.b. dass bei tollwut die pupillen starr werden- promt schau ich, alle halben stunden in den spiegel. licht an: pupillen werden klein, licht aus: groß werden sie. also noch funktionierts.:D

aber die tanz und springwut ist eh noch viel gefährlicher als die tollwut- die ist da ein klax dagegen ;)

also, ich hab´ immer winzige pupillen...
*in den spiegel guck und höchst dramatisch zu boden fall*
ich muss sterben, ich muss sterben :dontknow:

(tatsächlich war das für die schulärztig grund genug, folgendes dreimal zu sagen "nehmen sie irgendwelche medikamente? nehme sie irgendetwas regelmäßig ein? ärzte unterstehen dem hippokratischen eid und dürfen nichts verraten - sie können mir vertrauen." wahrheitsgemäß mal gesagt, dass ich nichts nehme - und sie fragt nach bei: zwei mitschülerinnen, meiner mutter und meiner lebensberaterin - hippokratischer eid am a* - oder wie oder was?!)
 
Werbung:
ich genieße definitiv den "medienüberdruss" in ausgeprägter form.
ich bekomm manchmal fürchterliche aggressionen, wenn ich den fernseher auch nur anschaue. radio ist ok, aber fernsehen, da kann ich problemlos wegzucken. zeitungen nehm ich grundsätzlich nur ungern in die hand und an anderen klatschblättern vergreif ich mich nur, wenn ich beim zahnarzt sitze.

liebe mediengrüße
silvia
 
Zurück
Oben