die rote Kerze

Inbusschrauben eignen sich gut für Schraubenverbindungen, bei denen die Schraubenköpfe konstruktionsbedingt schwer zugänglich sind.

ist gut.
 
Werbung:
Ich glaub dir ja ,dass es Dir gut geht.Aber musst du deswegen andere fertig machen und fies werden,Schamane?
Halte beim Schamaniesieren die Grenzen ein,dass macht einen guten Schamanen aus.Aber da gibt es ja zwei Seiten einer Medallie.und nein,du verstehst mich nicht.
alles gute.

Nö, als Schamane kann man sich jederzeit aufführen, weil Schamanen auch Menschen sind. (<-- habe ich im Schamanismusunterforum gelernt)
 
Ich glaub dir ja ,dass es Dir gut geht.Aber musst du deswegen andere fertig machen und fies werden,Schamane?
Halte beim Schamaniesieren die Grenzen ein,dass macht einen guten Schamanen aus.Aber da gibt es ja zwei Seiten einer Medallie.und nein,du verstehst mich nicht.
alles gute.
Das hat mit Schamanismus oder Schamane null komma gar nix gemein. Er hat einfach Spaß daran, Sexismus inkl.
 
Ich glaub dir ja ,dass es Dir gut geht.Aber musst du deswegen andere fertig machen und fies werden,Schamane?
Halte beim Schamaniesieren die Grenzen ein,dass macht einen guten Schamanen aus.Aber da gibt es ja zwei Seiten einer Medallie.und nein,du verstehst mich nicht.
alles gute.

Nirgendswo hätte ich jemals behauptet, Schamane zu sein, noch daß ich dich verstehen würde. Die Grenzen habe ich hier sehr wohl gewahrt, denn du hast gefragt, ich habe geantwortet. Mehr als ein Wortaustausch ist hier nicht passiert. Würde ich schamanisieren, würde das nochmal gaaaanz anders aussehen. Wenn dir die Antwort nicht passt, wozu die Frage?
 
Nö, als Schamane kann man sich jederzeit aufführen, weil Schamanen auch Menschen sind. (<-- habe ich im Schamanismusunterforum gelernt)
Das sagt dann jedoch einiges über die Seriosität sogenannter Schamanen aus. Aurareinigung würde ich dann dort nicht buchen,denn das könnte bedeuten,dass man später mit mehr Dreck hinaus geht als womit man rein gekommen ist.Selbst für einen sehr guten Schamanen ist es wichtig sich sauber zu halten ,damit eigene Themengebiete und energetische Reste,die man (noch)nicht verarbeitet hat,dem Klienten nicht wissentlich oder unwissentlich mitgegeben werden.
 
Wenn ein Klient bei einem Schamanen Aurareinigung buchen will, sagt das mehr über den Klienten als über Schamanismus aus. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Viel Spaß noch in deinem kleinen Elfenbeinturm, lass dich bloß nicht stören und jammere ruhig weiter, wie schlecht doch alles ist...du hast ja recht xD

Wie du schon sagtest: Kindergarten...Das Gespräch ist beendet.
 
Werbung:
Wenn ein Klient bei einem Schamanen Aurareinigung buchen will, sagt das mehr über den Klienten als über Schamanismus aus. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Viel Spaß noch in deinem kleinen Elfenbeinturm, lass dich bloß nicht stören und jammere ruhig weiter, wie schlecht doch alles ist...du hast ja recht xD

Wie du schon sagtest: Kindergarten...Das Gespräch ist beendet.
Dann hoffe ich für Dich ,dass solche Menschen einen grossen Bogen um deine Praxis machen werden,solltest Du je soweit sein,wenn Du so über Deine Klienten denken solltest.
Also gehst Du lediglich zum Schamanen und verfolgst eine Ausbildung um Deiner Lust nach Machtausübung,was viel mit dem Geben und Nehmen von Energie zu tun hat ,nachgehen zu können.worum geht es hier.Wenn du wirklich nicht verstehst ,was das eine mit dem anderen zu tun hat was ich nicht glaube ,denn Du weißt das sehr wohl,bist Du auch in de Lage,die Konsequenzen des vermischen deines Handelns zu tragen.Und Schwarzmagie wird dich im Endeffekt nur kosten,wenn Du die Seite des Lichts nicht ehrst und verstehst.und vise versa.
 
Zurück
Oben