die rote Kerze

Werbung:
@sternenflug ... Manchmal ist ein roter Faden dem einen etwas anderes als dem anderen. Und manchmal fragt man auch nicht der Frage wegen. Wiederum manchmal legt man Speck in eine Mausefalle und manchmal geht was in die Falle und ein andermal nicht. Manchmal könne es "Alles und, oder auch Nichts" bedeuten und man kann sogar dann deshalb aneinander geraten, oder eben auch nicht. Selbst kann und mag ich die rote und dünne Kerze nicht ausblasen und das Dunkle anderen nicht erhellen. Mögen Fragen beantwortet werden, oder auch nicht. Selbst bin ich kein tragbarer Kerzenhalter aus Messing und brenne in keine Richtung. :)
 
Stimmt.Mit der anderen Wirklichkeit könntest Du danebenliegen.Aber gib nur wieder an mit Deinen ausschweifenden Erfahrungen,Schamane.Was du nicht weißt macht Dich nicht heiss.
NEIN im wirklichen Leben bin ich ein graues Mäuschen,wie du schon sagtest.Und falle deswegen keinem auf.
In dem Punkt liegst Du richtig .Lichter fangen auf der Autobahn ist mir zu gefährlich.Und wenn der kleine Zeitvertreib Dir zu langweilig geworden ist ,dann ist die Frage warum noch weiter kontern.
Such dir halt einen neuen.Liegt ja in der Natur des Holztigers.Ich geh Feuer spucken.Kleine.mit Kringeln.
lg

Ich füge allerdings gerne noch etwas hinzu...

Hier ist es vollkommen egal, du könntest auch mal ganz was anderes ausprobieren, aber du darfst natürlich auch nur immer du selbst sein.
Du trägst viel Potential mit dir, von der übleren Sorte Mann schlichtweg nur ausgenutzt zu werden. Was dir vielleicht helfen würde, wär ein großes Schwesterchen, eine erfahrenere Freundin, die ein bisschen auf dich aufpasst und unter der du dich entfalten kannst. Die schönsten Schwäne waren mal hässliche, kleine Entenküken - aber immer nur aus der Sicht einer Ente.

Mit der anderen Wirklichkeit meinte ich übrigens meine und nicht deine...kannst du nicht kennen, genauswenig wie ich deine kennen kann.

Den einzigen Rat, den ich dir geben kann ist dich nicht soviel darum zu kümmern, was ander Leute sagen, nicht alles ganz so ernst zunehmen und für die Zukunft...In einer guten Beziehung haben beide die Hosen an; in einer sehr sehr guten Beziehung hat keiner Hosen an. (und nein, das kann, muss aber nicht nur sexuell gedeutet werden...es ist bloss so, daß die Harmonie der Gleichwertigkeit nicht nur durch harmoniesüchtigen Sanftmut gewonnen werden kann...alle Emotionen haben ihre Berechtigung und du darfst auch alle Emotionen zeigen, am besten ohne Liebe Grüße, wenns unmöglich so gemeint sein kann...^^

Kleine Feuerkringel spucken...na das ist schonmal besser als ein rauchender Kopf :)

Nimm nicht alles so tierisch ernst und hier ein Lied, nur für dich, denn vielleicht steht eine rote Kerze einfach nur für ein bisschen mehr Leidenschaft...


Spürst du den flow?

Dein erster Vulkan mit Feuerbällen, die bis zum Mond spucken...da möcht ich nicht danebenstehen...bei dir geht viel nach innen, was nach aussen gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eng, im sinne von nahe lässt die Dinge in ihre Unmittelbarkeit betrachten.Zergliederung im Detail der Enzelheiten, sie in ihrer Wirklichkeit erfassend erahnen.nah im bewussten Erleben.Weit im unbewussten Verstehen.Der Kopf ist der zentrale Punkt
jedes Gedankens ,welcher sich aus der Weite des Herzens zu ihm hinauf bewegt von dort Aufnahme in die Welt der Begrifflichkeiten findet.
 
Werbung:
Der Kopf ist ein wundervolles Werkzeug, gleich einem Schraubenzieher. Dort aber, wo ich einen Inbusschlüssel brauche, hilft mir der Schraubenzieher nicht weiter.
 
Zurück
Oben