die rote Kerze

Werbung:
@Lise`allraune

was machst du nur aus deinem Traum von damals?
Wenn dir keiner deinen Traum richtig deuten konnte
und hier soviel entsteht- wieso schreibst du hier weiter?

Manchmal haben Träume eine Bedeutung, machmal auch nicht
aber wenn man denkt ein Traum wäre wichtig, kann man ihn nur selber deuten.

Wenn man jetzt bedenkt, was alles hier so in diesem Thread zusammen kommt,
könnte dein Traum wieder ganz anders gedeutet werden, als zu dem Zeitpunkt als du ihn eingestellt hast.

Rot steht für die Liebe, oder auch für Blut, die Flamme die zu dir zeigt...
Es scheint wie unsere Dualität zu sein, ein auf und nieder...
hin und her gerissen, gut und böse...
vllt befindest du dich auch nur in einer Selbstfindungsphase...

das alles kannst nur du deuten, bewirken und letzendlich TUN
annehmen, lernen, verstehen, oder kämpfen, aufstehen und gehen...
manchmal verstehen wir einander nicht, manchmal meint ein Anderer gar nicht dich
wie auch immer und was auch immer ein Traum bedeuten mag...
findet man mal keine Lösung, lass es doch los, dann war es nicht wichtig.
 
Dann hoffe ich für Dich ,dass solche Menschen einen grossen Bogen um deine Praxis machen werden,solltest Du je soweit sein,wenn Du so über Deine Klienten denken solltest.
Also gehst Du lediglich zum Schamanen und verfolgst eine Ausbildung um Deiner Lust nach Machtausübung,was viel mit dem Geben und Nehmen von Energie zu tun hat ,nachgehen zu können.worum geht es hier.Wenn du wirklich nicht verstehst ,was das eine mit dem anderen zu tun hat was ich nicht glaube ,denn Du weißt das sehr wohl,bist Du auch in de Lage,die Konsequenzen des vermischen deines Handelns zu tragen.Und Schwarzmagie wird dich im Endeffekt nur kosten,wenn Du die Seite des Lichts nicht ehrst und verstehst.und vise versa.

Schwarzmagie, Lichtmagie...ich wußte nicht, daß ich es mit einer Jedi-Prinzessin zu tun hatte, verzeiht, eure Hoheit.

Vielleicht lernst du ausser dem Bellen ja noch das Lachen...

nietzsche.jpg

Du bistn kleiner Stalker...verzeihe- eine kleine StalkerIn, die an ihre zusammengeschusterte Wahrheit glaubt...mach ruhig, aber für mich brauchst du nichts zu hoffen, gib dir da keine Mühe.
 
Werbung:
Zurück
Oben