die rote Kerze

Sie will den Thread schliessen lassen, also muss das hier noch weiter laufen
mit etwaigen EGO- Gemeinheiten und Belehrungen?
Ich frage mich wirklich, wer hier alles den/ die User/in kennen will
und deshalb mal mühevoll be,- & verurteilt...
die ganze Zeit wird hier gezeigt wie man eben nicht neue User behandeln sollte!
 
Werbung:
Die Userin verhält sich trollig und nicht erst hier, macht sich als ernstzunehmenden Gesprächspartner eher unglaubwürdig. So what?!
 
tatsächlich? :)



Du verstehst die einfachsten Zusammenhänge nicht. Wozu soll man mit dir überhaupt schreiben?





Jup. @Lise`allraune und wenn ich das schreibe kommt das nicht an? Alles ok mit dir? :brav:
Liebe Dvasia,
als du ihr das geschrieben hast, hast du nichts weiter als diesen einen Satz gschrieben,
wie soll ein vllt neuer, junger User das verstehen,
wenn man sich hier helfen lassen kann einen Traum zu deuten?
Vllt müssen wir halt manchmal etwas ausführlicher, liebevoller schreiben?
Keine Ahnung, aber mir tut das schon weh- diesen Thread durchzulesen,
so darf es einfach nicht allgemein laufen!
 
Die Userin verhält sich trollig und nicht erst hier, macht sich als ernstzunehmenden Gesprächspartner eher unglaubwürdig. So what?!
Okay davon weiss ich nichts, ich habe überwiegend nur diesen Thread gesehen.
Aber sie investiert hier Zeit, wieso trollig? Ich verstehe das nicht!
 
Für mich ist inzwischen hier kein Einziger Diskussionsteilnehmer gut aufgestellt, weder die Fragende User'in, noch alle welche ihr antwortenden, mich, selbst erklärend, mit einbezogen. Das Einzige vernünftige, für mich selbst, schein zu sein hier endgültig auszusteigen. Selbst bedaure ich es hier selber viel zu viele Worte geschrieben zu haben. Sorry und bye bye.
 
Liebe Dvasia,
als du ihr das geschrieben hast, hast du nichts weiter als diesen einen Satz gschrieben,
wie soll ein vllt neuer, junger User das verstehen,
wenn man sich hier helfen lassen kann einen Traum zu deuten?
Vllt müssen wir halt manchmal etwas ausführlicher, liebevoller schreiben?
Keine Ahnung, aber mir tut das schon weh- diesen Thread durchzulesen,
so darf es einfach nicht allgemein laufen!

Ich habe ihr anfangs eine Frage gestellt, die sie sich nicht beantworten konnte. Rein sachlich.
Wenn man nicht sagen kann, welche Assoziationen man zu seinen Trauminhalten hat, macht auch die Deutung keinen Sinn. Und es macht auch keinen Sinn jemanden seine eigenen Assoziationen unterzujubeln, völlig falsche Fährte.
 
Für mich ist inzwischen hier kein Einziger Diskussionsteilnehmer gut aufgestellt, weder die Fragende User'in, noch alle welche ihr antwortenden, mich, selbst erklärend, mit einbezogen. Das Einzige vernünftige, für mich selbst, schein zu sein hier endgültig auszusteigen. Selbst bedaure ich es hier selber viel zu viele Worte geschrieben zu haben. Sorry und bye bye.
Das ist aber liebenswürdig, dass du mal rasch alle hier als nicht gut aufgestellt siehst.
Also ich werde auch keine Energien mehr hier reinstecken... zumal es am Thema vorbei ist und das von Anfang an.
 
Ich habe ihr anfangs eine Frage gestellt, die sie sich nicht beantworten konnte. Rein sachlich.
Wenn man nicht sagen kann, welche Assoziationen man zu seinen Trauminhalten hat, macht auch die Deutung keinen Sinn. Und es macht auch keinen Sinn jemanden seine eigenen Assoziationen unterzujubeln, völlig falsche Fährte.
Ich verstehe dich, aber wenn du das so als Beispiel geschrieben hättest, hätte sie dich sicher verstanden...
nicht falsch verstehen, ich wusste was du wie meinst, aber nicht jeder Newbie mag die Tiefe vllt sofort erkennen.
Nun egal... ich werde für mich mitnehmen, mir einfach auch Mühe zu geben, wenn es vllt mal erforderlich ist bei einem neuen User.
 
Werbung:
Zurück
Oben