träume von kindern

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
was bedeutet eig wenn man von einem kkind träumt

bei mir is der zusammen hang das ich nach langer zeit nun einen freund habe und dieser atte bei mri geschlafen

und in dieser nacht

träumte ich das ich irgendwo war und ich glaube er war das hatte ien kind das einen roten ski anzug an hatte am arm liess es runter und es lief mir entgegen und cích streckte die arme aus als ob es meines wäre
jetzt frag ich mich wieso oder für was das steht das ich von nem kind in einem roten ski anzug träum
 
Werbung:
Hi,

na auf jedenfall ist ROT die Farbe der Liebe.

Ein Kind zu haben bedeutet z.B. unter anderem:
Ein Vorhaben, ein Projekt, eine Idee, Empfangsbereitschaft, ein Ziel, eine Entwicklung.

Der Skianzug bedeutet einen Schutz vor Kälte.

Es lief dir entgegen mit offenen Armen. Das Leben liebt dich zur Zeit!

Baue Dein Ziel/Projekt weiter aus. Lass es wachsen. Wahrscheinlich bist du jetzt offen für die Liebe.

Es ist auf jedenall eine positive Entwicklung für dich.

lieben Gruß,
Wally
 
... hatte ien kind das einen roten ski anzug an hatte am arm liess es runter und es lief mir entgegen und cích streckte die arme aus als ob es meines wäre
jetzt frag ich mich wieso oder für was das steht das ich von nem kind in einem roten ski anzug träum

das Kind in dem Traum könntest evtl. Du selbst sein, Dein Unbewußtes, Dein ICH, daß Du mit offenen Armen bereit bist zu empfangen, ich würde es so deuten, daß Dein neuer Freund Dir sehr gut tut und Dich Dein Traum darüber informieren will
 
Werbung:
danke euch für eure antworten..sehr schön formuliert...danke!



naja milana wäre das mein unterbewusst sein hätt ich mich selber nicht erkannt?und wieso er es dann g ehalten hat also

bin ja ne traum deutungs niete ++g+

aber danke ich nehme mir das zu herzen
 
Zurück
Oben