die rote Kerze

Werbung:
Das ist aber liebenswürdig, dass du mal rasch alle hier als nicht gut aufgestellt siehst.
Also ich werde auch keine Energien mehr hier reinstecken... zumal es am Thema vorbei ist und das von Anfang an.
@Sabsy ... Jo, und ich stellte mich hier selbst ebenfalls als nicht gut aufgestellt zur Show. Und das meine ich sehr ehrlich und ernsthaft.

Vielleicht ist zumindest mein eigener guter Anfang, meine Erkenntnis und zwar zumindest auch bei mir selbst zu suchen etwas anregendes, da z.B. mein auf andere zeigender Finger immer wenigstens drei eigene zeigende Finger, welche auf mich selbst weisen, zumindest ich mit einbeziehe und nicht aus meinen eigenen Augen verliere.

Mich selbst hier als schlecht aufgestellt wahrzunehmen, mich so zu zeigen und zu behaupten, dass aus meiner Sicht möglicherweise alle Beteiligten ähnlich schlecht aufgestellt sein könnten, hat zumindest für mich den Effekt, meine eigene schlechte Aufgestelltheit, im Abwenden zu verbessern. Allerdings wende ich mich nicht von jedweden und wenigen einzelnen User ab, sondern in erster Linie meiner eigenen schlechten Aufgestelltheit und in zweiter Linie der der anderen ab. Ansonsten sind mir alle hiesigen User willkommen und derart akzeptiert wie sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich gehe dann mal...
ich weiss nichts mehr gerade
klar kann man so sehen, oder auch anders
was wahr ist- hat sich mir irgendwie verschlossen
allen einen guten Jahreswechsel :)
 
Vielleicht ist zumindest mein eigener guter Anfang, meine Erkenntnis und zwar zumindest auch bei mir selbst zu suchen etwas anregendes, da z.B. mein auf andere zeigender Finger immer wenigstens drei eigene zeigende Finger, welche auf mich selbst weisen, zumindest ich mit einbeziehe und nicht aus meinen eigenen Augen verliere.
Was für ein Geschwofel. :rolleyes:

Hier laufen des Holzheinis üblichen Psychospielchen ab. Und wenn nicht gekuscht wird, ob des einsetzenden Psychogekaschpers, wird's flott ordinär.
 
also ich gehe dann mal...
ich weiss nichts mehr gerade
klar kann man so sehen, oder auch anders
was wahr ist- hat sich mir irgendwie verschlossen
allen einen guten Jahreswechsel :)
Jo, @Sabsy , auch dir und allen anderen Usern gleichfalls einen guten Jahreswechsel. Und bye bye now.
ich Stalke das hier noch mal kurz.
Das wünsche ich euch Lieben auch.
Kommt gut ins neue Jahr.
LG Lise
 
oh du Richterin der Erkenntnisse, Moral und vor allem Tugend: Psychospielchen gehören nicht hierher!
Aber genau da liegt Pinocchio vergraben...
für mich sah es so aus, ohne hier grossartig wen zu kennen,
dass es ein Psychospielchen ist und nicht ehrlich freundlich gedeutet wurde...
ich mags schon gar nicht mehr genau wissen- es ist auf alle Fälle nicht klar, rund und schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben