meine mum hat von mir geträumt .. WAS sagt mir das?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hey in die runde der traumdeuter,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen mit dem deuten ??

also, meine mama träumte,
dass ich mich mit einer ärztin zusammengetan hatte,
um meine energiearbeit mit der allgemeinmedizin zu vereinen.

dabei sah sie mich mit einer laterne stehen,
in der eine kerze ganz hell und schön brannte.

in der anderen hand hatte ich einen leeren u. offenen vogelkäfig,
um den vogel, den wir mal hatten als ich ein kind war,
einzufangen ...

********

dazu muss ich sagen, dass meine mutter über meine energiearbeit nicht
sooo viel weiß, dh ich rede nicht so viel mit ihr darüber;
und - dass ich vorigen freitag mit einem arzt - den ich seit vielen jahren kenne - kontakt aufnahm eben WEGEN einer möglichen zusammenarbeit ...

was soll MIR der traum sagen ????

bzw. eventuell wichtiges detail: in der selben nacht träumte ich von meiner mutter, sie stand vor mir, hatte ganz dunkle böse augen, sah mich an, und sagte fast bedrohlich "ja, es ist so, ich kann meine kinder eben nicht leiden!"
(wir sind drei schwestern ...)

gleich mal im vorfeld merci !
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lila,

normalerweise bedeuten Träume fast immer nur für den etwas, der sie träumt. Sehr selten träumt man über andere.
Den Traum deiner Mutter sehe ich so, daß sie sieht, daß du deinen Weg gehst - daß du für sie strahlst. Und gerne hätte sie noch ein wenig aus der Zeit, wo du bei ihr warst - das ist der Käfig, wo der Vogel wieder eingefangen werden soll.

liebe Grüsse, Alana
 
Hallo Lila,

normalerweise bedeuten Träume fast immer nur für den etwas, der sie träumt. Sehr selten träumt man über andere.
Den Traum deiner Mutter sehe ich so, daß sie sieht, daß du deinen Weg gehst - daß du für sie strahlst. Und gerne hätte sie noch ein wenig aus der Zeit, wo du bei ihr warst - das ist der Käfig, wo der Vogel wieder eingefangen werden soll.

liebe Grüsse, Alana

danke alana, ich denke auch, dass der traum primär dem träumer selbst etwas zu sagen hat ...

mit deiner deutung hingegen kann ich was anfangen!

lg die lila
 
Also soweit ich weiß, hat bereits unser guter Sigmund Freud erkannt, dass jede Person, von der man träumt, man selber ist. Also eine Facette von uns darstellt.
Du sagst somit die Worte, die im Traum deine Mutter sagst, zu dir selber. Vielleicht denkst du, dass du deine Kinder nicht genug liebst, Schuldgefühle oder dergleichen, das weiß ich natürlich nicht!
Oft müssen sogar die Träumenden selber lange nachdenken, ehe ihnen ein Sinn hinter ihren Träumen einfällt...oder ehe sie sich den Sinn eingestehen.
 
Da bist du aber eine tolle lichtbringerin, ihr wolltet den vogel von früher einfangen, die vergangenheit ist vorbei, das jetzt ist da, und du mit viel licht.:)
 
Werbung:
HUHU :banane:

Das ist ein Hinweis das Lichtarbeiter mit der allgem. Medizin zusammenarbeiten werden. Ich habe in einer Vision gesehen, dass leider erst in ca. 20 Jahren, Energiearbeiter in Krankenhäuser wirklich anerkannt arbeiten. Doch ich weiß auch, dass immer mehr Ärzte wissen, dass nicht nur der Körper sondern auch die Seele behandelt gehört und dazu gehören die Lichtarbeiter! Deine Mutter hat das für dich geträumt, da du den Kopf zu voll hast. Die Laterne heißt, dass dir geleutet wird auch für Lichtarbeiter steht es!
Der leere Vogelkäfig: Es steht noch so viel offen. In den Karten stehen die Vögel auch für Engel! Es wäre toll, wenn du und dieser Arzt euch zusammenschließen würdet!

Alles Liebe auf deinem Weg wünscht dir Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben