die rote Kerze

@Holztiger

was dir so alles an Unverschämtheiten durch dein Oberstübchen läuft,
kann und muss man wohl nicht nachvollziehen- könnte sich aber um faules Holz handeln.
 
Werbung:
@Holztiger

was dir so alles an Unverschämtheiten durch dein Oberstübchen läuft,
kann und muss man wohl nicht nachvollziehen- könnte sich aber um faules Holz handeln.

Tja, Pech gehabt, mein Heiligenschein ist gerade zur Inspektion...^^
Könnte, wollte, wäre...die Träume der dummen, kleinen Mädchen...ganz unterhaltsam...für einen Abend :)

Darf man nicht alles so negativ sehen...

12641-MTPK-dicke-kinder.jpg

Alles hat ein für und wider :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Pech gehabt, mein Heiligenschein ist gerade zur Inspektion...^^
Könnte, wollte, wäre...die Träume der dummen, kleinen Mädchen...ganz unterhaltsam...für einen Abend :)

Darf man nicht alles so negativ sehen...

Anhang anzeigen 26736

Alles hat ein für und wider :)
Man sieht nur, wo dich dein Beruf hingeführt hat,
wenn du unter deinem Nicknamen die Sau rauslassen musst.
Ich wünsche dir, dass dein Umfeld dich auch so wahrnehmen wird ab jetzt,
wie du bist und nicht mehr das was du vorgibst zu sein.
Das du hier aber mit deiner Abart Menschen bewusst ängstigen könntest,
was du draussen im wahren Leben ganz anders vorgeben wirst,
scheint auch egal zu sein- du bist krank, nicht mehr und nicht weniger!
 
Man sieht nur, wo dich dein Beruf hingeführt hat,
wenn du unter deinem Nicknamen die Sau rauslassen musst.
Ich wünsche dir, dass dein Umfeld dich auch so wahrnehmen wird ab jetzt,
wie du bist und nicht mehr das was du vorgibst zu sein.
Das du hier aber mit deiner Abart Menschen bewusst ängstigen könntest,
was du draussen im wahren Leben ganz anders vorgeben wirst,
scheint auch egal zu sein- du bist krank, nicht mehr und nicht weniger!

145585_b.jpg
 
Ich erahne was du sagen willst...obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Deutsch deine Muttersprache ist. Wie auch immer:

Anhang anzeigen 26731

Dicke Kerzen können auch seeeeeeeeeeeehr weiblich sein, alles relativ :)
Tja, Pech gehabt, mein Heiligenschein ist gerade zur Inspektion...^^
Könnte, wollte, wäre...die Träume der dummen, kleinen Mädchen...ganz unterhaltsam...für einen Abend :)

Darf man nicht alles so negativ sehen...

Anhang anzeigen 26736

Alles hat ein für und wider :)
und die 'Inspektion 'ist wohl gut verlaufen,wenn du jetzt in einem
anderen Thread Deine gesammelten Erfahrungen zu Harner und der FFS
postest.was für ein lieber Du doch eigentlich bist.Und irgendwann wirst du sicher meinen Du hättest auch nicht wirklich etwas gegen Menschen ,die größer als Größe 38 tragen .Nur in deinem Bett haben die nix verloren.
Ist schon interessant wie Du hier Deine Aversionen gegen bestimmte Formen des Weiblichen hochspülst.Jede Frau hat das verstanden ,deswegen dein Ausweichmanöver zu deinen Erfahrungen auf FFS huschi-puschi damit dir niemand was böses nachtragen kann.Nicht mal dazu stehst Du.und wenn Dir nix mehr einfällt ,konnterst Du schnell mal mit nem fiesen Video und gut is.Das ist ja eine Glanzleistung.Damit steckst Du jeden Deiner Lehrer aus der geistigen Welt in den Sack.Hoffentlich hat dort keiner Übergewicht.
Ich trage übrigens Gr.34.
LG
und Ponys mag ich auch gerne.
 
und die 'Inspektion 'ist wohl gut verlaufen,wenn du jetzt in einem
anderen Thread Deine gesammelten Erfahrungen zu Harner und der FFS
postest.was für ein lieber Du doch eigentlich bist.Und irgendwann wirst du sicher meinen Du hättest auch nicht wirklich etwas gegen Menschen ,die größer als Größe 38 tragen .Nur in deinem Bett haben die nix verloren.
Ist schon interessant wie Du hier Deine Aversionen gegen bestimmte Formen des Weiblichen hochspülst.Jede Frau hat das verstanden ,deswegen dein Ausweichmanöver zu deinen Erfahrungen auf FFS huschi-puschi damit dir niemand was böses nachtragen kann.Nicht mal dazu stehst Du.und wenn Dir nix mehr einfällt ,konnterst Du schnell mal mit nem fiesen Video und gut is.Das ist ja eine Glanzleistung.Damit steckst Du jeden Deiner Lehrer aus der geistigen Welt in den Sack.Hoffentlich hat dort keiner Übergewicht.
Ich trage übrigens Gr.34.
LG
und Ponys mag ich auch gerne.
FSS.
Nö ,brauche ich auch nicht.
 
Du darfst die Ponys gern mögen und sie haben dich bestimmt auch ganz gern :)

Provokation als Mittel zum Zweck, Zweck erfüllt, du hast von selbst offenbart, was ich wissen wollte. Keine Aversion gegen dicke Frauen, im Bett landeten die jedoch nie bei mir, lediglich in diesem Punkt lagst du richtig.

Das wars schon wieder...mach doch mit den Kerzen was du willst, ich bin nur hier zum Austausch, -Anerkennung, soziales Leben etc. das passiert in einer anderen Wirklichkeit, von der du keine Ahnung hast, neugieriges Mäuschen xD Geh auf die Autobahn Lichter fangen^^ Tut mir Leid für dich, du warst nur kurzer Zeitvertreib in einem Moment der Langeweile...passiert dir das im wirklichen Leben auch öfters? :D Du musst nicht antworten...thema für mich erledigt...weil...laaaangweilig xD
 
Werbung:
Du darfst die Ponys gern mögen und sie haben dich bestimmt auch ganz gern :)

Provokation als Mittel zum Zweck, Zweck erfüllt, du hast von selbst offenbart, was ich wissen wollte. Keine Aversion gegen dicke Frauen, im Bett landeten die jedoch nie bei mir, lediglich in diesem Punkt lagst du richtig.

Das wars schon wieder...mach doch mit den Kerzen was du willst, ich bin nur hier zum Austausch, -Anerkennung, soziales Leben etc. das passiert in einer anderen Wirklichkeit, von der du keine Ahnung hast, neugieriges Mäuschen xD Geh auf die Autobahn Lichter fangen^^ Tut mir Leid für dich, du warst nur kurzer Zeitvertreib in einem Moment der Langeweile...passiert dir das im wirklichen Leben auch öfters? :D Du musst nicht antworten...thema für mich erledigt...weil...laaaangweilig xD
Stimmt.Mit der anderen Wirklichkeit könntest Du danebenliegen.Aber gib nur wieder an mit Deinen ausschweifenden Erfahrungen,Schamane.Was du nicht weißt macht Dich nicht heiss.
NEIN im wirklichen Leben bin ich ein graues Mäuschen,wie du schon sagtest.Und falle deswegen keinem auf.
In dem Punkt liegst Du richtig .Lichter fangen auf der Autobahn ist mir zu gefährlich.Und wenn der kleine Zeitvertreib Dir zu langweilig geworden ist ,dann ist die Frage warum noch weiter kontern.
Such dir halt einen neuen.Liegt ja in der Natur des Holztigers.Ich geh Feuer spucken.Kleine.mit Kringeln.
lg
 
Zurück
Oben