Die Qual der Wahl

Was würdet ihr wählen?

  • A: 2 Mill. Euro bar auf die Hand.

    Stimmen: 6 42,9%
  • B: Der Liebe eures Lebens (Partner) begegnen, die bis ans Lebensende hält.

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Da meine Seele wählt, wann ich wen treffe und wieviel Geld ich habe, ich als Ego es höchstens verhindern kann ...

also meine Seele hat schon gewählt.

Da liegt mehr Geld drin bei mir. Ob ich die Liebe treffe, die meine Seele treffen will, ist noch nicht gewiss, ich arbeite daran.
 
Man stelle sich vor, man befindet sich in der Wüste z.B. Sahara und hat nur noch einen Schluck Wasser in der Trinkflasche. Weit und breit keine Oase, kein Brunnen, Brühende Hitze und holt aus der Tasche ein Stück zerknittertes Papier, auf dem steht die Frage dieser Umfrage mit gleichen Wahlmöglichkeiten. Was würdet ihr wählen?
 
Werbung:
Man stelle sich vor, man befindet sich in der Wüste z.B. Sahara und hat nur noch einen Schluck Wasser in der Trinkflasche. Weit und breit keine Oase, kein Brunnen, Brühende Hitze und holt aus der Tasche ein Stück zerknittertes Papier, auf dem steht die Frage dieser Umfrage mit gleichen Wahlmöglichkeiten. Was würdet ihr wählen?

Auch wieder B, denn vielleicht hat der Traummann eine Ahnung, wie ich in der Wüste überleben kann. Geld nützt da nichts. ;)
 
Zurück
Oben