Macht das Kartenlegen hier auch Sinn?

Liebe Tina, so werde ich Dir jetzt wünschen, dass sich F1 beruhigt und sich F1 und F2 vor Deinem nächsten Besuch in Kärnten vertragen haben und Dich zur Versöhnungsfeier fürstlich bewirten!
:sekt:

Shalom und schönen Abend
Eva

Liebe Eva,
das wird wohl nicht passieren, denn ich fahre bereits morgen wieder nach Kärnten :(.
Doch es hilft sicher, wenn du es mir und meinen Freundinnen wünschst, denn gute Wünsche sind oft machtvoll.

Auch dir einen schönen Abend , danke und Shalom,
Tina
 
Werbung:






Das sich das hier schnell auflöst- glaube ich eher leider nicht, Tina. Du liegst hier aber wenigstens auf dem Platz des Hauses wie in dir selbst Zuhause und der weniger wütenden Freundin herzlich und gefühlsmässig gesehen etwas näher- mit Herz auf Schlange.

Der anderen mehr wütenden fFreundin auch wohlgesonnen und zugetan - mit Sonne auf dem Klee - nur ist ihr mit Park auf Sonne im Moment nicht gut nahekommen, sie hat auch das Gefühl, das ihrem Ansehen geschadet wurde mit Park auf der Sonne.

Bei jedem Kontakt mit ihr- oder Vermittlungsversuch kommt ihr der Schmerz im Moment wieder neu hoch - mit Reiter auf Sense auf Mäuse auf dem Bären spiegelnd. Da macht sie alle "Schotten dicht" mit Turm auf Ruten um sich nicht noch angreifbarer zu machen. Da sind im Moment alle Wege versperrt mit Ruten auf den Wegen. Das braucht eine gewisse Zeit des Abwartens und Ruhe reinkommen lassen- bis sie da auch ihrerseits etwas als ihren Beitrag und als falsch erkennen kann.

Im Moment will sie mit der anderen Freundin nichts mehr zu tun haben- empfindet Treuebruch und die Freundschaft als begraben. Für sie ist die Andere erstmal "gestorben" mit Sarg auf Schlange spiegelnd.

Trotzdem denke ich dass du subtil positiven Einfluss nehmen kannst - du schaust in den Ring, der auf den Klee zur andern Seite hin spiegelt - die Freundschaftsverbindung und auf dem Ring liegen die Wege, die du nach und nach mit zu ihr stehen auch wieder öffnen kannst.

Ich denke zum Winter hin- wird sich der Groll so nach und nach wieder auflösen. Mit Lilien auf Sternen, Sternen auf Kreuz und Kreuz auf Turm- dann wird sie auch aus ihrem Dichtmachen wieder herauskommen.

Mit Hund unten auf den Fischen ist eure Dreierfreundschaft nicht verloren und wieder neu zu beleben - dafür ist es auch zu lange zusammengewachsen mit Baum neben Hund auf dem Schlüssel - auch seelischer Natur mit Mond auf Anker und Anker auf Mond - das hält dann auch manche Stürme aus .;)

Hab eine gute Fahrt in deine alte Heimat, Tina und grüss mir Kärnten ganz herzlich :)

.
 
Liebe @Red Eireen ,

ich danke dir sehr für deine Deutung. Ich bin ganz baff, ehrlich.
Es stimmt, das ich zu der weniger wütenden Freundin noch etwas mehr Bezug habe, ich kenne sie von Geburt an, wir haben die Kindheit miteinander verbracht. Auch zu ihrer Tochter habe ich von Anfang an alles mitbekommen und ich mag sie sehr, und natürlich auch ihr Baby, dem ich herzlich zugetan bin.

Die andere Freundin kenne ich schon 30 Jahre, auch hier ist herzmäßig ein Band entstanden. Ich habe sie durch durch Freundin 2 kennengelernt. Das stimmt, sie empfindet es als Treuebruch nach langer Freundschaft, doch in Wirklichkeit war es ein Anlass, der nicht zu solcher Eskalation führen hätte müssen. Da hätte man schon im Vorfeld über das, was man nicht als in Ordnung findet, reden sollen. Und auch nicht die Tochter mit hineinziehen und beleidigen, das wäre Sache zwischen den Beiden gewesen. Es wundert mich auch deshalb sehr, weil die wütende Freundin Psychologin ist.

Die Schotten sind dicht, das empfinde ich auch so. Wäre jedoch schön, wenn es nach einer Zeit der Wut und Trauer wieder zu einer Annäherung kommt. Ich bin neugierig, ob das wieder möglich ist.

Ich werde zu beiden Freundinnen stehen, vielleicht kann ich da, nach einiger Zeit, doch vermitteln. Mir täte es sehr leid, wenn es ein Bruch zwischen ihnen für immer wäre, denn, wie du sagst, eine so lange Freundschaft sollte auch Sturm überstehen.

Danke dir sehr, meine Liebe, und natürlich grüße ich Kärnten von dir. Vielleicht kommst du ja wieder mal zu Besuch?
Herzliche Grüße, Tina
 
Werbung:
Danke dir sehr, meine Liebe, und natürlich grüße ich Kärnten von dir. Vielleicht kommst du ja wieder mal zu Besuch?

Gern geschehen, liebe Tina :)....ja nochmal nach Kärnten....Kindheitserinnerungen von einer schönen unbeschwerten Zeit auffrischen....das wär's :rolleyes:

Hab du eine gute schöne Zeit dort und tank dich voll
us7ddqfomlq.gif
in deiner alten Heimat ...und lass dir das nicht trüben:)

Bald ist ja wieder Fussball - da müssen wir Tipp-fit sein ...und da hast du ja dann den Kärnten-Bonus-Vorteil :sneaky:

.
 
Zurück
Oben