Die Qual der Wahl

Was würdet ihr wählen?

  • A: 2 Mill. Euro bar auf die Hand.

    Stimmen: 6 42,9%
  • B: Der Liebe eures Lebens (Partner) begegnen, die bis ans Lebensende hält.

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Interessanterweise habe ich noch gar nicht gewählt. Ich hab noch nicht mal richtig drüber nachgedacht. Wie wird gewählt? aus dem Bauch heraus, aus dem Gefühl, aus dem Denken?
Ich lese dich mit anderen Augen momentan... Als ob du einem Wandel unterliegst ... Vllt kannst du erst wählen, wenn der Wandel abgeschlossen ist und sich die Frage nach Kopf oder Herz nicht mehr stellt ...
 
Ich lese dich mit anderen Augen momentan... Als ob du einem Wandel unterliegst ... Vllt kannst du erst wählen, wenn der Wandel abgeschlossen ist und sich die Frage nach Kopf oder Herz nicht mehr stellt ...
Es erscheint mir tragisch zu sein. Die Umfrage gilt wohl mir selbst mit begleitender Worte weiblicher Seite. Stimmt mich nachdenklich.
Doch jeder kann hier sich selbst betrachten, in sich schauen, wie die Strömungen gewichtet sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben