Die Qual der Wahl

Was würdet ihr wählen?

  • A: 2 Mill. Euro bar auf die Hand.

    Stimmen: 6 42,9%
  • B: Der Liebe eures Lebens (Partner) begegnen, die bis ans Lebensende hält.

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Allgemein. Ersten, weil sich mir noch ( ? ) der Zusammenhang nicht erschließt und weil bei Allgemein glaub ich auch mehr reinschauen?! Gehe dabei natürlich von mir aus...
Allgemein wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Da könnte man ja noch eine Umfrage starten wohin diese Umfrage besser passt.
 
Allgemein wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Da könnte man ja noch eine Umfrage starten wohin diese Umfrage besser passt.

:D Ich wollte doch nur wissen, wo der Zusammenhang ist, den Grund deiner Wahl und nicht sagen, was besser o. schlechter ist. ;) Mich interessieren halt die Gedankengänge anderer.
 
Ich hätte die Frage wahrscheinlich in die Psyche-Rubrik gestellt, aber Sensitivität & Empathie hat einen ähnlichen Touch. Kann ich noch nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass eine gewisse Besinnlichkeit gesucht wurde bei der Unterforenwahl, keine Schlammschlacht wie im Gesellschaftsteil. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben