Wie wünscht ihr euch das Jenseits(Paradies)

also ich persönlich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen, dass das leben keinen allgemeingültigen sinn haben soll bzw. dass nach dem tod alles vorbei sein soll ..... für was war dann das ganze?


Das ganze war für das, was du getan hast.

Man muss seinem Leben schon selber einen Sinn geben denk ich, und nicht erwarten, dass alles immer andere oder ein System macht ......


:)
Mandy
 
Werbung:
Manchmal wünschte ich mir wircklich das ich tod wäre und habe auch keine Angst davor.Aber manchmal frage ich mich wircklich wieso wir hier auf der Erde Leben,wenn wir doch im Jenseits viel besser Leben könnten,ohne Quale und sorgen.
Können wir nicht - entgegen den Mutmaßungen diverser Aufstiegs-Freaks erwartet uns dort nur eines: Das ganz normale Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.

Du solltest lieber darüber nachdenken was du machen könntest damit in dir der Wunsch entsteht zu leben! Denn das Leben - hie wie da - kann gleichermaßen Schön oder Grausam sein, je nachdem was man bereit ist daraus zu machen!

1.Wie stellt ihr bzw wie wünscht ihr euch das Paradies?
Ein perfider Mischmasch aus Sünde und ruhigen Momenten - ich bin natürlich der Einzige Mann unter unzähligen, lüsternen Weibsbildern mit denen man auh mal ruhig plaudern kann - und vielleicht, der Abwechslung zuliebe, ein paar nette Transen (bin da ehrlich und will nix ausschließen - schließlich ist die Ewigkeit eine verdammt lange Zeit, zu lang um sie mit Harfe und frömmelnden Trotteln zu verbringen)...
2.Würdet ihr in eurer Entscheidung heraus wiedergeboren werden?
Wenn das Paradies so wäre wie oben beschrieben? Dann wäre ich blöde...
3.Und was denkt ihr ist für euch das Sinn des Lebens?
Das Leben zu genießen! Wirkliche Erfüllung findet der Mensch nur im Genuß, alles andere ist Vergeudung von Lebenszeit und meine Liebe einem Gott schenken der mich strafen würde, sollte ich sie ihm nicht freiwillig geben? Das ist Verschwendung positiver Energie (gilt auch für Mitmenschen). Viele alte Männer starben völlig verbittert und verbiestert weil sie sich Zeit ihres Lebens fragten was sie besser machen könnten, während ihre Lebenszeit an ihnen vorbeirieselte wie der Sand in einer Eieruhr...
Ich weiss das sind weithergeholte Fragen,aber ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Fragen die einen auf dem Herzen lasten, sind Fragen die man stellen sollte und ich hoffe meine Antworten helfen dir ein wenig weiter! ;)
 
1.Wie stellt ihr bzw wie wünscht ihr euch das Paradies?
2.Würdet ihr in eurer Entscheidung heraus wiedergeboren werden?
3.Und was denkt ihr ist für euch das Sinn des Lebens?


1.es gibt nur schönes wetter,immer zwischen 22 und 26 grad +g+ man kann dank moderner hilfsmittel trotzdem eislaufen^^
das man alles hat ohne geld zu brauchen,das es keine krankheiten gibt,
das die menschen alle rein im herzen sind, und dann für mich persönlich wäre das..die grosse liebe zu haben und auch wnens jetzt niveaulos klingt,viel sex mit dem zu haben XD ....und dann vor allem das ich und meine kinder für immer glücklich sind =)

2.kommt drauf an,ich denke man bekommt ne frage wie manw iedergeboren wird..jedenfalsl bilde ich mir das so ein,,,,würd es heissn ich kann gleich glücklich wiedergeboren werd aber ich müsst auf meine kinder verzichten---oder mein altes leben nochmal durchmachen undd ann meine kinder immer weider haben,.,,,dann würd ich 1000 mal mein armseliges leben wiederleben =)

3.lernen,weil so der menschliche lauf besteht drin..geboren werden..paar jahre glücklich..lernen lernen lernen...arbeiten arbeiten und irgendwann sterben,der sinn si aus sein lebe das zu machen wasm an will..das zu tun was einen glücklich macht und zu versuchn durch irgendwasdie welt besser zu machen^^
 
Werbung:
Zurück
Oben