Macht das Kartenlegen hier auch Sinn?

waskommtnoch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2017
Beiträge
6.491
Ort
Steiermark
Hallo ihr Lieben,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem:

ich habe 2 sehr gute Freundinnen in meiner Heimat Kärnten, die ich immer besuche, wenn ich dort bin.
Auch sonst gibt es laufenden Kontakt per Telefon mit ihnen.
Nun haben die 2 sich vor 10 Tagen so zerstritten, dass keine Kommunikation mehr möglich ist. Ich befürchte, das wird für immer so bleiben und ihre Freundschaft ist Geschichte.
Nun stehe ich als Freundin von Beiden in der Mitte, ich schätze Beide, doch ich möchte mich nicht für 1 von beiden entscheiden müssen. Das verursacht mir Druck und macht mir zu schaffen, noch dazu, weil ich überlege, wieder in meinen Heimatort zu ziehen und auch keine von ihnen verlieren möchte.

Können Karten die Angelegenheit erhellen?
Wenn ja, welche Ziehung wäre ratsam und würdet ihr mir bitte die Karten deuten?
 
Werbung:
Hallo @waskommtnoch

du könntest ein großes Blatt legen und es einstellen. Ich würde die Frage stellen "wie ist die aktuelle Situation zwischen dir und deinen Freundinnen und wie wird es sich weiter entwickeln? Wie solltest du dich verhalten?

Liebe Grüße
Ivonne
 
Ich habe jetzt auf die Frage "Wie ist die aktuelle Situation zwischen uns Freundinnen und wie entwickelt es sich weiter" gelegt, hier kommen die Karten, ich hoffe, es klappt





 
Auf den ersten spontanen Blick musste ich denken- dass es in Wahrheit eine Kleinigkeit ist, die hier zum Drama aufgebauscht wird zu einer richtigen "Akte" - mit Büchern auf 1 und Kind auf Büchern.

Oder sind da auch reale Kinder involviert ?

.
 
Werbung:
Meine Güte - was hier aus dem Blatt an Energie rüberschiesst- und rüberkommt - Menno die Beiden sind aber auch wütend...oder wenigstens eine von den Beiden - wie ein grollender Grizzly-Bär
 
Zurück
Oben