Eine große Tafel

Wäre aber auch ein bissi schade, wenn die TE und die ehemalige Kamma ein und dieselbe Person wären.
Würde ja heißen, die TE hat hier ein bissi gefunkert ;) denn Kamma wusste ja über die grundlegenden Dinge beim Kartenlegen Bescheid :)

Och....so schlimm fände ich das jetzt nicht. Ich glaube auch mit GrossenKBs hatte sie es damals schon noch nicht so richtig.
 
Werbung:
Wäre aber auch ein bissi schade, wenn die TE und die ehemalige Kamma ein und dieselbe Person wären.
Würde ja heißen, die TE hat hier ein bissi gefunkert ;) denn Kamma wusste ja über die grundlegenden Dinge beim Kartenlegen Bescheid :)

So ganz glaube ich das auch eher nicht, das sie es ist ....siehe hier - das war ja freiwillig interessiert und klingt nach Neuling

https://www.esoterikforum.at/threads/bedeutungen-der-wahrsagekarten.233183/page-2#post-6810831
 
Werbung:
Ohh tatsächlich? Bin erstaunt, denn sie war bis vor Kurzem ja doch noch sehr aktiv in manchen Unterforen unterwegs..

Ja auf den Hassthreads - wie Corona, Rassissmus etc.....da ging es bös feindlich und beleidigend seitenweise zur Sache wenn man nicht der Massenmeinung entsprach und folgsam war.

Und folgsam war Enndlin nicht :thumbup: :)...aber das kann einen ganz schäbbig aufreiben. :(
 
Zurück
Oben