Eine große Tafel

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
554
Liebe Kartenlegeschwestern,

ich habe mir kürzlich auf Inspiration meiner Freundin die Lenormand Karten gekauft weil ich die online Ziehung nicht so authentisch fand.
Habe mich nun auch schon a weng eingelesen und würde gerne meine gezogenen Karten mit euch teilen.
Gerne möchte ich Euch auch meine wohl noch nicht sooo kompetente Deutung schreiben und würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch Eure Deutungen dazu sagen könntet :)

Gefragt hatte ich nach der Liiiieeebe (kicher)
Wie es zwischen mir und EA steht und wie es zwischen uns weiter geht.

Hier nun die Karten :











Ich deute mal wie ich es mir angelesen habe...

1. Reihe: Sorgen wegen einer Nachricht in einer langen Liebe zu einem Herren der Energie hat sehnsucht nach Freundschaft.
2. Reihe: Beziehung in der Öffentlichkeit Familiäre Dame (Ich) kummervolle Gefühle verlust und Falschheit.
3. Reihe: Eifersucht und Sicherheit Neuanfang der Geheim ist plötzliche Entscheidung finanzielle Belastung
4. Reihe: Familienstreit Besuch führt zu Einsamkeit weil die Arbeit angst macht und frustrierend ist
5. Reihe: Nachricht von einer Frau bringt in kürze Klarheit

Zugegeben, es ist wohl mehr Kauderwelsch als eine tatsächliche Deutung aber ich versuche derzeit noch einen Sinn in die Aussagen zu bekommen.
 
Werbung:
Ich habe gelesen das dass was im Rücken der Person liegt die Vergangenheit ist und davor die Zukunft, jetzt stelle ich mir die Frage da die Personen ja immer zwangsläufig in verschiedene Richtungen blicken, können sie nie in die selbe Zukunft schauen verstehe ich das richtig?
 
Gefragt hatte ich nach der Liiiieeebe (kicher)
Wie es zwischen mir und EA steht und wie es zwischen uns weiter geht.













Welcher aktuelle Statrus verbindet Dich denn mit EA, @Mahalo?

So wirklich “berauschend“ sieht mir das Ganze zwischen Euch auf den ersten Blick jetzt ja nicht so aus ...

Und Ihr beiden dürftet Euch doch auch bestimmt schon länger kennen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:












Welcher aktuelle Status verbindet Dich denn mit EA, @Mahalo?

So wirklich “berauschend“ sieht mir das Ganze zwischen Euch auf den ersten Blick jetzt ja nicht so aus ...
Nein Rausch ist es in dem Sinne nicht mehr, wir waren mal zusammen, stehen uns aber noch nah und sind gute Freunde. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das da unterschwellig noch Gefühle sind. Bei mir merke ich es ja direkt, an manchen Tagen mehr an manchen weniger. Nur wie es in seinem Kopf ausschaut weiß ich nicht, wir sprechen dieses Thema nicht an. Er hat andere Frauen denke ich und ich habe auch Dates wenn ich jemanden treffe der mich interessiert. Wir hören uns jedoch täglich und wenn wir uns sehen im Freundeskreis merke ich wie er irgendwie subtil flirtet. Kann aber auch nur meine Wahrnehmung sein. Deshalb dachte ich schaue ich mal was die Karten dazu sagen, denn direkt fragen würde ich ihn eher ungern, da zu kompliziert.
 
Zurück
Oben