Die männliche Periode/ Der männliche Zyklus

Werbung:
Ich bin zwar eine Frau :cool: , habe aber schon mehrfach von älteren Kollegen in Gesprächen gehört, dass sie so eine Art "Wechseljahre" haben.
Meine Heilpraktikerin bestätigt dies aus eigener Arbeit.
In der TCM scheint dies fest verankert zu sein (ich hatte es in einem Seminar mal im Nebensatz der Dozentin gehört).

Die Wechseljahre des Mannes haben ebenfalls damit zu tun, dass sich im Alter der Hormonzyklus ändert. Daher setzen einige Männer einen Bauch an (sofern sie vorher keinen hatten) und z.B. die Lipido soll nachlassen -> so sagte es zumindest die Heilpraktikerin.

Ob dies stimmt, weiß ich natürlich nicht 🙃
 
Was definitiv zum Thema Gesundheit und zur eigenen Gesunderhaltung gehört - ist ....sich immer ordentlich und regelmässig die Zähne zu putzen. Sich durch nicht putzen der eigenen natürlichen Waffen zum Zubeissen zu berauben - wenn denn mal wo das Zubeissen nötig wäre - ist ein fataler Fehler, der einem ein Leben lang folgt.
@somavision dies hier aufs Butterbrot zu schmieren und seine Zahngesundheit aus dem Kontext des Missbrauchs zu reißen, ist nicht nur unsachlich, sondern ziemlich böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@somavision dies hier aufs Butterbrot zu schmieren und seine Zahngesundheit aus dem Kontext des Missbrauchs zu reißen, ist nicht nur unsachlich, sondern ziemlich böse.
Aus welchem Zusammenhang von mir hier gerissen ?
Das kam dem zuvor

@somavision
Wenn das mit deinen Zähnen überstanden ist und die Entzündungsherde
beseitigt, dann gehts dir bestimmt auch sonst insgesamt wieder besser. (y)
Zähne haben nun mal im menschlichen System eine besondere gesundheitliche Bedeutung
 
moment ma, wird mir hier grad zum vorwurf gemacht,
daß ich gut zuredend anteil nehme an der gesundheit
eines mir fremden jungen mannes? wenn ja, dann lmaa.

man kann aber auch wirklich ALLES ins schlechte zerren!
das ist eine echt abartige gewohnheit hier bei manchen.
 
eines mir fremden jungen mannes?
Nur weil er fremd ist, kenne ich ihn nicht?
Was ist das für eine Logik?

Mal hinterfragt was alles zu deiner Idee des "fremd seins" dazugehört?
Komme ich vom Mars oder so?

Wird mir jetzt etwa zum Vorwurf gemacht, dass ich gut zuredend anteil nehme an der Einssamkeit einer alten Dame?
 
Werbung:
Zurück
Oben